Mir gehts beschissen.....

Benutzer37180 

Verbringt hier viel Zeit
hey leutz.... war auf der Party......
wir sind zusammen *freu* *kreisch* jaaaaa.... :smile:
hab mich getraut zu küssen *ganz stolz bin*^^ :tongue:
Naja wollt euch das nur erzählen :smile:
cya und nochma riesenthx :smile:

Benutzer52434 

Verbringt hier viel Zeit
juchuuuuuuuuuuuuuuu!
ich freu mich für dich!:smile::herz:
erzähl ma, was war denn genau?
odr kannste ja auch per pn machen, dann missbrauchen wa den thread net^^

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
cool gratuliere!:engel:
ich hab beim lesen des Threads echt gezittert ob alles gut ausgeht :smile:

ne, nix da per pn, wir wollen es alle lesen :zwinker:

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
sehr schön!! na gratulation.... :herz: :herz:

Bin auch gegen PN.-.. wir wollen schließlich auch was davon haben!!! :zwinker:

Benutzer37180 

Verbringt hier viel Zeit
Also wir sind abends von der Party weggegangen und ham uns erst auf ne Bank gesetzt :smile: Dann ham wir uns entschlossen uns auf ein Feld zu legen und ham uns die sterne angesehen.... Wir haben wunderschön erzählt und alles war perfekt. Nur ich hab mal wieder etwas Zeit gebraucht :schuechte :smile: Ja aber nach ner Zeit hab ich gedacht komm jetzt rau dich einfach. Und dann hab ich sie geküsst :smile: Ja dann ham wir immer noch geküsst :tongue: und nach ner Zeit ham wir wieder geredet. Und wir haben uns zum ersten mal "Ich liebe dich" gesagt :grin: Ich fühl mich einfach soooooo gut :smile: Ja und gleich ham wir zusammen Tanzkurs :smile: Bis später und nochmal tausend dank :smile:

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Naaaa bitte! :zwinker: Jetzt mußt du nur noch deinen Status hier im Forum ändern... :schuechte_alt: :smile:

Benutzer52434 

Verbringt hier viel Zeit
jup, dann ist ja alles perfekt:smile:
sry leute, ich wusst ja net das ihr es auch alle lesen wolltet:engel:
ja, und echta, dein status musste noch ändern:zwinker:

Benutzer37180 

Verbringt hier viel Zeit
hey leutz ich sag das euch echt nur ungern, aber die Überschrift zu dem Thread passt wieder...... :geknickt: Sie hat mich im Tanzkurs fast ignoriert..... Hat mir nur erzählt sie bereut, was sie gestern alles gesagt hat.... und, dass ihr exfreund ihr geschrieben hat.... mit dem ist erst seit kurzem schluss, aber sie hatte sich für mich entschieden.... und ka, was jetzt los ist.... hab mich lang nich mehr so scheiße gefühlt...... sie geht heut abend feiern und ich sitz hier und frag mich, warum mir immer so ne scheiße passiert..... bin einfach fertig :kopfschue

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
oh menno!:cry:

na das hier ist ja spannender als Fußball! Was hat denn sie schon wieder gefressen? Ich drück dir die Daumen dass ihr euch wieder vertragt!

Benutzer37180 

Verbringt hier viel Zeit
oh menno!:cry:

na das hier ist ja spannender als Fußball! Was hat denn sie schon wieder gefressen? Ich drück dir die Daumen dass ihr euch wieder vertragt!

sie weiß ja noch nich mal, dass ich sauer bin, aber ich bin es un mir gehts einfach dreckig.... es war alles so perfekt und dann erzählt sie meinem kumpel ihr geht es zu schnell??? gestern sagt sie mir noch endlich passiert es.... ich werd einfach nich schlau aus diesem mädchen..... und ich werd nich von ihr los kommen.... hab noch nie so was für ein mädchen empfunden...... keine sicht auf besserung :flennen: was soll ich denn nur tun?? (ich bin grad dabei mich zu btrinken, ich weiß falsche lösung, aber weiß einfach net mehr weiter) :-( P.s sie feiert ja grad :-(

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
oh du armer.... :knuddel:
jetzt hatten wir uns doch schon so gefreut...
Ja wie sie bereut des von gestern?? Ja aber wenn sie sich für dich entschieden hat ist doch alles OK.... oder??
Frag sie doch mal warum denn jetzt plötzlich doch ned...
Und was hat der Ex damit zu tun??

:knuddel:

Benutzer37180 

Verbringt hier viel Zeit
oh du armer.... :knuddel:
jetzt hatten wir uns doch schon so gefreut...
Ja wie sie bereut des von gestern?? Ja aber wenn sie sich für dich entschieden hat ist doch alles OK.... oder??
Frag sie doch mal warum denn jetzt plötzlich doch ned...
Und was hat der Ex damit zu tun??

:knuddel:

Sie hat sich schon vor ca. nem jahr in mich verliebt.... aber da kam immer was dazwischen.... dann hat sie vor kurzem mit ihrem freund schluss gemacht (dieses arschloch hat sie wie den letzten dreck behandelt.... und die warn ca. 3 monate zusammen) ja und er will sie zurück und schreibt ihr dauernd..... und ach ka.... Ich liebe sie verdammt.... Und dann kommt sowas.... Sie meinte zu mir wortwörtlich: Bis auf Hallo Und Tschüss hät ich nix sagen sollen :flennen: Ich fühl mich einfach so mies :kopfschue

Benutzer37180 

Verbringt hier viel Zeit
will ja nich drängeln oder so, aber ich bin übelst down. ka, was ich machen soll?? hat niemand tips??ß:kopfschue

Benutzer40448 

Verbringt hier viel Zeit
:eek: Sie hat wortwörtlich gesagt: "Du hättest nur hallo und tschüss sagen sollen!" ?????:eek: Woooooow Flipsen das is ja echt scheiße...bzw sie -.-

Weißt du ich war mal mit meinem jetzigen Frund in derselben Situation wie du. Er wollte auch schon seit nem Jahr was von mir, obwohl ich da noch nen andren freund hatte...beste Freunde warn wir immer. Und seit ich dann wieder frei war, war es die ganze Zeit ein ewiges hin und her. Manchmal war ich dann auch wieder total gemein zu ihm, hatte wa smit nem andren oder fauchte ihn an. Er war auch oft depri dann so wie du, denn eigntlich war ja alles gut bis zu dem Zeitpunkt, andem ich wieder abweisend war.... *kompliziert ist*

Egal Ende der geschichte ist, dass er echt mal auf Abstand ging und sich eineige Tage nicht meldete. Ich war dann selber so depri dass ich es einfach nicht mehr ohne ihm aushielt und naja...jetzt sind wir zusammen:smile: Denke du solltest auch mal ein bisschen luft in die Sache bringen....sie wird schon merken was ihr an dir fehlt !!

Viel Glück :smile2:

Benutzer37180 

Verbringt hier viel Zeit
:eek: Sie hat wortwörtlich gesagt: "Du hättest nur hallo und tschüss sagen sollen!" ?????:eek: Woooooow Flipsen das is ja echt scheiße...bzw sie -.-

Weißt du ich war mal mit meinem jetzigen Frund in derselben Situation wie du. Er wollte auch schon seit nem Jahr was von mir, obwohl ich da noch nen andren freund hatte...beste Freunde warn wir immer. Und seit ich dann wieder frei war, war es die ganze Zeit ein ewiges hin und her. Manchmal war ich dann auch wieder total gemein zu ihm, hatte wa smit nem andren oder fauchte ihn an. Er war auch oft depri dann so wie du, denn eigntlich war ja alles gut bis zu dem Zeitpunkt, andem ich wieder abweisend war.... *kompliziert ist*

Egal Ende der geschichte ist, dass er echt mal auf Abstand ging und sich eineige Tage nicht meldete. Ich war dann selber so depri dass ich es einfach nicht mehr ohne ihm aushielt und naja...jetzt sind wir zusammen:smile: Denke du solltest auch mal ein bisschen luft in die Sache bringen....sie wird schon merken was ihr an dir fehlt !!

Viel Glück :smile2:

sie hat gemeint, dass SIE nur Hallo und Tschüss hätte sagen sollen..... Also du meinst ich soll sie einfach mal ignorieren???
Das könnte doch auch falsch rüber kommen..... Was mir auch noch zu schaffen macht ist, dass wir ja schon zusammen sind und dann sagt sie sowas..... 1.Warum macht sie net gleich schluss? 2. Warum sagt sie, dass es ihr zu schnell geht, nicht mir sondern meinem Kumpel

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Wie alt ist sie? 13? 14? So klingt's nämlich... bißchen arg unentschlossen das Mädel...

Benutzer37180 

Verbringt hier viel Zeit
Keine Tipps mehr? Soll ich ihr vll. en bisschen Zeit geben??
Ka....

Benutzer40448 

Verbringt hier viel Zeit
Ja wenn du eh nicht drauf hörst Junge...Kleb doch nicht die ganze Zeit so das muss unheimlich nerven. Lass ihr ihren Freiraum sie wird sich schon melden wenn sie dich wieder sehn will. Was soll das falsch rüberkommen?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren