minirock = schlampe?

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Miniröcke sind eigentlich ok...Trage selbst auch schon mal welche.Allerdings sollte man zwischen Minirock und zweitem Grürtel unterscheiden...
Meine Röcke gehen meistens bis oberhalb der Knie...Und haben meistens noch Schlitze.Es gibt da ja Mädels,vor allem häufig bei 14-17 Jährigen gesehen,die einen Rock mit einem Gürtel verwechseln und denen man ins Pussyloch gucken kann.Das finde ich dann doch schon schlampig!:kopfschue
Vor allem hätte mich meine Mama früher nie so auf die Straße gehen lassen...:engel:

Benutzer66965 

Verbringt hier viel Zeit
Miniröcke sind eigentlich ok...Trage selbst auch schon mal welche.Allerdings sollte man zwischen Minirock und zweitem Grürtel unterscheiden...
Meine Röcke gehen meistens bis oberhalb der Knie...Und haben meistens noch Schlitze.Es gibt da ja Mädels,vor allem häufig bei 14-17 Jährigen gesehen,die einen Rock mit einem Gürtel verwechseln und denen man ins Pussyloch gucken kann.Das finde ich dann doch schon schlampig!:kopfschue
Vor allem hätte mich meine Mama früher nie so auf die Straße gehen lassen...:engel:

joaa meine mum hätte mich dann auch nicht gelassen... :engel:

hey leute!
wie findet ihr dieses outfit?

33o065c.jpg

LG...Lady-is-Back

Benutzer66965 

Verbringt hier viel Zeit
joaa find dieses outfit meiner meinung nach echt cool^^:zwinker: :tongue:

H

Benutzer

Gast
Also ich halte es für zu kurz. Jeder kann tragen was er will klar aber wenn es um meinen Geschmack geht .. zu kurz.. so würdsch meine Freundin ungern rumlaufen lassen :zwinker:

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Ob man jetzt eine kurze Hose trägt oder einen Minirock ist ja echt egal...Wenn du das so kombinierst, sieht das sicher nicht schlampig aus, meiner Ansicht nach...
Ich meine, im Winter würde ich bei -10 Grad sowas wahrscheinlich eher nicht auf die Uni anziehen...wirkt eher etwas tussig...so von wegen "Ich bin ja sooo sexy und selbst wenn ich damit erfriere, ich zeige immer, wie toll ich bin" :zwinker:
Im Sommer aber auf jeden Fall und beim Weggehen natürlich auch...
Und selbst wenn es schlampig aussieht...na mei...Sollen die Leute doch starren, dann starre ich eben zurück :zwinker:

Benutzer54293 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find das Outfit nicht wirklich schön.
Der Pulli passt meiner Meinung nach gar nicht zum Rock.
Und dieser goldene Gürtel is schon von sich aus unschön, aber so weit runtergezogen sieht er wirlich affig aus.
Und jetzt wo es Winter wird, würd ich wirklich was Längeres anziehen. Vor allem in die Schule.

-> Ich find, es kommt auch einfach mal drauf an, wo man sowas an hat.
Im Winter in der Schule mit Minirock anzukommen kann schon zumindest mal tussig wirken.
In der Disco wär des wieder was anderes...

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
Das letzte Bild gefällt mir echt gar nicht. Total hässliche Sachen, und dieser Gold-Gürtel :wuerg:
Naja, mein Geschmack muss es ja auch nicht sein, aber das war ja trotzdem die Frage ;-)

Benutzer67580 

Verbringt hier viel Zeit
Interessante Diskussion die ihr da habt!!
Ich finde Miniröcke auch toll und, wenn man sie mit Stil trägt, überhaupt nicht schlampig!!
Das erste Beispiel von dir, Lady is back, hat mir gut gefallen, das zweite ist auch ok. Obwohl der Rock meiner Meinungnach ein ganz kleines Stückel länger sein könnte:smile:

Hm was ich nun gerne wissen würde: Welche Strumpfhosen trägt man nun dazu? Und Schuhe? es sagen immer alle "Pumps" aber was genau meint ihr nun damit?
Ich hab ja nur Sportschuhe (von Vans diese Slipper, die etwas höheren und die normalen "Halbschuhe") und würde gerne auch mal einen Minirock anziehen!

Benutzer54293 

Verbringt hier viel Zeit
Hm was ich nun gerne wissen würde: Welche Strumpfhosen trägt man nun dazu? Und Schuhe? es sagen immer alle "Pumps" aber was genau meint ihr nun damit?
Ich hab ja nur Sportschuhe (von Vans diese Slipper, die etwas höheren und die normalen "Halbschuhe") und würde gerne auch mal einen Minirock anziehen!
Das mit der Strupmpfhose hab ich mich auch schon immer gefragt. Ich find ja diese bunt-geringelten ganz süß. :smile:
Wenn der Rock zu deinen Schuhe passt, isses doch kein Problem, wenn du Turnschuhe dazu anziehst. Man muss sich ja nicht verbieten, nen Rock anzuziehen, nur weil man keine hohen Schuhe mag. :zwinker:

5 Monat(e) später

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Nein. Ich trage viel und oft Miniröcke, auch sehr kurze und ich bin sicher keine Schlampe.

Benutzer71453 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hasse Vorurteile :kopfschue
Nur weil man einen Minirock trägt ist man noch lange keine Schlampe.
Ich find die Leute so lächerlich, die so denken:kopfschue
Achja und zu dem letztens Outfit: solche Schuhe dazu gehen meiner Meinung nach gar nicht :grin:

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
also ich finde, nur weil ein mädel sich schön kleiden möchte, halt so rock oder minirock..ist das sofort ne schlampe?
[...]
was haltet ihr davon?

Ne Schlampe wird man nicht dadurch, dass man einen Minirock trägt.
Ich kenne keine Frau, die Minirock trägt, dabei habe ich in meinem Freundeskreis einige Frauen, die das figurlich echt tragen können, und trage selbst auch keine. Es gefällt mir einfach nicht. Trotzdem würde ich nicht soweit gehen eine Frau im Mini als Schlampe anzusehen.
Für diesen 'Titel' ist das Verhalten ausschlaggebend, nicht die Kleidung.

Benutzer66748 

Verbringt hier viel Zeit
nein ich ziehe auch miniröcke an und bin keine schlampe. Es is doch völlig ok im Sommer sowas anzuziehen oder in der Disco. man sollte nur drauf achten das er eine gewisse Länge hat ,denn zu kurz wirkt halt schnell schlampig und man kann das ganze ja auch mit einem Oberteil abschärfen was nicht ganz so sexy ist.

M

Benutzer

Gast
die schlampe definiert sich nicht durch den minirock:geknickt:

ich trag selbst gern miniröcke und mit mir millionen andrerer frauen, die alle keine schlampe sind oder auch nur irgendwie anzüglich wirken wollen.

zu dem outfit oben: ich finds ziemlich grässlich. jeansröcke kann ich schon nicht ausstehen, dann noch dieser allerweltsgürtel so schrecklich SCHIEF und dann diese flachtreterschuhe, die machen dann auch noch richtige stummelbeine. ne, das geht nicht.

2 Woche(n) später

Benutzer57621 

Verbringt hier viel Zeit
ich meinte es ja anderes...siehe hier:

2eb8znk.jpg

sowas meinte ich...also sowas im winter dann..würde ich gerne tragen..wie siehts eurer meinung nach aus?

Ein Mini beginnt eine Handbreit über dem Knie

Der Rock ist zu lang, zu breit und lässst die Trägerin noch schmaler erschein als sie ohnehin schon ist.
Ihr würde ein halbsolanger und engerer Minirock viel besser stehen.

hey leute!
wie findet ihr dieses outfit?

33o065c.jpg

LG...Lady-is-Back

Länge ist ok

Nur Jeansmaterial finde ich langweilig, derb

Die Turnschuhe dazu: gewollt und nicht gekonnt. Unreifes Outfit

Beim Stichwort "Minirock" hatte ich an sowas hier gedacht

300px-Minirock_(Lack)_Model_Dani_2.jpg

Material und Länge: Top. Nicht zu kurz. Ein richtig schöner Minis

Top, passt zum Stil

Schuhe: stimmig

Haltung noch etwas unsicher, aber sie ist auf einem guten Weg

P

Benutzer

Gast
Also ich persoenlich trage nur knielange oder lange Roecke. Zum einen, weil sie mir besser gefallen und ich mich wohler drin fuehle, andererseits aber auch, weil mir meine Beine nicht sooo gefallen :schuechte (ich arbeite dran *g*)

Ich finde es allerdings furchtbar, wenn man Maedels als Schlampe bezeichnet, wenn sie Roecke tragen! Hallo? Natuerlich gibt es uebertriebene, nuttig-wirkende Outfits, aber ich finde GAR NIX schlampig daran, wenn ein Maedchen einen huebschen kurzen Rock traegt. Und by the way; die groessten Schlampen, die ich kenne, tragen fast keine Roecke und sind diese stillen braven Maedchen von nebenan :zwinker:

LG

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Das Outfit ist einfach nur so schlimm,weil's nicht ordentlich zusammenpasst und weil die Pose so lächerlich billig ist.

Ich zähl mal auf:Übertrieben zurückgezogene Schulter
-pseudo-erotischer Blick
-laszive Hand auf Bauch

das allein ist schon peinlich,aber dann noch

weißer übertrieben 0815-Rock, rotes Top,was nicht mal den Bauch richtig bedeckt und dazu einen kurzen weißen Bolero. Abgesehen davon ist der Rock nicht richtig vorteilhaft, sitzt zu hoch und die Glockenform macht ihre Oberschenkel kräftiger.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :bier: ...

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
eine schlampe ist man nicht durch die kleidung, sondern durch das verhalten.

ich persönlich stehe zwar auch nicht so sehr auf miniröcke und mag es nicht, wenn die frauen zu viel zeigen...aber auch eine tolle frau mit stil und würde kann einen minirock tragen ohne eine schlampe zu sein.

es gibt aber auch schlampen in jeans und sweatshirt

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren