Minirocklänge

Benutzer46933  (40)

live und direkt
meine 1 oder 2 kurzen röcke, die ich besitze, gehen bis zum knie.

ui, das mag ich gar nicht.. minis die bis zum bauchnabel gehen find ich überhaupt nicht schön. minis sollen, wie hosen auch, auf die hüfte geschnitten sein...

und halloooo nierenentzündung! :blablabla

ich bitte dich, strumpfhosen? :wuerg:
richtige frauen tragen halterlose. meine freundin jedenfals trägt nie strumpfhosen, nur halterlose strümpfe.

und deine freundin steht jetz für den rest der weiblichkeit? :ratlos: :rolleyes: :rolleyes_alt:

2 Woche(n) später

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Ich weiß zwar nicht auf was für Partys du gehst, aber in allen angesehen Läden wie Diamonds, Teatro, Nachtflug,..... sieht man genauso oft Mädels mit Minirock, als mit Jeans.

Es ist natürlich ein enormer Unterschied zwischen:

8157_DSC09491.jpg_365_365.jpg

und:

377946_20050723_MissMinirock_Wandelhof_Bittner_1.JPG

Man darf keine dicken Beine haben und es darf nich billig aussehen.Geschmack musst du schon haben!
*Scarlet*
mir gefällt die untere besser :grin:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Mir auch.....sieht süßer und herziger und auch weicher aus.

@Scarlett: du kommst doch nicht etwa aus Kölle? *ggg*

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde die schwarzhaarige auch wesentlich attraktiver!!
Wenn man die als "dick" bezeichnet bzw. behauptet sie hat dicke oberschenkel....
Okay, find ich ansehnlicher als das mädel obendrüber:smile:

Benutzer57345 

Benutzer gesperrt
Also ich finde die schwarzhaarige auch wesentlich attraktiver!!
Wenn man die als "dick" bezeichnet bzw. behauptet sie hat dicke oberschenkel....
Okay, find ich ansehnlicher als das mädel obendrüber:smile:

Naja jerder wo er sich wiederfindet. Bei mir eben eher die obrige langhaarige:smile:

Benutzer52216 

Verbringt hier viel Zeit
meine sind fast alle so ca 10-20 cm über den knien (20 wären dann so etwas über der mitte der schenkel)

ich finde auch ganz kurze ok, jedoch hab ich meinen stil inzwischen eher dahingehend geändert nicht mehr die ganz kurzen zu tragen.

ich finde das sieht edler und eleganter aus wenn er nicht ganz so kurz ist, und da ich am liebsten schöne stilvolle absatzsandalen dazu trage wirkt das mit nicht ganz so kurzen röcken einfach edler und cooler.

also wenn ich von einem kurzen Rock rede, dann rede ich nicht von sowas... das ist echt nicht so toll, ob jetzt billig oder nicht weiß nicht, aber auf jeden Fall nicht nach meinem Geschmack...

http://i22.ebayimg.com/04/i/06/cf/2d/9c_1_b.JPG
http://i7.ebayimg.com/05/i/06/cc/bb/96_1_b.JPG

wobei der hier wiederum einfach toll aussieht... und auch ein mini ist - oder für manche auch ein "breiter Gürtel"

ah, ja, gute beispiele, der obere gefällt mir gar nicht, finde ich geschmacklos.

der jeansmini dagegen gefällt mir auch sehr gut, ist aber für meinen momentanen geschmack ein kleiner tick zu kurz, etwas länger und er wäre perfekt

Benutzer22582 

Verbringt hier viel Zeit
Mir auch.....sieht süßer und herziger und auch weicher aus.

@Scarlett: du kommst doch nicht etwa aus Kölle? *ggg*

richtig!Wie bist du da nur drauf gekommen:smile:
Naja, ich wohn nicht direkt in Köln, aber feiern kann man da am besten bei mir in der Gegend.
Wohnst du da zufällig?:tongue:

Und ich bin immernoch für die erste:grin: !!

*Scarlet*

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also ich mag die ganz ganz ganz super kurzen, sehr sehr sehr tief sitzenden am liebsten. auch mag ich lieber so luftige, "frei fallende", mädchenhafte minis und weniger die engen.

Benutzer22582 

Verbringt hier viel Zeit
also ich mag die ganz ganz ganz super kurzen, sehr sehr sehr tief sitzenden am liebsten. auch mag ich lieber so luftige, "frei fallende", mädchenhafte minis und weniger die engen.

lass mich raten... am Besten so wenig Stoff wie möglich!

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
richtig!Wie bist du da nur drauf gekommen.:smile: Naja, ich wohn nicht direkt in Köln, aber feiern kann man da am besten bei mir in der Gegend.
Wohnst du da zufällig?

Ich wohne in D-Dorf, gehe aber ganz oft in Köln mit ein paar Freundinnen auf die Rolle, daher hat`s doch bei den Clubnamen grad mal geklingelt. :smile:

Vielleicht laufen wir uns im Diamond ja mal über den Weg? :zwinker:

Benutzer22582 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Vielleicht laufen wir uns im Diamond ja mal über den Weg? :zwinker:

Ja, vielleicht:smile: Aber mein Freund studiert bald in D-dorf, also könnten wir uns auch da mal übern Weg laufen:tongue: . Aber da ich eh nicht weiß, wie du aussiehst ist die Chance eher gering.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
27 cm

Ziehe ich nur in meinem Stammclub zum Party machen an!

So für draußen, shoppen, in der Stadt oder so... lieber Hot Pants

Benutzer40541 

Benutzer gesperrt
Heute ist endlich mal wieder das richtige Wetter für den 17 cm langen Mini und genau die richtige Zeit um mit der Freundin Eisessen zu gehen und dabei immer mal die Beine zur anderen Seite übereinander schlagen und dabei auch noch ganz unschuldig tun.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren