Mir fallen die Haare aus...

D

Benutzer

Gast
Also, kommt drauf an was du für ne Kopfform hast. Mein Bruder hat auch ne Glatze so mit 21 bekommen. Hat aber ne passende Kopfform für und ich sag dir, die Frauen stehen so dermaßen auf ihn. Ist echt unglaublich. Da bin ich schon hin und wieder neidisch.

evil
 

Benutzer29924 

Verbringt hier viel Zeit
Hermes Konrad schrieb:
PS: es gibt kein Haarwuchsmittel. Denn wenn es soetwas gäbe, dann würde es nicht diese "seriösen" Kleinanzeigen in z.B. TV-Zeitschriften geben - dann würde der Hersteller Minutenlange TV-Werbung schaltung, weil er dann gar nicht mehr wüßte wohin mit dem ganzen Geld, das er mit einem funktionierenden Haarwuchsmittel verdienen würde...
:zwinker:

ich als maximal medizin-interessierter kann dir sagen, dass es da so manche möglichkeiten gibt. nur ist ein eingriff in den hormonhaushalt von nöten und kein hersteller würde richtige nebenwirkungen für dieses problem riskieren wollen. deswegen gibt es wirkstoffe, die helfen würden, aber offiziell nur für anderes zugelassen sind.
 

Benutzer37890 

Verbringt hier viel Zeit
Habe selber vorne seit einem Jahr etwas lichtes Haar bekommen aber Sch§$"§ drauf. :smile:
Klar kann man etwas dagegen unternehmen aber:

1. Nur mit sehr teuren Medikamenten die halt den Haarausfall nur stoppen. Ok ins seltenen Fällen wachsen sogar welche nach. Die andere Sache ist das man die Medikamente EIN LEBEN lang einnehmen muss. Bei den Preisen eigentlich nur für die etwas Wohlhaberen erschwinglich.

2. Jeder 2. Mann bekommt irgendwann in seinem Leben Haarausfall. Und männl. Haarausfall ist gesellschaftlich anerkannt. D.h niemand wird sich darüber lustig machen weil man es TAGTÄGLICH sieht.

3. Die Nebenwirkungen wie Potenzstörungen usw. Ich glaube sowas würde ich nicht in Kauf nehmen.

Also finde dich einfach damit ab. Den einen erwischt es nunmal früher den anderen halt später.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren