Mir ist kalt

ist dir schnell kalt?

  • Nee mir ist nie kalt

    Stimmen: 17 15,9%
  • Mir ist sehr schnell kalt

    Stimmen: 87 81,3%
  • Mir ist nie warm oder kalt

    Stimmen: 3 2,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    107

Benutzer24763  (31)

Verbringt hier viel Zeit
in amerika hab ich rausgefunden, das meine perfekte raumtep 70 grad fahrenheit also ca 21 grad beträgt.
jetzt hats hier 22 grad und ich friere. aber das liegt daran, dass ich bis eben im kurzärmligen schlafanzugoberteil rumgesessen hab und irgendwie einsam bin.
draußen ist 20 grad meine absolute wohlfühl temp. bist 15 gehts und unter 10 wirds mies.
und über 25 grad wirds mir wieder zu warm

hat irgendjemand nen ort mit durchschnittstemp von 22 grad, ner normalen luftfeuchtigkeit und geregeltem arbeitsmarkt samt sozialsysthem für mich???
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Einfach dickere Sachen anziehen :zwinker:
Ich friere zwar auch, aber ich bin da recht robust. Ich hab schon bei derbstem Winter mit offenem Fenster geschlafen, wenns mir danach war und für den Winter habe ich nur dünne Jacken.
Wenn ich mich 5 Minuten bißchen bewege, wirds mir gleich warm.
 

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
Die Umfrage hätte mich mal nach Geschlechtern unterteilt interessiert!

Ach so: Ich friere meistens!
 
1 Monat(e) später
N

Benutzer

Gast
Frostbeule

Kalt ist mir auch ziemlich schnell. Deswegen brauch ich eine Zimmertemp. über 20 Grad!!!

So unter 5 Grad Aussentemperatur bricht für mich der Kälte-Notstand aus. Weil mir schnell kalt ist ziehe ich mich auch vergleichsweise warm an. Lange Unterhosen und zusätzlich langes TShirt (über das normale TShirt) und unter dem Pulli hab ich so von Anfang November bis Ende März Anfang April an.

Ich muss aber auch sagen, das es in meinem Schlafzimmer eher kalt sein muss, denn bei kalter und frischer Luft schlafe ich einfach besser. Man kann sich ja warm zudecken oder auch anders im Bett warmhalten...
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich frier im winter oft und ich hab immer kalte hände und füße... :ratlos:
 

Benutzer48866 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab immer nur morgens kalt wenn ich ausm bett komm und ins kalte zimmer stehe (habe das fenster immer voll offen in der nacht). im sommer so gut wie nie.

zimmertemperatur ist etwa so 22°, wechselt immer ein bischen^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren