Minirock und Leggins-->Top oder Flop?

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Habs in ner frauenzeitschrift gesehen udn kurz darauf kamen alle damit !!! ich mags nicht! ist wieder so massen trendy, dann doch lieber eigen-orginell !

Ich mag's nicht, weil es alle tragen.

Ich kombiniere Minirock und Leggins lieber getrennt, mit anderen Teilen.
 

Benutzer49917 

Verbringt hier viel Zeit
Leggins allein sind ja schon grausam, aber dann auch noch mit nem Rock drüber^^. Hässlich ;p Und zwar egal in welcher Kombination. Ich habe noch keine gesehen, die damit gut aussah.
 

Benutzer62510  (58)

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich wird das in der Hässlichkeit nur noch getopt vom Russenmamalook: Karierter kurzer Rock, darunter dunkelbunte dicke Wollstrumpfhosen und das ganze garniert mit Winterpelzstiefeln... :flennen:
 

Benutzer42262 

Verbringt hier viel Zeit
Leggins allein sind ja schon grausam, aber dann auch noch mit nem Rock drüber^^. Hässlich ;p Und zwar egal in welcher Kombination. Ich habe noch keine gesehen, die damit gut aussah.
Da kann man nur zustimmen, dagegen sind ja diese peinlichen Stummel-Stilettos noch harmlos... :ratlos:
 

Benutzer16896 

Verbringt hier viel Zeit
Buh, wisst ihr was schlimmer ist als Leggins und Minirock?!
Leggins mit Hot Pants drüber...
Sorry, aber zwei Hosen übereinander ziehen, finde ich noch viel schlimmer.
Seit einigen Tagen laufen in Nürnberg immer mehr Mädels so rum...
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
macht dicke, kurze Beine.....ungeschickter kann man sich ja gar nicht mehr kleiden....außer man zieht dazu noch Goldpumps und Goldgürtel an....:ratlos:
Komm nach Schweden und du wirst das REIHENWEISE sehen! :-p :-D

Ich finde es grauenhaft - bin andererseits aber auch ganz froh, weil ich hier mit Einkaufen garantiert nicht zuviel Geld ausgeben werde. :-p Es gibt hier nämlich NUR und AUSSCHLIESSLICH solches Zeugs. Sieht alles irgendwie aus wie aus dem Second-Hand-Shop, irgendwie so "billig" und "abgerissen", na ja, die 80er kommen eben wieder.

Übrigens habe ich den starken Verdacht, daß das nicht "in einem halben Jahr wieder vorbei" sein wird, wie einige hier denken. Hier in Schweden hält sich das nämlich schon eine ganze Weile, und das in Deutschland ist ja gerade erst der Beginn der Welle...

Na ja, wenigstens hab ich immer was zu lachen, wenn ich raus auf die Straße gehe... :-p :-D

Sternschnuppe
 

Benutzer10833  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich find es meist ok und ich finde ihr stellt euch da alle zu sehr an.
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Wir stellen uns nicht an, wir haben Geschmack.

:cool1: Du hast es erkannt.
Abgesehen davon: Ich finde es immer irgendwie bescheuert, einem Trend komplett nachzueifern. Da verliert man doch jegliches Bisschen von Individualität. Oder findet ihr die Mädchen mit Minirock und Leggins individuell?
 
S

Benutzer

Gast
Oder findet ihr die Mädchen mit Minirock und Leggins individuell?

Findest Du Deinen Stil individuell? :smile: Sicher gibt es Menschen, die Sachen nur anziehen, _weil_ sie gerade modern sind. Aber wenn ich ein Mädel auf der Straße sehe, das Minirock und Leggings trägt, dann kann ich doch gar nicht einschätzen, ob es ihr nicht einfach nur gefällt :zwinker:

Und ehrlich gesagt ist es mir auch ziemlich egal, was andere Menschen tragen :zwinker:
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Findest Du Deinen Stil individuell?

Ich finde meinen Stil in dem Sinne individueller, dass ich nicht immer das trage, was alle anderen auch tragen. Klar, hab ich schon irgendwelche "in"-Kleidungsstücke, aber ich richte meine Garderobe nicht komplett auf den Trend aus.
Sicherlich gefällt der Stil vielen Mädchen, aber oft hat man den Eindruck, dass es ihnen nur deshalb gefällt, weil sie dabei ja so furchtbar trendy sind. Verstehst du,was ich meine? :zwinker:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Zurueck in die Zukunft ... :wuerg: Einfach nur schrecklich! :kopfschue
 

Benutzer50792 

Verbringt hier viel Zeit
hat da mal jmd ein bild von?
mir brennt sich gerade fürchterliches auf die netzhaut.
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Findest Du Deinen Stil individuell? :smile: Sicher gibt es Menschen, die Sachen nur anziehen, _weil_ sie gerade modern sind. Aber wenn ich ein Mädel auf der Straße sehe, das Minirock und Leggings trägt, dann kann ich doch gar nicht einschätzen, ob es ihr nicht einfach nur gefällt :zwinker:
Wenn ihr das einfach nur so ganz toll gefallen würde, dann hätte sie es doch auch schon vorher tragen können. Hat sie aber nicht. Weil das vorher KEINER getragen hat und es ihr bestimmt mehr als peinlich gewesen wäre, in SOWAS vor die Tür zu gehen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
85
Gelöschtes Mitglied 181694
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren