Mir fehlt eine Freundin

Benutzer168196  (21)

Benutzer gesperrt
Ich hatte noch nie eine Freundin, ich war zwar zweimal richtig verliebt, aber niemand verliebt sich in mich. Woran liegt das?
 

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Also erstmal, du bist 18.
Du hast noch massenhaft Zeit und bist noch lange nicht der einzige.
Woran es liegt?
Naja, der Text ist jetzt etwas dürftig, daraus einen Grund zu schließen ist schwer.
Ich tippe mal darauf, dass du einfach zu verzweifelt wirkst.
Bist du zufrieden mit deinem Leben, brauchst du die Freundin oder wäre sie nur eine nette Bereicherung?
 

Benutzer166117 

Öfters im Forum
Naja, bin zwar ein Jahr jünger noch als du, aber hatte selber noch keine :zwinker: Bringt denke ich mal auch nichts wenn man verzweifelt nach einer Freundin sucht. Mich wird schon noch eine finden, oder ich sie :grin:
 
G

Benutzer

Gast
Das ist wie mit Socken, manchmal fehlt einfach eine Socke und der taucht dann eher spontan auf wenn man eben nicht mehr danach sucht.
Man kann den Socken schon auch vermissen, aber deswegen findet man ihn trotzdem nicht.

Ich drehe die Dinge momentan um, früher hab ich versucht Frauen zu erobern, hab versucht gut auszusehen für andere.
Mittlerweile bin ich zu alt für sowas, ich sehe aus wie ich aussehe und bin zufrieden damit, meine Persönlichkeit ist in Ordnung (vermutlich :upsidedown:), ich genieße mein Leben voll und ganz und bin meiner Meinung nach einfach der Hammer :whoot:.
Lustigerweise muss ich dadurch hier kaum einen Finger krumm machen (trotz Selbstverliebtheit), da die Frauen auf mich zukommen, von sich aus mit mir Zeit verbringen wollen und versuchen mich zu erobern.

Wenn man also mit sich im Reinen ist, man offen gegenüber anderen ist und nicht verzweifelt versucht eine zu finden, dann artet es eher in Freizeitstress aus mal Ruhe zu haben. :depri:

Was dir also wirklich fehlt ist keine Freundin, die kommt schon irgendwann, sondern dir fehlt eine positivere Lebenseinstellung, ein Ziel im Leben dass dir Lebensfreude verschafft und eben genau diese dann auch ausstrahlen lässt.

In deinem Alter ist das auch alles absolut kein Drama im Gegenteil, du hast das perfekte Alter um einfach sinnlos rumeiern zu können, weil du noch nicht gebunden bist.
Also mach was daraus und schau dir die Welt an, gibt so viele geile Dinge zu entdecken, auch abseits von Hintern und Möpsen (ich weiß klingt komisch :rolleyes:).
Vor allem auf Reisen findet man immer wieder andere Gleichgesinnte (auch so geile :link:).
 

Benutzer168196  (21)

Benutzer gesperrt
Also erstmal, du bist 18.
Du hast noch massenhaft Zeit und bist noch lange nicht der einzige.

Das mag sein, aber ich fühl mich total einsam.

Woran es liegt?
Naja, der Text ist jetzt etwas dürftig, daraus einen Grund zu schließen ist schwer.
Ich tippe mal darauf, dass du einfach zu verzweifelt wirkst

Wie meinst du das ?

Bist du zufrieden mit deinem Leben, brauchst du die Freundin oder wäre sie nur eine nette Bereicherung?

Was heißt brauchen, aber es wäre schön, ich fühl mich einfach total einsam.
 

Benutzer168155  (21)

Ist noch neu hier
Was heißt brauchen, aber es wäre schön, ich fühl mich einfach total einsam.

Verständlich, dass Du gerne eine hättest.
Aber das mag vielleicht komisch klingen. Ich denke, dass man die beste Ausstrahlung auf Mädels hat, wenn man mit sich im Reinen ist und das bedeutet denke ich auch, dass man sich einfach auch genug ist.
Das heißt nicht, dass Du keine Sehnsucht nach einer Freundin haben darfst.
Aber es es bedeutet, dass Du Einsamkeit und fehlendes Gleichgewicht in Deinem Leben nicht mit dem einen Menschen versuchen solltest zu kompensieren. Sie ist eine Ergänzung, kein Lückenfüller.
 

Benutzer138994  (40)

Meistens hier zu finden
ich genieße mein Leben voll und ganz und bin meiner Meinung nach einfach der Hammer :whoot:.
Lustigerweise muss ich dadurch hier kaum einen Finger krumm machen (trotz Selbstverliebtheit), da die Frauen auf mich zukommen, von sich aus mit mir Zeit verbringen wollen und versuchen mich zu erobern.
Oman. Du bist ja echt voll der Held. :rolleyes:
Nochmehr davon ist ja kaum zu ertragen.
 
G

Benutzer

Gast
Oman. Du bist ja echt voll der Held. :rolleyes:
Nochmehr davon ist ja kaum zu ertragen.
Naja ist halt so, ich bin zufrieden mit mir selbst, wäre auch nicht sonderlich förderlich für mich es nicht zu sein.
Insofern tangiert es mich auch nicht wenn andere mich für bescheuert halten, können von mir aus ruhig Zeit damit verschwenden.

In den 3 Wochen in denen ich nun hier eigentlich nur herum sitze/liege oder arbeite musste ich bisher keine Frau von mir aus ansprechen oder an irgendwelche belebten Orte gehen.
Mag zum Teil auch daran liegen, dass Reisende interessanter sind und dass die Menschen hier allesamt um ein vielfaches freundlicher eingestellt sind als in Deutschland.
Das war mit der größte Kulturschock für mich, freundliche positive Menschen zu treffen und nicht fast ausschließlich introvertierte.
 

Benutzer168196  (21)

Benutzer gesperrt
Schön das du so beliebt bist was kann ich machen das es bei mir auch besser wird
 

Benutzer160181 

Verbringt hier viel Zeit
U user000115

Ich war auch in so einer Situation. Ich wollte unbedingt endlich eine Freundin und es ist nix geworden. Als ich aber nicht mehr gesucht habe, mit ca 20 und noch Jungfrau, dann gab es einige Frauen die sich mit mir treffen wollten.
Es war aber nie die richtige dabei. So blieb ich fast bis 22 Jungfrau und ohne Beziehung.
Dann stolperte ich , geschickt wie ich manchmal bin, meiner Frau in den Ausschnitt.

So kann es gehen ... Entspann dich einfach...
Lass das Leben auf dich zukommen...
Geh unter Leute, mach Party und wenn du eine Frau schön findest, einfach ansprechen mehr wie Nein sagen tuen die nie , wenn man sich vernünftig verhält. Hab Charme und sei ein Gentelmen.
 

Benutzer165620  (22)

Ist noch neu hier
Mir gings auch mal so :smile:
Ich war schon verzweifelt, weil ich noch nicht mal einen Kuss hatte und hab gedacht ich bleibe für immer alleine.
Aber dann mit 17 1/2 Jahren also ab Sommer 2016 gings los :grin:
Hatte dann innerhalb von nicht mal einem Jahr 3 Beziehungen (die 3. besteht immer noch :smile: ) und so zwischendurch auch so den ein oder anderen aber halt keine Beziehung :grin:

Mach dir keinen Druck. Achja ich habe alle über das Internet kennengelernt :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren