mir ist das rasieren an der vagina zu anstrengend ich tu da meist immer 1h rasieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Aber du kannst sie ja zum Beispiel im Studio wachsen lassen..
Was sicher alles in allem weit länger als 1 Stunde dauert.

Wachsstreifen aus der Drogerie können sicherlich am Venushügel ganz gute Zwecke erfüllen, aber ich bezweifle stark, dass du es damit schaffst, dir die Schamlippen, evtl. auch bis runter zum Anusbereich völlig haarfrei zu kriegen. Das ist schon an geraden STellen an den Beinen schwierig und erfordert Übung. Intimbereich sieht man ja teilweise selbst nur schwer und ich würde mit Wachs ehrlich gesagt auch nicht so sehr am Scheideneingang bzw. dem näheren Umfeld hantieren wollen.
Und zumindest bei mir muss bzw. soll alles haarfrei werden, komplett und eben nicht nur die Bikinizone.

Woran scheitert es denn bisher bei dir? Was genau dauert so lange? Und wie rasierst du überhaupt? Nass?
 

Benutzer134098  (27)

Benutzer gesperrt
warum brauchst du solang für die rasur ^^ machst du es mit den füssen? :smile: andere tipps sind wachs oder suggering (richtig so? :smile:
 

Benutzer117064 

Meistens hier zu finden
RASIEREN IST DEFINITIV DIE SCHNELLSTE METHODE!! Oder du gehst ins waxxing-Studio! Alles andere dauert immer länger!
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Was sicher alles in allem weit länger als 1 Stunde dauert.
richtig, dafür hälts tendenziell länger, zumindest wenn mans regelmässig macht.

ich bin aber auch immernoch der meinung dass rasieren am schnellsten gehen sollte...
 

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Was sicher alles in allem weit länger als 1 Stunde dauert.
Also waxen im Studio dauert niemals länger als ne Stunde für den Intimbereich :tongue: Ich bin für komplett blank immer spätestens nach 30 min wieder draußen.
Gut, wenn man die Anfahrt und das Heimfahren dazu rechnet natürlich schon, aber man kann das ja mit anderen Erledigungen zusammenlegen.
 
4 Woche(n) später

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Interessant wieviele Männer sich die Vagina rasieren :grin:
Also, ich seh hier nur zwei, die ausgesagt haben, sich intim zu rasieren - nämlich Einstein und meine Wenigkeit -, und unser beder Aussage war, dass wir nicht so lange brauchen, und das obwohl wir Schwanzträger es etwas komplizierter haben.
 

Benutzer121975 

Benutzer gesperrt
:ROFLMAO:

Nein da hast du jetzt was verkehrt verstanden,ich meinte nicht weg machen lassen sondern so lassen wie es die Natur mal gedacht hat :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren