Minirocklänge

Benutzer40541 

Benutzer gesperrt
Ich werde heute Mittag mal einen Versuch wagen. Die ersten kurzen Röcke sind nach dem Winter meist ein besonderer Blickfang.

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Also mein kürzester Rock geht so bis ca. 15 centimerter oberhalb vom knie, finde ich allerdings schon zu kurz. Meine Hüften haben eigentlich noch nicht mal ganz die idealmaße, aber ich finde es sieht trotzdem schon beknackt aus darauf sonen kurzen rock zu tragen.
Ich bevorzuge daher Röcke die etwa bis zu den Knien gehen.

Benutzer44053 

Verbringt hier viel Zeit
ich bitte dich, strumpfhosen? :wuerg:
richtige frauen tragen halterlose. meine freundin jedenfals trägt nie strumpfhosen, nur halterlose strümpfe.
Stimme dir im Prinzip zu, allerdings nicht in dieser Absolutheit.

Manche Minis sind halt so kurz, dass es in der kühleren Jahreszeit nur mit Strumpfhose geht. Oder eben die Alternative: Gemäßigte Minis mit Halterlosen.

vanDyck

B

Benutzer

Gast
Der Minirock ist ein Bekleidungsstück hauptsächlich für Frauen, das insbesondere die Mode der sechziger und siebziger Jahre geprägt hat. Es handelt sich um einen sehr kurzen Rock, der mindestens 10 cm über dem Knie der Trägerin endet.

Quelle

...nach dieser beschreibung besitze ich also gar keinen minirock. der kürzeste ist gerade etwa knie lang und alle anderen sind kurz über'm knie oder sogar noch länger!!

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
richtige frauen tragen halterlose. meine freundin jedenfals trägt nie strumpfhosen, nur halterlose strümpfe.

Muhahaha. Dann hat deine Freundin eben die Erkältung oder so.
Es war von Winter die Rede - und wenn ICH im Winter bei 0-5°C einen kurzen Rock tragen will, dann trag ich die mindestens ne dicke (!) Strumpfhose oder mehrere dünne und/oder noch dicke Socken drunter.
Und abgesehen davon will ich auch mal was buntes an den Beinen - und zwar nicht nur schimmernd.

Benutzer56836 

Verbringt hier viel Zeit
hallo

an die mädels, wie kurz sind eure kürzesten miniröcke (in cm)? wann tragt ihr diese, wann nicht? warum?
da will es aber einer ganz genau wissen, wie?:tongue:

okay, die kürzesten minis sind bei mir so knapp 25 cm, trage ich häufig, aber hauptsächlich im sommer (mag net so gern strumpfhosen).
meistens trag ich sie, weil mein liebster so drauf abfährt.

Benutzer40541 

Benutzer gesperrt
ich bitte dich, strumpfhosen? :wuerg:
richtige frauen tragen halterlose. meine freundin jedenfals ...

Ich hatte etwas weiter Oben mal was zur Länge des Rocks gesagt.
Mit 25 cm Stoff um den Arsch müssen es nicht auch noch Halterlose sein.
Im Winter sind mir Wärme und die Gesundheit wichtiger als die Blicke auf meiner Haut.

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Wenn der Sommer wieder so brutal heiß wird, werd ich mir dieses Jahr definitiv welche anschaffen. :grin:

Aber kürzer als bis zur Mitte der Oberschenkel muss nicht sein. *find*

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich will auch gar nicht mit einem besonders kurzen Rock auffallen...

Benutzer40541 

Benutzer gesperrt
Mir macht es gelegentlich schon Spaß mit einem besonders kurzen Rock aufzufallen...

Benutzer56880  (30)

Benutzer gesperrt
mein kürzester ist 21 cm lang.
den zieh ich aber nur an wenn ich weg gehe

Benutzer50002  (34)

Verbringt hier viel Zeit
19cm und zwecks kindheits-strumpfhosen-trauma nur mit halterlosen oder strapsen dazu!:zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren