Minirocklänge, wie kurz höchstens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer43710  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich denke ein mini sollte nur so lang sein, als dass amn ihn im winter auch als schaal nehem kann!!

Na spass bei seite! Der po sollte ganz bedeckt sein und dann noch ca 5-7cmm länger. Mann solte aufkeinen fall das höschen sehen können auch nicht beim laufen. Höchstens beim bücken, aber wer macht das schon mit mini, es sei denn es ist gewollt! Zu kurz finde ich nuttig und billig! (und das als kerl! :blablabla )

A

Benutzer

Gast
surfkid85 schrieb:
Höchstens beim bücken, aber wer macht das schon mit mini, es sei denn es ist gewollt! Zu kurz finde ich nuttig und billig! (und das als kerl! :blablabla )
solltest du nicht deine signatur überdenken? :grin:

oder willst eine nuttig-billige fee? :smile:)

Benutzer11785  (36)

Verbringt hier viel Zeit
a) nichts drunter getragen wird und der Rock weit ist.
30cm

b) ein String drunter getragen wird und der Rock weit ist.
16cm

c) nichts drunter getragen wird und der Rock eng ist.
30cm

d) ein String drunter getragen wird und der Rock eng ist.
16cm

Benutzer44053 

Verbringt hier viel Zeit
tristanwise schrieb:
Klar ist jedoch: suuuuuperkurz sieht schon recht schlampig aus (muss aber auch nicht sein, kommt auf den Gesamteindruck an)
Eben! Suuuuuuperkurz sieht bei meiner Freundin überhaupt nicht schlampig aus. Ihre Minis sind alle unter 30 cm und es sieht perfekt aus.

vanDyck

3 Woche(n) später
M

Benutzer

Gast
Meine Minis sind so 30-45 cm lang, allerdings trage ich kaum welche die erst auf halber Hüfte beginnen.

Ist mir zu tennyhaft

8 Jahr(e) später

Benutzer140953  (43)

Ist noch neu hier
Also die Länge kann man so pauschal garnicht sagen... Das hängt vom jeweiligen Körperbau und der Größe ab...
Mei kleinen, schmal gebauten Frauen kann schon ein kürzerer Rock getragen werden als bei großen, breiter gebauten Frauen... So kann bei einer kleinen, schmal gebauten Frau ein 16cm Mini super aussehen, bei einer großen, breiter gebauten Frau aber ein 30cm Mini als nuttig erscheinen...
Generell gilt aber, meiner Meinung nach, üppige Frauen sollten keinen tragen. Die Figur muss stimmen!
Ich finde bei mir sieht ein Mini am besten aus wenn er eng ist und bis an die Unterkante der Pobacken geht. Beim gehen bedeckt er dann auch von der Seite betrachtet den Schritt...
Ob was drunter oder nicht... Tja, das entscheidet die Situation und der jeweilige Mut... Man muss halt schon damit rechnen, dass es einer merkt und dazu stehn, bzw. auch darauf stehn... Ich selber finds schon geil nichts drunter zu tragen...
Weite Minis gehen eigentlich garnicht und sehn eher Mädchenhaft aus. Ausserdem, beachte, die können im Wind fliegen gehen...
Ich wünsch allen nen schönen sSommer...

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich schließe hier mal. Der Thread ist bald 9 Jahre alt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.