Mir gefällt ein Mädchen aus meiner Klasse...

Benutzer115789  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Leute,

bin neu hier und will gleich mal was los werden...
Ich (m,16) gehe in die 11 Klasse und bin ja schon eig. seit Anfang des Schuljahres in ein gleichaltriges Mädchen aus meiner Klasse verliebt:ashamed:.
Sie ist mir schon aufgefallen als ich sie zum ersten mal gesehen habe:eek:.Zuerst dachte ich mir, dass ich jetzt mal es ohne mich in sie zu verlieben aushalte, doch es packte mich einfach!!

Während des Unterrichts sind meine Augen eig. immer nur auf sie gerichtet.... Manchmal bemerkte sie es....
Da ich mit dem Zug Heim fahre und sie mit mir für 3 Stationen mitfährt, kommt sie meistens am Bahnhof zu mir und meinen Kumpel um mit uns diese geschätzte 10 Minuten zu verbringen.... Manchmal sitzt sie auch mit uns im Zug...
Es ist jetzt aber so, dass ich mich kaum traue iwas in ihrer Gegenwart zu machen... Meistens bringe ich ieinen kindischen Schei*dreck raus.
Zwar lacht sie uns auf freundliche Art und Weise aus, aber meistens merke ich es nicht, weil ihr schönes Gesicht und ihre schöne Augen beobachte...

Ich will ihr iwie sagen, dass ich sie mag.... Wann und wie ich es machen soll, habe ich keinen Plan... Insbesondere wegen meiner Schüchterheit....

Könnt ihr mir helfen ??:ashamed:
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Vielleicht könntest du sie erstmal besser kennenlernen bevor du ihr deine Gefühle gestehst?
Ist sie vielleicht in irgendeinem Fach nicht so gut wie du und du kannst Ihr was erklären?
Geht ihr denn in die selbe klasse ?
Oder du kannst Sie ja bei der Zugfahrt mal darauf ansprechen welche Musik sie so mag und was sie so am Wochenende macht?
Du könntest Ihr auch ein Kompliment machen?
 

Benutzer115789  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das Problem ist: Ich habe eig. nie jemanden meine Gefühle gestanden.... Ich weis nicht wann der richtige Momment da ist, wie man es macht usw.
Ja, sie ist in ein Paar Fächern besser als ich... Aber es kommt doch sicher "verdächtig" vor, wenn ich ausgerechnet zu ihr mit Fragen komme...
Ja wir gehen in die selbe Klasse... Habe ich oben schon erwähnt.
Das alles macht eben meine Schüchterheit gegenüber Mädchen nur noch schlimmer... Ich bringe in der Gegenwart eines schönes Mädchens nur wenig Worte raus....
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Naja aber du wirst dich wohl überwinden müssen und es wäre wohl besser wenn du das machst wenn du mit Ihr alleine bist. Da wäre doch lernen am Nachmittag ne gute Idee ? Vor der ganzen Klasse würde ich meine Gefühle nicht gestehen wollen oder im Zug. Oder du kannst sie wenigstens um Ihre Telnr. fragen wegen lernen und dann könntet ihr mal simsen ?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren