minivibrator...wie errege ich mich?

Benutzer113242 

Sorgt für Gesprächsstoff
halloo
ich habe heute eine mini vibrator gekauft aber kann mich noch nicht richtig erregen.....was könnte ich am besten tun??
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
:ratlos:

Öhm, Vibrator anschalten und über die Schamlippen und Klitoris fahren?
 
V

Benutzer

Gast
Vielleicht bringt dir so ein Mini-Vibrator auch nichts, weil dir dir Vibrationen nicht stark genug sind. Geht einer Freundin von mir mit den kleinen Vibratoren von Fun Factory auch so.

Ansonsten benutzen die meisten Frauen den Vibrator an der Klitoris oder führen ihn ein.
Wobei mir die Vibrationen selbst nichts bringen, wenn er eingeführt ist, sondern nur, wenn ich ihn außen benutze.
 

Benutzer112121 

Sorgt für Gesprächsstoff
Kann schon sein, dass dir die Vibrationen zu schwach sind. Ich benötige auch ziemlich starke um zu kommen. Du könntest auch probieren, den vibro still zu halten und dich so schnell oder langsam zu bewegen wie es dir spaß bereitet. Bei mir klappt das manchmal. Ich nehme immer Spucke damit es schön flutschig ist und nicht reibt. Viel Spaß beim testen. :smile:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Du könntest auch erstmal an sich das Kopfkino einschalten, und den Vibi dann erst anstellen, wenn die langsam heißer wird, oder vlt auch schon dabei.
Nur vom Vibi anmachen und dranhalten werd ich auch net heiß drauf.

Mir bringen die Dinger innen drin auch eher wenig bis gar nix, außen sind sie super *g*.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren