Mir graut vorm eigenen Geburstag

Benutzer12272 

Verbringt hier viel Zeit
Na siehste, ist doch alles noch zum guten gelaufen. Alles Gute zu diesem wunderschönen Geburtstag!!! :zwinker:

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :smile:
Na, hat doch prima angefangen, Dein Geburtstag!

:engel:

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Na das war ja dann wohl ein voller Erfolg. :zwinker: Soviel zum Thema "ich mag keine Discos..." :-D

Alles Gute zum Geburtstag, genieß auch noch die zweite Hälfte bei dem tollen Wetter! :smile: :glueckli_alt:

Benutzer58313 

Verbringt hier viel Zeit
Öhm... wow :eek: ...an der Stange hahaha.......

Hast du Alkohol getrunken??? Wenn ja, wie viel?!

Ansonsten Respekt dass du dich alles getraut hast, ich kann mich nur richtig fallen lassen wenn ich was getrunken hab - leider - sonst fühl ich mich beobachtet und verkrampft.....
von wegen du hast kein Selbstbewusstsein!

Bei dir is das bestimmt alles Einbildung!

Ciao&Grüße!

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
OMG, man muss ja auch nicht gleich übertreiben....:ratlos: Klassische Kompensationsaktionen können auch böse ins Auge gehen *unk* Aber freut mich, dass du einen schönen Abend hattest. ;-)

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
Schön zu sehen, dass Du mal aus dir raus bist und deinen Spass hattest. Wünsch Dir noch einen schönen restlichen Geburtstag und für die Zukunft genausoviel Selbstbewusstsein, wie Du gestern scheinbar hattest. Wette Du hast ein paar Blicke auf Dich gezogen.

Benutzer48556  (34)

kurz vor Sperre
Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche!!! Freue mich echt!! :smile:

Es war einfach toll ... und ab heute liebe ich Discos und das Tanzen ... war echt zu voreingenommen, weil ich es nicht kannte :schuechte

Hast du Alkohol getrunken??? Wenn ja, wie viel?!

Ansonsten Respekt dass du dich alles getraut hast

Ich trinke niemals Alkohol. Auch nicht zu solchen Anlässen, aus Prinzip nicht.
Habe mir das schon von selber zugetraut :zwinker:
Das 5-stündige Tanzen an der Stange mitten im Raum hat mich so mitgerissen :zwinker:

Nächsten Freitag geht es wieder dahin! Stange, ich komme!! :grin:

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
Ich trinke niemals Alkohol. Auch nicht zu solchen Anlässen, aus Prinzip nicht.
Und warum? :ratlos: Musst es ja nicht übertreiben. :smile:

Du warst echt 5 Stunden an der Stange? Stell ich mir eher unangenehm vor, vorallem anstrengend.

Wurdest du denn angesprochen?

Benutzer48556  (34)

kurz vor Sperre
Und warum? :ratlos: Musst es ja nicht übertreiben. :smile:
Ich muß mich nicht rechtfertigen. Ist einfach so.

Du warst echt 5 Stunden an der Stange? Stell ich mir eher unangenehm vor, vorallem anstrengend.
Jupp, war ich.
Ach was, war echt total klasse :grin: Die Musik hat gestimmt, da lief Hip Hop und Crunk :zwinker:

Wurdest du denn angesprochen?
:tongue:

Ah, was ich vergaß:
Meine Bekannte hat doch tatsächlich dem DJ gesagt, daß er eine Geburtstags-Durchsage machen muß! :schuechte
Boa, war das peinlich!! :grin: Habe mich aber echt gefreut :zwinker:

Benutzer48556  (34)

kurz vor Sperre
Alkohol = Gift

:tongue:

Ich habe aber ganz viele alkoholfreie Cocktails getrunken, waren sau lecker!

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
Hätteste das halt gleich so gesagt. Manchmal denke ich hier echt ich bin im falschen Film.

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Erst einmal alles Liebe zum Burtzeltag :smile:

Aber ich hab mich schon etwas gewundert, ob das wirklich "die" Viktoria ist, der ich mal in einem anderen thread empfohlen habe, es einfach einmal auszuprobieren :ratlos: :cool1: :grin:

So schnell kann es gehen ...:zwinker:

Benutzer48556  (34)

kurz vor Sperre
Hätteste das halt gleich so gesagt. Manchmal denke ich hier echt ich bin im falschen Film.

War ja nicht böse gemeint :zwinker:

Aber ich hab mich schon etwas gewundert, ob das wirklich "die" Viktoria ist, der ich mal in einem anderen thread empfohlen habe, es einfach einmal auszuprobieren :ratlos: :cool1: :grin:

So schnell kann es gehen ...:zwinker:

*gg* Naja, ich habe es jetzt endlich mal ausprobiert und meinen Spaß daran gefunden :zwinker:

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
OK, vergessen wirs einfach.

Wenn ich dir einen (nicht böse gemeinten) rat geben darf: Übertreib es nicht, das kann (auf viele Arten) schnell in die Hose gehen. Nimm am besten immer ne Freundin mit.

Benutzer48556  (34)

kurz vor Sperre
Ich sage ja, ich gehe immer regelmäßig mit meiner Bekannten dorthin. Alleine wäre es sowieso langweilig.

Ich freue mich schon auf Freitag und auf "meine" Stange *gg* :zwinker:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Gut, dass ich nicht in Clubs gehe wo es so`n Ding gibt....:cool1: Hört sich ungemein prollig an, wenn du verzeihst.....

W

Benutzer

Gast
Stange...jaja, da kann ich mich nur mal an was ganz Witziges in Rumänien erinnern...Das war schon irre da.

Das war übrigens auch der einzige Club mit Stange, in dem ich jemals war. Gehört das zur Standardausrüstung?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren