Mir wird übel, wenn wir zusammen übernachten!

Benutzer22337 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
klärt eure probs doch mal per pm




zum topic:
entweder du musst du ihm sagen, dass er keinen alkohol trinken soll, wenn du bei ihm übernachtest, oder wenn du ihm das nicht verbieten willst/kannst :zwinker:, dann musst du halt weiter damit leben.
aber ihn drauf ansprechen halte ich für die weitaus klügere variante.
dein freund ist ja mit sicherheit kein alkoholiker, der ohne nicht mehr auskommt, oder? :link:
 

Benutzer32057 

Verbringt hier viel Zeit
Lol...sry, hatte den Topic völlig aus den Augen verloren...

Wenns nur der Alkohol ist...dann sag ihm, dass wenn ud bei ihm pennst, das die Finger davon lassen soll weil dir sonst schlecht wird über Nacht.

Gr33tz
Tafkadasom2k5
 
G

Benutzer

Gast
Mal was anderes: Schlaft ihr bei geschlossenem Fenster? In kleinen Räumen wird mir nämlich auch bei Tage total schlecht wenn die Luft schlecht ist und das Fenster zu :kotz:
 

Benutzer2770 

Verbringt hier viel Zeit
Sissdem schrieb:
Ganz ruhig Kleiner.

Über mein IQ kannst du sicher nicht urteilen. Bin am studieren und das mit ziemlich guten Zensuren........werd du erstma 18 und verlier deine Unschuld....dann kannst mitreden.

Ich stimme Tafkadasom2k5 voll und ganz zu.
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
kann das schon nachvollziehen!wenn jemand alkohol getrunken hat is die luft meist so richtig bäh!is dann so n stechender geruch!und is wirklich eklig,besonders wenn man selbst nix getrunken hat!
 

Benutzer32130 

Kurz vor Sperre
Tjo Tafka..... daß paßte im Gegensatz zu deinen Kommentaren zum Thema. Und wenn du frustriert bist das dich dein Mädel verlassen hat (was ich jetzt schon gut verstehen kann) dann laß daß nich an mir aus.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Off-Topic:
*tafka und sissdem schäufelchen und eimerchen in die hände drück und sie in den sandkasten setz*


warum klärt ihr des net einfach per PN?
oder ignoriert einfach des geschreibe vom andrem?



@topic
ist dein freund grundsätzlich immer betrunken wenn du bei iohm bist und ihr abends dann irgendwann ins bett geht zum schlafen?
wenn ja, bitte ihn drum, net mehr zu trinken. zumindest net, wenn du da bist...

habe ehrlich gesagt kein Bock darauf, dass mir wieder schlecht wird und ich ihm mal ins Bett kotze.
wenn er das mit dem vorher-was-trinken net lässt, würd ich das einfach mal machen.. zwar ekelig, aber dann merkt er vielleicht, wie sehr dich dieser alk-geruch anekelt...
 

Benutzer32057 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
ShavedGirl schrieb:
*tafka und sissdem schäufelchen und eimerchen in die hände drück und sie in den sandkasten setz*


warum klärt ihr des net einfach per PN?
oder ignoriert einfach des geschreibe vom andrem?

Aber Tante Shavy...er..is doch angefangeheeen... *buhuu*


Ich schreibe jetzt 100 mal in Mein Hausaufgabenheft:
"Ich werde unqualifizierte Posts nicht kommentieren" :eckig:


@Topic:
Hat sich dein Problem erledigt?

Gr33tz
Tafkadasom2k5
 

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Besoffen habe ich ihn erst einmal erlebt, weil er bis am morgen früh gefeiert hat, aber da habe ich nicht bei ihm gepennt. Das Fenster ist immer schräg gestellt, trotz jetziger kälte, weil wir sonst nicht schlafen können.
Die Zähne putzt und spühlt er auch, bevor wir ins Bett gehen.
Naja. Muss halt damit leben.
 

Benutzer32057 

Verbringt hier viel Zeit
Heisst, dass es an der allgemeinen Luft im Zimmer/an deiner Psyche liegt?
Also nicht am Alk? :ratlos:

Gr33tz
Tafkadasom2k5
 

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Du musst nicht damit leben, wenn du das nicht willst.

Klar kannst du ihm nicht verbieten, Alkohol zu trinken. Aber ich denke schon, wenn du ihn darum bittest, dass er kein Alkohol trinkt, wenn ihr bei ihm schlaft, dann wird er sicherlich Rücksicht nehmen.

Ich kenne dein Problem aber zu gut. :grrr: Mein Exex hat auch immer fürchterlich gerochen, wenn er Alkohol getrunken hatte, selbst wenn es nur ein Schlückschen war. Mir wurde dann auch immer speiübel. :wuerg:

Aber ich konnte ihn damals auch aufs Sofa verbannen. Hatte ich echt kein Problem mit. :grin:
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Aber warum trinkt er denn dann immer bevor ihr im gleichen Bett schlaft???

Kann er das nicht unterlassen??

War er dabei schon jemals nüchtern vorher??

:grrr:
 

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
eine_elfe schrieb:
wie wäre es mit zähneputzen und mundwasser??
Habe mich schon gefragt, warum hier vorher noch keiner darauf gekommen ist! :grin:
Aber du schreibst ja, dass er das macht... Hmm...
Also mein Freund hat auch schon recht bald mitgekriegt, dass es mich anekelt, wenn er so sehr nach Alkohol riecht. Entweder trinkt er dann nicht so viel oder so extreme Sachen oder nach dem Zähneputzen ist es dann besser oder er isst/trinkt vor dem Zähneputzen noch was anderes, was das irgendwie noch etwas mildert...
 

Benutzer42888 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke nicht, dass du damit leben musst.

Es ist ja wohl nicht zuviel erwartet, das er mal aufs saufen verzichtet, wenn du bei ihm übernachtest.

Ich kann das gut nachvollziehen. Ich trinke auch keinen Alk und finde es widerlich meinen Liebsten zu küssen, wenn er ne Fahne hat *igitt*
 

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Mietzie schrieb:
Aber warum trinkt er denn dann immer bevor ihr im gleichen Bett schlaft???

Kann er das nicht unterlassen??

War er dabei schon jemals nüchtern vorher??

:grrr:
1. Wir sind manchmal im Ausgang und dort trinkt er ein bisschen viel Alkohol

2. Unterlassen kann er das schon. Das Problem bei ihm ist einfach, dass er manchmal gerade Bock auf Alk hat, trotz meiner Aussage, dass es mich stört. Er hört eben nicht so oft auf mich. :frown:

2. Klar war er auch schon mal nüchtern, aber wie gesagt. Er sauft, wann er wil! :mad:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren