Miniröcke oder Hot-Pants - Was ist sexier?

Miniröcke oder HotPants?

  • Minirock

    Stimmen: 145 55,3%
  • HotPants

    Stimmen: 95 36,3%
  • keins von beidem

    Stimmen: 22 8,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    262

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Miniröcke oder HotPants- was ist sexier?

Bei Galileo kam in der letzten Woche ein bericht darüber, was evolutionsbiologisch, medizinisch und so gesehen sexier sei

Und zwar die Hot Pants

Was findet ihr denn, sieht besser an Frauen aus? Seid ihr da anderer Meinung?
 

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
auch wenn ich vielleicht bei mir nicht unbedingt einschätzen kann ob das an mir sexy aussieht aber ich finde den mini besser! :zwinker:
 

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
Hab den Bericht auch gesehen und kann dem nicht zustimmen.
Miniröcke sehen viel besser aus. :grin:
 
T

Benutzer

Gast
also ich finde hotpants absolut geiler :>

sieht finde ich viel geiler aus, weil der hintern besser hervorgehoben wird.
 

Benutzer35821 

Verbringt hier viel Zeit
beides geil

Natürlich ist beides geil. Kommt halt nur drauf an, wer Sie trägt. ;-)
 

Benutzer35062 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm... also wenn das evolutionsbiologisch oder sowas sein soll, dann wärs vielleicht gut gewesen die Umfrage für Männlein und Weiblein zu trennen...

Ich denke nämlich, dass Männer eher zu Hot Pants tendieren während Frauen dneken dass sie im Mini besser aussehen... weiß nicht warum, aber irgendwie hab ich so das Gefühl... klar gibts auch Ausnahmen :zwinker:

btw: Ich tendiere auch zu den Hot Pants :link:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich kann mir fast Alles schöner vorstellen als es ist.

Ich finde das eine noch das Andere sexy. Weter Hotpants noch Mini. Beides lässt keinen Platz für die Fantasie.

Wenn es sein muss ziehe ich aber Mini vor.

Zum Artikel: da hat wieder mal ein Journalist seine Tinte nicht halten können und eine Seite voll gemacht
 

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
Tropic schrieb:
Hmm... also wenn das evolutionsbiologisch oder sowas sein soll, dann wärs vielleicht gut gewesen die Umfrage für Männlein und Weiblein zu trennen...
finde ich auch,dass das besser gewesen wäre.

Tropic schrieb:
Ich denke nämlich, dass Männer eher zu Hot Pants tendieren während Frauen dneken dass sie im Mini besser aussehen... weiß nicht warum, aber irgendwie hab ich so das Gefühl... klar gibts auch Ausnahmen :zwinker:
die Vermutung habe ich auch

Tropic schrieb:
btw: Ich tendiere auch zu den Hot Pants :link:
Ja meine Tendenz geht auch zu den Hot Pants
 

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
hotpants betonen die Rundungen eines Hinterns viel besser
 
K

Benutzer

Gast
Kommt drauf an...
... vor allem auf die Figur. :zwinker:

Ich würde sagen, dass Röcke bei mir und auch allgemein vorteilhafter sind *meinen dicken Po nicht mag* und sie gefallen mir auch meistens besseer, aber manchmal bei Freizeitaktivitäteen sind die unpraktischer, also hab auch kurze Hosen (glaub für den Begriff "HotPants" sind die zu lang? :confused: ) :tongue:.
 

Benutzer37171 

Verbringt hier viel Zeit
Eindeutig Hot Pants, Miniröcke sind nur billig aber nicht Sexy.
 

Benutzer35844  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also hmmmmm..... :grrr:

Sexy find ich beides gleich gut
aber Miniröcke sind praktischer :tongue:
beim Quickie braucht man sie nicht auszuziehen zB
man kann besser zwischen die Beine grabschen
 
2 Woche(n) später
M

Benutzer

Gast
lieber hotpants. siht man mher.
obwohl nen mini auch vorteile hat, wenns schnell gehen soll....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren