Minirocklänge, wie kurz höchstens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer11785  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Meinem Freund können meine Miniröcke gar nicht kurz genug sein. Am liebsten ist ihm dann natürlich, wenn sie luftig weit sind und ich nichts drunter trage.

Meine Frage:
Wie lang (cm) sollte ein Minirock eurer Meinung nach mindestens sein, wenn

a) nichts drunter getragen wird und der Rock weit ist.

b) ein String drunter getragen wird und der Rock weit ist.

c) nichts drunter getragen wird und der Rock eng ist.

d) ein String drunter getragen wird und der Rock eng ist.
 

Benutzer6874  (36)

Benutzer gesperrt
Was verspricht sich dein Freund davon, wenn du im Minirock mit nichts drunter rum läufst?

Möchte er Andere an dir teilhaben lassen und erregt ihn dieser Gedanken?
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
a) nichts drunter getragen wird und der Rock weit ist.
kurz vorm Knie endend

b) ein String drunter getragen wird und der Rock weit ist.
35cm

c) nichts drunter getragen wird und der Rock eng ist.
mag ich nicht

d) ein String drunter getragen wird und der Rock eng ist.
mag ich nicht
 

Benutzer39596  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich weiss nur, dass ein Mini unter ca. 40cm leicht zum Gürtel wird :eek4: :grin:
mhm, wenn ihr beide doch so drauf steht, dann ist es doch eh schnuppe was hier davon gehalten wird, oder?
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage niemals Röcke, die kürzer sind als ne Handbreit über dem Knie. Ohne Unterwäsche kommt erst recht nicht in Frage.
 

Benutzer38203  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Jeder hat doch andere Beine und auch Beinlängen.
Wenn ich mir mit meinen kurzen Beinen nen Minirock kaufe ist er schon fast kein Mini mehr, sondern hört kurz über dem Knie auf. Bei ner "Bohnenstange" sieht das dann wieder anders aus.
Ich finde jede Länge ist gut, solange man nicht den Arsch sieht.
 

Benutzer42694  (33)

Verbringt hier viel Zeit
xD ich äußere mich auchmal auch wenn ich keine miniröcke trage :tongue:
also ein minirock sollte nicht zu kurz sein ( bsp: dass man den arsch, oder zuviel sieht, etc...angemessene länge halt) und naja...normalerweise soltle man schon was drunter haben...sieht sonst einfach zu schlampig aus find ich. klar, dass mit dem nix drunter kann man mal machen, wenn man den freund zuhause überaschen will ( :drool: ), aber ansonsten lieber nich...^^
 

Benutzer23730  (37)

Verbringt hier viel Zeit
anne p. schrieb:
es kommt darauf an wie die beine aussehen. ab einem gewissen alter ist minirock nicht mehr angesagt, denn beine altern schnell und verraten das wahre alter einer frau. Beispiel:

http://img146.exs.cx/my.php?loc=img146&image=carolalt26mj.jpg

Alter Schwede, die Füsse !
eek.gif
*Schauer über den Rücken lauf*

At Topic:

Bei der Ausgangsfrage des Threads fällt mir gerade auf, dass ich mich
bis jetzt noch nie über einen zu kurzen Minirock bei einer Frau beklagt
habe... hmmm *g*... selbstverständlich sollte man dafür jedoch die
Figur haben..
 

Benutzer34932  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn die Pobacken raus gucken, dann ist er definitiv zu kurz! :kotz:
 

Benutzer32395  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ja kann man.
Wenn meine Freundin mit sowas rumlaufen würde, kann sie ihre sichtbaren Pobacken auch gleich dazu nutzen, sich einen neuen Freund anzulachen.
 

Benutzer26729  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also 40cm sind für mich kein mini *ggg*
mein kürzester ist 23cm kurz *gg* da ist jedes wort zu lang um ihn zu beschreiben, wie ne freundin meines freundes neulich sagte gg :grin: aber da trag ich schon was drunter, will ja nicht dass man direkt alles sieht wenn ich mich bücke gg
 

Benutzer38341  (47)

Verbringt hier viel Zeit
IMHO: macht doch einfach was Euch (bzw. Dir) gefaellt.

Klar ist jedoch: suuuuuperkurz sieht schon recht schlampig aus (muss aber auch nicht sein, kommt auf den Gesamteindruck an). Dann stellt sich wieder die Frage, ob Du das vielleicht ab und zu willst. Wenn ja, auch prima, insbesondere wenn es privat mit Deinem Freund ablaueft und Teil des "Vorspiels" ist.
 

Benutzer43587 

Verbringt hier viel Zeit
wenn er so kurz ist, dass Mann nicht mehr ratenmuß ob sie was drunter trägt ist der Reiz draußen und der Mini wird so langweilig und ordinär wie Schorts.

35-45 cm finde ich am schönsten (von der Taille an gemessen,nicht am halben Po beginnend)
 

Benutzer20202  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Zu kurz geht eigentlich gar nicht. Passende Figur vorausgesetzt.
 

Benutzer42393  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Miniröckte sollten nie zu kurz ausfallen. Ich weiß nu nicht was bei einem Mini kurz oder lang ist... sollt aber auf jeden Fall alles bedecken, was nicht gesehen werden sollte. Und ob mit/ohne Unterwäsche liegt beim Mädl welches einen Minirock anzieht. Meiner Meinung nach am besten mit Unterwäsche...
 

Benutzer34932  (33)

Verbringt hier viel Zeit
piercedbear schrieb:
kann man das wirklich so in dieser allgemeinheit sagen? :grin:

Ja ich denk schon. Ich finde das einfach nicht mehr schön, sieht doch einfach nur noch schlampig und nuttig aus! Da bringt die schönste Figur nix. Da kann man auch nur nen größeren Gürtel tragen, kommt aufs gleiche raus!

Naja aber wenn man auf sowas steht, dann hat man nun mal sone Meinung! :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren