Minirocklänge

K

Benutzer

Gast
hechel schrieb:
warum? ich denke je kürzer und luftiger, desto beweglicher... man sieht dann, vorallem wenn man sich bewegt (tanzt) halt dinge, die viele mädels nicht zeigen wollen..

Kommt ganz auf den Schnitt an ob man darin bewgelicher ist oder nicht - ich würde sagen: Eher nicht!
Weit geschnitten sind extrem kurze Röcke eigentlich selten, da da bei jeder kleinen Bewegung der Rock hochfliegt - also bewegt man sich in solchen entweder kaum so besonder, gerade damit das nicht passiert. Oder bei engeren Röcken (wo der Rock nicht so hochfleigen kann aufgrund der Form) ist de Beweglichkeit ggf. auch schon durch den eher geringen Saumumfang eingeschränkt - kann keine (so) großen Schritte machen,...

Benutzer49027 

Verbringt hier viel Zeit
Um die richtige Länge eines Minirocks zu definieren gilt in unserer Gegend immer noch eine alte Faustregel, wenn man die Hand drunter hält und der daumen feucht wird, dann ist es die perfekte Länge.
Hat mir mein Opa mal so beigebracht :grin: :grin: :link:

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Covenant schrieb:
Um die richtige Länge eines Minirocks zu definieren gilt in unserer Gegend immer noch eine alte Faustregel, wenn man die Hand drunter hält und der daumen feucht wird, dann ist es die perfekte Länge.
Hat mir mein Opa mal so beigebracht :grin: :grin: :link:
Boah is dat eklig :kotz:

Benutzer38180  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Röcke sind alle so zwischen 30 und 45 cm. Ansonsten hab' ich nur noch lange Röcke (bis zum Knöchel). Ich trag diese sowohl zum Ausgehen als auch zum Job oder zum Einkaufen.

Ciao!

Benutzer38711  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Mein kürzester ist 27 cm. Den zieh ich aber nicht mehr an. Finde langsam, dass das nicht mehr so richtig zu mir passt. Vielleicht mal im Sommer zu badengehen.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Ramalam schrieb:
Je kürzer und luftiger, desto leichter kann die Umwelt Sachen von einem sehn, die sie lieber nich sehen sollte...
DESHALB kann man sich mit den Teilen nich gut bewegen, weil jede Körperbewegung auch ne (vielleicht verhängnisvolle) Bewegung des Rockes provoziert. Capito, Ombre?

genauso wars gemeint *gg*

ich find des schaut total ...ähm.. seltsam und dazu verkrampft aus, wenn diese tussen in ihren xxxxxs-miniröckchen versuchen zu tanzen und dabei net ma mehr gescheit ihren hintern von a nach b schwingen können geschweige denn die hüften von links nach rechts, weil ja sonst der rock zu viel lüften könnte..
oder sie nur 5mm-kurze schritte machen können...

ganz abgesehen davon dass miniröcke im winter eh net wirklich... passend *nett formulier* sind.

Benutzer37534 

Verbringt hier viel Zeit
mein kürzester misst 25 cm, aber den würde ich nie auf der straße anziehen!!!
ich hatte das ding damals für eine playboy-motto party gekauft u es dort auch angezogen. war echt witzig, da das sonst nicht so mein style ist... :bandit:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
30 cm ,aber der sitzt oben am bauchnabel °~° weiß net wie das einzuschätzen is,optisch isser eher kürzer :smile:

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ui, das mag ich gar nicht.. minis die bis zum bauchnabel gehen find ich überhaupt nicht schön. minis sollen, wie hosen auch, auf die hüfte geschnitten sein...

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
hechel schrieb:
ui, das mag ich gar nicht.. minis die bis zum bauchnabel gehen find ich überhaupt nicht schön. minis sollen, wie hosen auch, auf die hüfte geschnitten sein...

is auch nur bei dem so,aber is auch egal weiß bei nem minirock habich ja eh nicht noch bauchfrei an!

außerdem tragich auch untern hüfthosen,mir sind meine nieren eigentlich ganz lieb!

Benutzer48325 

Verbringt hier viel Zeit
Mein kürzester ist 34cm lang, aber den zieh ich eigentlich so gut wie nie an... hab da immer Angst, dass ein zu starker Wind kommt^^ :grin:

3 Woche(n) später

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
mein kürzester ist 23cm "lang", hab auch noch welche die so ungefähr 30cm lang sind.
Im Sommer wenns richtig warm ist zieh ich die gerne an, sonst eher weniger bis gar nicht

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab gar keine Miniröcke... vielleicht kauf ich mir diesen Sommer mal welche, bisher hab ich mich darin nicht so wohl gefühlt, aber vor ein paar Wochen kam mal der Gedanke auf, dass es auch mal schön sein könnte, sich etwas "sexier" zu kleiden....

Also, mein kürzester Rock ist 43 cm....

2 Monat(e) später

Benutzer40541 

Benutzer gesperrt
Mein kürzester ist 24cm "lang", da überlege ich schon welches Höschen farblich passen könnte. :engel_alt:
Im Sommer zieh ich gerne auch mal sehr kurze und kurze Röcke an.

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
jetzt wo's wieder warm wird könnt diese schönen röckchen ja wieder anziehen...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren