Minirock und Strapse/ Halterlose oder Strumpfhose

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Is doch ihr Entscheidung. Also ich trag immer ne Strumpfhose untern Minirock, find net des des net schön aussieht. Es wird wohl kaum jemand den Rock hochheben oder ^^ :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
also ich find nylons in allen ausführungen super sexy.
ob das nun strumpfhosen oder halterlose strümpfe sind usw...der stoff und der leichte glanz auf den beinen der mädels ist wunderbar.
aber wenn sie kurze beine hat, deine freundin, dann dürfte es doch kein problem sein passende nylons zu finden, einfach ne nummer größer kaufen oder aus dem miniMINI einen normalen mini machen ;-).

liebe grüße
 

Benutzer45501 

Verbringt hier viel Zeit
Unter kurzen Röcken (ca. 10cm überm Knie) trage ich oft halterlose Strümpfe z.b. von H&M. Wenn ich mit meinem Freund abends mal ausgehe trage ich gerne einen längeren Rock mit Strapsen und dünnen schwarzen Nylons darunter (macht uns beide total rattig!)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren