mir ist was peinliches passiert

B

Benutzer

Gast
hallo zusammen

mir ist vorgestern was peinliches passiert ....

mal ne kleine vorgeschichte , ich wohne mit meinen freunden *und kollegen * in ne wohngemeinschaft .
Zurzeit haben wir seit 2 wochen ne praktikantin , die ich anleiten muss , also viel mir ihr zutun hat .

Sie war vorgestern bei meinen freunden , *verbringt meist die pause mit uns in der wohnung.

Ich war aber in meinen zimmer, alos die pause , hab ich alleine verbracht *mit meiner hand *g* , na ich irgendwie hab mit meiner freundin telefoniert *muss dazu sagen , wie sehen uns nicht so häufig * und wir haben es am telefon gemacht * haben wir schon mal gemacht , kurz gesagt , waren spitz aufeinader *auch wenn dass nicht das ware ist *g*

mitdrin ist , dann die praktikantin reingekommen , und hat mich voll erwischt *wollte mich was fragen , was sie gleich machen muss und so .

das war peinlich *kann man gar nicht schildern wie unangenehm das war, ist dann sofort wieder gegangen , ohne eon wort zu sagen ...

weiß jetzt garnicht wie ich mich gegenüber sie verhalten soll , vielleicht weiß dass jemand hier , vielleicht ist ja jemand hier der auch mal erwischt würde

boh könnte mir in der arsch treten , dass ich die türe nicht abgeschlossen hab , brauche ich eigentlich auch nit , weil bei uns an die tür geklopf wird , wenn einer was will und so , aber die ist einfach so reingekommen , na dass weiß ich aufjeden fall , bei so was, türe abschließen , schon klar

aber weiß jemand wie ich mich verhalten soll , oder einfach zutun ,ob nichts passoiert ist ?
sie ist jetzt ganz kommisch , weiß auch nicht wie ich dass schildern soll


gruß

bienelein
 
C

Benutzer

Gast
bald is sie weg und das thema is durch,tu einfach so als wär nichts,sie wird dich sicher nicht drauf ansprechen!
 

Benutzer4852  (38)

Benutzer gesperrt
Ich denke mal ihr ist das genauso peinlich wie dir :smile:
 
B

Benutzer

Gast
Original geschrieben von Carfunkel
bald is sie weg und das thema is durch,tu einfach so als wär nichts,sie wird dich sicher nicht drauf ansprechen!

dass hoffe ich auch , aber sie macht ne längere zeit praktikum , und dann vielleicht auch noch ne ausbildung , denn wir suchen noch mehre , aber ich glaub da hat sie keine chance mehr hat sich jetzt erst beworben , bißchen spät , den wir hatten schon vorstellungsgespräche

gruß

bienelein
 
M

Benutzer

Gast
na mein gott, wenn sie doch nicht soooo lange bleint is dass doch kein thema, denn du bist ja in der höheren position... ich glaub sie macht sich da genauso gedanken drüber
Und wenn du wieder n normales Verhältnis zu ihr willst: Sprech sie drauf an
 
R

Benutzer

Gast
ich finde es bescheuert, dass sie so komisch tut.
immerhin ist sie ohne zu klopfen bei dir reingestürmt. sie müßte sich bei dir entschuldigen und nicht wie die unschuld vom lande tun, als ob sie noch nie was von selbstbefriedigung gehört hätte.
klar ist das ganze peinlich für euch beide, aber du hast ja nichts schlimmes oder falsches gemacht.
versuch einfach, es mit humor zu nehmen.
nee, is klar, blöde situation, aber bissl lustig isses doch auch, oder?
sie soll sich net ins hemd machen...
 

Benutzer6956 

Verbringt hier viel Zeit
Sie hat aber auch nichts Falsches gemacht, da sie ja nicht wissen konnte, dass bienelein grad... beschäftigt war. Okay, sie hätte klopfen können, aber wenn sie erst so kurz bei euch ist, weiß sie das ja vielleicht nicht ("weil bei uns an die tür geklopf wird , wenn einer was will und so")
 

Benutzer6309 

Ist noch neu hier
Bleib einfach witzig-selbstbewußt und lächel weiterhin aus ganzem Herzen als dass du peinlich berührt sein müßtest. Dann ist das Ding gegessen, ohne das ihr da noch groß drüber debattieren müßtet. Rechtfertige dich auf gar keinen Fall, denn erstens brauchst du dich vor ihr nicht rechzufertigen, schon gar nicht für dein Privatleben und etwas, was ja eigentlich eine normale Sache ist, hinter verschlossenen Türen...und da hat man gefälligst anzuklopfen, ansonsten ist es ja nicht dein Bier...

Dass sie wie die Unschuld vom lande tut, denke ich nicht, sie wird wohl einfach gar nicht reagieren können, da sie nicht weiß, wie, und ihr das Ganze wohl auch etwas unangenehm ist und sie viell. denkt, dass es auch biene am liebsten ist, sie da nicht nonverbal drauf aufmerksam zu machen, drauf anzusprechen oder sich gar zu entschuldigen und damit das Thema wieder unterm Teppisch hervorzuholen... :zwinker:

Quen
 

Benutzer6727 

Verbringt hier viel Zeit
@bienelein: ist zwar minimal off topic, aber es interessiert mich trotzdem....das bedeutet, dass du nun mit deinem freund schluß gemacht hast und mit der therapeutin zusammen bist :zwinker: ?
 
B

Benutzer

Gast
Original geschrieben von Dykie
@bienelein: ist zwar minimal off topic, aber es interessiert mich trotzdem....das bedeutet, dass du nun mit deinem freund schluß gemacht hast und mit der therapeutin zusammen bist :zwinker: ?

ja ja aber schon ne zeit lang , habe aber auch hier , ein therad aufgemacht , verliebt in therapeutin teil 2 *g*


danke , ja glaube aiuch langsam das thema wird zu weggekert , dann ist es vorbei , ist ja ihr sicherlich auch unangenehm , isich bei mir entschuldigen

gruß

bienelein
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren