Mir ist es zu klein

Benutzer109345  (26)

Benutzer gesperrt
hallo,
Ich weiß ja das das Thema schon an die tausende Male angesprochen wurde und das man da auch nix machen kann.. aber ich muss mir das jetzt mal von der Seele schreiben weil ich nie mit jemandem drüber rede..
Also.. ich hab ziemlich kleine Brüste und bin damit richtig unzufreiden.. wenn mans genau nimmt 75AA, das ist doch schon sehr klein.. deswegen wurde ich auch schon ziemlich oft 'ausgelacht'.. ist doch klar das mein Selbstbewusstsein da ziemlich drunter gelitten hat .. ich zieh mich vor meinem Freund auch nie aus.. das wäre mir zu peinlich..
und als ob das nicht schlimm genug is.. wenn mein Freund die beim Petting anfasst (also überm BH) tut das ziemlich weh, also wenn ich überhaupt dran komm (etwas doller) tut des weh..
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Das Thema ist so alt, wie die Antwort darauf. Wer dich mag, der mag dich wegen deiner Persönlichkeit, nicht wegen deiner Oberweite...

edit: Wegen der Schmerzen kann ich dir leider keinen Tipp geben, da müssen schon die Fachfrauen hier ran
 

Benutzer105956 

Öfters im Forum
Das pubertäre Körperwachstum kann bis zum 20. Lebensjahr andauern.

Außerdem hast du hier sehr viele Fragen, was ich auch nicht schlimm finde, aber jeder hat mit irgendetwas Probleme. Außerdem geht es nicht jedem Jungen/Mann um die Brüste einer Frau. Frag doch einfach mal deinen Freund, wie er deine Brüste findet.

Und deine Freundinnenen werden dich wohl auch nicht auslachen. Ein Junge mit kleinem Penis schämt sich genauso wie du, obwohl das relativ unbegründet ist......
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mir sind meine Brüste zu groß.
Hast du einen Rat für mich?

Sind die Schmerzen jeden Tag vorhanden oder nur zu bestimmten Zykluszeiten?
 

Benutzer102673 

Beiträge füllen Bücher
Vor der Regelblutung können die Brüste wehtun bzw. auch, wenn sie wachsen.

Sprich mit Deinem Frauenarzt. Die Anti-Baby-Pille hat während der Schulzeit einigen Altersgenossinnen mehr Oberweite beschert. Ich kann verstehen, dass Du drunter leidest. Aber prinzipiell haben die anderen schon recht - mit einigen Eigenheiten des Körpers muss man klarzukommen lernen.

Dann strahlt man Selbstbewusstsein aus - und wird weniger ausgelacht. Auf diejenigen brauchst Du eh keinen Wert legen und lachen tun sie wahrscheinlich nur, um eigene Mängel zu überspielen. Fast jeder hat irgendetwas, wofür man sich schämt, und denkt, die ganze Welt sieht NUR die kleinen Brüste/die Segelohren/die Speckfalten/die Pickel...

Gruß, cocos
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hallo Du,

ich war früher auch sehr unzufrieden mit meinen Brüsten. Manchmal waren sie mir zu klein, manchmal zu groß, dann gefiel mir die Form nicht.
Aber mit der Zeit wird man selbstbewusster. Ich glaube, das ist auch eine Frage des Alters, wie man zu sich selbst und seinem Körper steht. Wenn du älter bist, wirst du dich sicher mehr mögen.

Aber schau mal: Du bist erst sechzehn Jahre alt! Deine Brüste können noch bis zu deinem 20. Lebensjahr wachsen. Das sind ganze vier Jahre. Was glaubst du, was da noch alles passieren kann. Also gib die Hoffnung nicht auf. :smile:
Wie groß sind denn die Brüste deiner Mama? Da hat man auch immer gute Vergleichswerte.

Kleine Brüste haben auch viele Vorteile:
Einmal beim Sport: Du kannst dich bewegen, wie du möchtest und dich stört dein Busen dabei nicht.
Und auch im Alter hängen kleine Brüste weniger.
Letztens habe ich ein Interview mit Cameron Diaz gelesen, die sich früher auch für ihre kleinen Brüste geschämt hat. Heute ist sie froh, dass sie so sind, wie sie sind.

Warst du schon mal schöne Wäsche kaufen? Es gibt BHs, die auch bei kleinen Brüste ein super schönes Dekolleté zaubern.

Und dein Freund liebt dich so, wie du bist. Nicht anders. Da bin ich überzeugt von. Hat er jemals etwas Negatives über deine Brüste gesagt? :smile:

Also, Kopf hoch und Brust raus! :smile:

Liebe Grüße
vry

P.S. Zu den Schmerzen: Hast du schon mal mit einem Frauenarzt drüber geredet?
Manchmal sind Brüste einfach empfindlicher - ist vielleicht auch Zyklus abhängig.
 

Benutzer108921  (41)

Sorgt für Gesprächsstoff
Du bist erst 16, wenn ich das richtig gesehen habe. Deine Brüste können durchaus noch wachsen. Also mach dir wegen der Grösse jetzt noch keine Sorgen.
Wegen der Schmerzen, da solltest du vielleicht mal einen Arzt fragen, wenn die so schlimm sind.
Aber wenn mein Mann meine Brüste zu fest anfasst, würde das auch weh tun. Bis zu einem gewiessen Punkt ist das normal. Ich weiss ja nicht, wie stark deine Schmerzen sind...
 

Benutzer109345  (26)

Benutzer gesperrt
Naja mir wurde schon oft gesagt das ich erst 16 bin und die noch wachsen können, aber meine mum hat auch nur AA.. deswegen bin ich da nicht so optimistisch das sie noch wachsen werden...

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:39 -----------

So doll sind die Schmerzen nicht..
also selten..
 

Benutzer105956 

Öfters im Forum
Jeder lebt mit Problemen ich z.B. habe Asthma in Kombination mit Hundehaar- und Hausstauballergie. Es hat aber mein Selbstvertrauen gestärkt und ich kann fantastisch damit umgehen.

Und es gibt noch viel schlimmeres.
 

Benutzer105247 

Meistens hier zu finden
Normal Breasts Photo Gallery, part 2 - pictures of different size and shape breasts. (Diesen Link hat mal eine Userin in einem anderen Thread gepostet ... leider fällt mir ihr Name nicht mehr ein, aber an dieser Stelle nochmal: Danke!)

Du bist NICHT abnormal und du brauchst dich auch NICHT für auch nur IRGENDETWAS an dir zu schämen!
Ich finde auch nicht das du dich darauf versteifen solltest das deine Brüste ja noch wachsen können "einfach abwarten, dann werd ich schon normal".
Deine Brüste sind normal und gut, sie passen perfekt zu dir.
Und wenn andere Leute dich wirklich wegen deiner NORMALEN Brüste auslachen sind die schlicht und ergreifend von Medien verblendet und DUMM :zwinker:
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich bin mir sicher, dass dein Freund nicht schreiend davon rennt, wenn er deine Brüste sieht!
Auch wenn er dich bisher nur bekleidet gesehen hat, hat er wohl schon lange gesehen, was ihn da erwartet - und spätestens beim Petting hat er es auch gespürt. - Und er liebt dich trotzdem genau so wie du bist. (Wobei hier das Wort "trotzdem" eigentlich schon total unpassend und viel zu negativ ist... aber ich weiß leider nicht, wie ich es anders formulieren sollte)
Dein Freund liebt ja nicht deine Brüste, sondern die wundervolle Frau, die an diesen Brüsten dran hängt - nämlich dich! Und vielleicht findet er ja auch (genau wie ich) kleine Brüste viel schöner als Große.
Schau dir doch mal ein paar Umfragen zum Thema Brustgröße hier im Forum an - und du wirst feststellen, dass es gar nicht so wenige Männer gibt, die kleine Brüste bevorzugen und vor allem dass vielen Männern die Oberweite ihrer Freundin relativ egal ist.

Also: Auch wenn dich ein paar Idioten wegen deiner kleinen Oberweite auslachen und darüber lästern, musst du dich dafür überhaupt nicht schämen!
Gerade in deinem Alter gibt es leider viele solcher Idioten, die über Alles und Jeden lästern: Über das Mädel, das flach ist wie ein Brett, über die hässliche Brillenschlange, über die Hexe mit der Hakennase, über die fette Kuh (die oftmals einfach nur eine weibliche Figur hat und maximal im oberen Bereich des Normalgewichtes ist)
Und du kannst dir sicher sein: Wenn du größere Brüste hättest, würden diese Leute bei dir irgendwas anderes finden, über das sie lästern können.
Diese Leute suchen oft nur etwas, worüber sie bei Anderen lästern können, um ihre eigene Unzufriedenheit mit ihrem Aussehen oder irgendwelchen anderen Dingen zu kompensieren.
 

Benutzer49936  (34)

Verbringt hier viel Zeit
zu den Schmerzen:
Bei mir taten die Brüste, während sie im Wachstum waren (!), bei Berührung auch so weh.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Naja mir wurde schon oft gesagt das ich erst 16 bin und die noch wachsen können, aber meine mum hat auch nur AA.. deswegen bin ich da nicht so optimistisch das sie noch wachsen werden...
Meine Brüste sind mehr als doppelt so groß wie die von meiner Mutter. Oft überspringt das eine Generation, also schau dir vielleicht mal die Brüste deiner Oma an.

Aber du siehst an deiner Mutter doch eigentlich ein gutes Beispiel für ein Leben mit kleiner Oberweite oder jammert deine Mutter auch jeden Tag?

Wenn die Schmerzen doch nicht so schlimm sind, warum erwähnst du es dann?
Es kann wie gesagt einfach am Zyklus liegen. Dazu müsstest du vielleicht mal 2 oder 3 Monate notieren wann sie genau auftreten.
 

Benutzer106891 

Öfters im Forum
Also 75 AA wären für mich kein Problem. Bitte ziehe dich doch vor deinem Freund aus. Ich glaube deine Sorgen sind ziemlich unbegründet, und du bist umso attraktiver, je mehr du zu deinem Körper stehst (m.a.W: mir wäre eine Freundin, die ihre kleinen oder sonstwie geformten Brüste selbstbewusst zeigt, sehr viel lieber als eine, die sich dafür schämt). :smile:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Vielleicht helfen ja Push-Ups, also BH's die ein, zwei Nummern größer schummeln deinem Selbstwertgefühl? Und dein Freund kennt dich ja mit T-Shirt an und kann in etwa einschätzen wie groß deine Brüste sind.
 

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Naja mir wurde schon oft gesagt das ich erst 16 bin und die noch wachsen können, aber meine mum hat auch nur AA.. deswegen bin ich da nicht so optimistisch das sie noch wachsen werden...

Meine Omas hatten beide große Brüste (ich würde C- oder D-Körbchen schätzen), meine Mutter hat 75 A, ich habe 80 B; du siehst, das mit der Vererbung ist so eine Sache, auf die man sich nicht 100%ig verlassen kann. :zwinker: Welche Größe deine Brüste haben, wirst du in ca. 5 Jahren sicher wissen, erst dann kannst du nämlich davon ausgehen, dass das Wachstum abgeschlossen ist.

Sei nicht so streng mit deinem Körper, sondern versuch ihn gern zu haben, so wie er ist - ich bin mir sicher, dein Freund tut das jetzt schon.
 

Benutzer100811 

Benutzer gesperrt
Mit 16 bist du noch im Wachstum da passiert noch einiges und auch wenn deine Brüste nicht mehr wachsen,finde ich persönlich es ziemlich egal. Ich muss zugeben..wenn ich eine Frau mit größeren Brüsten sehe, ist es geil und wenn nicht ist auch egal.
Brüste sind nur eine Art Bonus aber nichts worüber man sich solche Sorgen machen soll :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren