Miniröcke oder Hot-Pants - Was ist sexier?

Miniröcke oder HotPants?

  • Minirock

    Stimmen: 145 55,3%
  • HotPants

    Stimmen: 95 36,3%
  • keins von beidem

    Stimmen: 22 8,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    262

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Dawn13 schrieb:
Ich finde beides scheisse :tongue:
Minis, die nicht breiter als ein Gürtel sind und den Hintern nur mal gerade so knapp bedecken, vorausgesetzt man bewegt sich nicht, find ich schlichtweg grässlich und das wirklich einfach an jeder Frau und Hotpants sind entweder als Unterwäsche geeignet oder meinetwegen noch am Strand oder im Garten auf dem Liegestuhl :zwinker:

Ich trage ab und an mal Röcke, aber die kürzesten enden ne Handbreit über dem Knie. Kürzer muss echt nicht sein.

au mann bist du langweilig! oder hast du einfach nicht die figur dafür und bist neidisch...?
 
1 Monat(e) später
J

Benutzer

Gast
ich finde HotPants einfach zu knabenhaft.

In Miniröcken fühle ich mich bedeutend wohler
 
2 Woche(n) später
G

Benutzer

Gast
ich mag lieber hotpants.
trage zwar auch miniröcke, aber da muss man immer so aufpassen, wenn n windchen weht.
:grin:
 

Benutzer36255 

Benutzer gesperrt
HotPants sind wirklich der Hammer. Nur gibts es kaum Arsche die sie tragen können.
Deswegen lieber doch den Mini.
 
3 Woche(n) später
M

Benutzer

Gast
GreenEyedSoul_w schrieb:
ich mag lieber hotpants.
trage zwar auch miniröcke, aber da muss man immer so aufpassen, wenn n windchen weht.
:grin:

lass ihn doch wehen und die anderen gucken.

Was soll der Geiz?
 

Benutzer42438 

Verbringt hier viel Zeit
also ich find hotpants sehr sexy.....mir gefällt es sehr wenn sie nen mini an hat und drunter ne hotpant da könnt ich wahnsinnig werden!!

alse meine freundin hat letztens nen roch angehabt und drunter ne hotpant konnts gar net abwarten sie zu vernaschen!!


ich stimm für hotpant
 
1 Jahr(e) später

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde, dass kommt ganz auf die Trägerin drauf an!
Einigen stehen Miniröcke besser, einigen Hotpats!

Ich find keines von beiden sooo sexy!
 

Benutzer22582 

Verbringt hier viel Zeit
Zum direkten Vergleich:smile: :

alt-graphic-hotpants.jpg


unbranded-denim-micro-mini-skirt-size-10.jpg



Ich trag öfter Minis, weil ich mir mit Shorts auf ner Party komisch vorkäm. Aber fürn Strand sind sie ok.

*Scarlet*
 
N

Benutzer

Gast
@julschen01:

Sieht bei dir bestimmt gut aus^^

Und jup Minifan^^ aber nur Falten und Stoff und um gotteswillen ohne String:tongue:

Jeans Minis mag ich net^^
 

Benutzer67218 

Verbringt hier viel Zeit
wirklich alles sehr gute Entscheidungen^^
Einhoch auf den Mini^^ :drool:
 
S

Benutzer

Gast
wenn das son richter sensationsarsch ist, kann es vorkommen, dass selbiger in hotpants verpackt leckerer aussieht. aber im allgemeinen habe ich doch eher eine tendenz in richtung mini. ich mag roecke bei frauen im allgemeinen, die sind so......praktisch :zwinker:
 

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Da ich im Geräteturnen über dem Turngewand eigentliche Hotpants trage find ich Miniröcke schon verlockender...
Vieleicht auch, weil man unter Miniröcken mal schneller was sehen kann:engel:
(jaja ich weiss ich bin eine Frau:grin: :grin: )
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren