Miniröcke oder Hot-Pants: Was ist Sexier???

Tropic  

Verbringt hier viel Zeit
Sorry dass ich jetzt die selbe Umfrage noch einmal start, aber es würd mich wirklich wahnsinnig interessieren wie die einzelnen Geschlechter darüber denken.

Die andere Umfrage war ja gemischt... aber was denken denn die Frauen in welchem Kleidungsstück sie auf uns sexy wirken, und was finden wir an den Damen der Schöpfung sexy???


Also ich fang mal an: Ich mag die Hot-Pants...!!! :link:
 

Siebi   (36)

Verbringt hier viel Zeit
Sexyer finde ich schon die Hot-Pants aber die kann ich nicht tragen. Weiche auf die Minis aus.
 

Tropic  

Verbringt hier viel Zeit
@SpiritofDeath: Ich weiß... bitte erst lesen, dann Link posten...,ok???

-> Wer lesen kann ist klar im Vorteil :zwinker:
 

Tropic  

Verbringt hier viel Zeit
Hmm... sieht wohl wirklich so aus als ob die Damen eher denken, sie würden besser in nem Mini aussehen, die Männerwelt euch Frauen aber lieber in Hot-Pants sehen würde... :link:
 
M

Mini-Mieze

Gast
Die Umfrage ist

1. noch nicht geschlossen und
2. gut Differenziert


Doch mit dem Threadstarter bin ich ganz und garnicht einverstanden:

Hot Pants finde ich einfach nur vulgär und langweilig, weil alles zu sehen, ist.
Da komme ich mir fast wie nackt vor.
Außerdem finde ich dass die eher für Frauen sind die sauer darauf sind Frauen zu sein und lieber ein Bub sein wollen.
Erotisch sind die bestimmt eher für Bisexuelle, die für alles offen sind.

Hot Pants: niemals für mich
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren