miss sixty

Sarah112  

Verbringt hier viel Zeit
als0 ich hatte au mal miss sixty hosen...die hosen sind aber KAKE...ich finde die super kake!
weil die schnell kaput gehen
ich stehe net mehr so auf marken...ich trage die sachen die mir gefallen und ende...
was haltet ihr von miss sixty klamotten?

J

jackass

Gast
Also ich als junge finde die sehr sexy. Allerdings find ich den preis dann nimmer sexy....

B

Butterbrot

Gast
bamba schrieb:
viel zu teuer, langweilig .. und ich steh auf jeans. nicht auf stretch fetzen.

ohh ja genau. du beschreibst es sehr gut *gg*

...ich würde mir eine solche hose nicht mal schenken lassen :grin:

Talihina  

Verbringt hier viel Zeit
Miss Sixty interessiert mich herzlich wenig. hatte noch nie Sachen von dieser Marke und hab auch nicht vor dies zu ändern. :zwinker:

Voodoo Girl  

Verbringt hier viel Zeit
Hab glaub ich irgendwo noch ne Miss Sixty Hose. Weiß gar nicht mehr, ob die noch passt :rolleyes2. Naja, mir ists eigentlich auch schnuppe. Hauptsache sieht gut aus und macht ne gute Figur :zwinker:. Dadrauf stehen doch die meisten Jungs :zwinker:.

Eiri  

Verbringt hier viel Zeit
Kake???

Kake schreibt man mit ck!!! also probieren wirs nochmal: KA -CK- E
Kacke! Na also so schwer wars doch nicht :grin:

F

Flora

Gast
Also ich hab von Miss Sixty nur ein T-Shirt aber da gefällt mir recht gut. Die Hosen trägt meine Freundin viel und sie sagt auch dass die nichts aushalten.

Sweetycat  

Verbringt hier viel Zeit
also ich habe mir schon mal welche gekauft und die erste als ich 16 war... die trag ich heut noch... die ist eigenltich echt super...

aber ganz ehrlich ich würde mir auch keine mehr kaufen.. weil die echt super teuer geworden sind....

envy.  

Meistens hier zu finden
och.. :geknickt:
ich mag miss sixty klamotten nicht.. sind absolut NICHT mein ding... hier bei uns inner mö gibs diesen riesen miss sixty shop.. die haben da immer so furchtbare tüten *hoil* niemals :cry:

ProximaCentauri  

Sehr bekannt hier
Kein Miss Sixty in meinem Schrank! ^^
Irgendwie pass ich da 1. nicht rein, 2. ists viel zu teuer und 3. find ich, sehen die Kleider nicht mal so toll aus.

Maria88  

Beiträge füllen Bücher
Alle meine Hosen sind von Miss Sixty. Ich finde die Qualität sehr gut, es ist noch nicht eine kaputt gegangen. Die Auswahl ist in Ordnung und die Schnitte sind schön.

Sarah112  

Verbringt hier viel Zeit
hmm...naja bist du die einzigste..ich hatte damals alles von miss sixty als0 heuta uach noch...das heisst hosen oberteile schuhe..und taschen...wenn es ging jacken für winter herbst frühling und sommer als0 eigentlich alles...jeder der mich gehesehen hat meinte ja eine hure...weil ich nur die sachen getragen habe
ich habe heute noch 28 hosen...und damals habe ich au levis getragen...:grin:
und habe auch noch oberteile...ganz viele...kA wieviele...aber genug...:grin:
schuhe passen net mehr und jacken passen..:grin:

die sachen sind schön kann ich nix gegen sagen sons würde ich die net tragen...ich trage die ja immernoch aber die gehe neben schnell kaputt!
so is das...:grin:
ejal...:grin:

Springmausl  

Verbringt hier viel Zeit
Hab auch n paar Hosen von Miss Sixty und die schon ziehmlich lange.. Sehen auch alle noch gut aus un sind net kaputt!! Obwohl ich se sehr oft an hatte!!!

Aber ich habe auch viele No Name sachen, sind auch gut.. Kann mich net beklagen.. :tongue:

3 Woche(n) später

Ramona  

Benutzer gesperrt
Ich bin riesengroßer Miss Sixty Fan. Mag die jeans- und Kunstlederhosen von MS total gern. MS hat die besten Hüfthosen.

1 Woche(n) später

low_rider  

Verbringt hier viel Zeit
bamba schrieb:
viel zu teuer, langweilig .. und ich steh auf jeans. nicht auf stretch fetzen.
Schade. Ich find Stretch Fetzen super, und Miss Sixty Hosen sehen an Mädels sexy aus! Auch wenn's Stretch ist, ist es doch trotzdem noch 'ne Jeans, oder?
Am besten find ich die Miss Sixtys mit dem Reißverschluss hinten... suuuper sexy! :drool:

Milchschnitte  

Verbringt hier viel Zeit
hi!
ich habe auch noch miss sitxy hosen. die qualität ist aber seeehr gut...
allerdings gefallen sie mir jetzt nicht mehr so. ich kaufe mir ketzt billgiere von freesoul oder reduzirerte mit stretch, die sogar noch besser sitzen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren