Miniröcke nur für Frauen bis 40?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Benutzer192728  (52)

Ist noch neu hier
Wie steht Ihr dazu, dass Frauen ab 40 keine Miniröcke tragen oder nicht mehr tragen sollten?

V

Benutzer165770 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt auch Frauen jenseits der 40 die hübschere Beine haben als so manche 20 Jährige.

Lollypoppy

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Frauenkleidung hat es dir aber angetan!?:grin:

Armorika

Benutzer172677 

Beiträge füllen Bücher
Wer sagt denn das?

Ach, egal, ich halte es da wie mit allem anderen auch, was man ab Zeitpunkt x oder mit Figur y nicht mehr tragen soll: geht mir am Popo vorbei.
Ich trage, was mir gefällt und unterstütze nach Möglichkeit, dass andere das auch tun.

halbleiter

Benutzer70365 

Meistens hier zu finden
Wie steht Ihr dazu, dass Frauen ab 40 keine Miniröcke tragen oder nicht mehr tragen sollten?
[ironie]
Klar und Frauen ab 50 sollten dann nur mehr Burka tragen und ab 60 überhaupt keinen Sex mehr haben?
[/ironie]
Es gibt auch Frauen jenseits der 40 die hübschere Beine haben als so manche 20 Jährige.
Darum geht es für mich gar nicht, jeder sollte tragen was er mag ob es anderen gefällt oder nicht.

Seestern1

Benutzer148761  (34)

Sehr bekannt hier
🤣🤣🤣 Wer hatte das noch gleich im Wahlprogramm? Die hab ich auf jeden Fall gewählt und ich denke das sollte nun endlich auf der politischen Prioliste ganz oben landen, damit da ein Gesetz für zeitnah erlassen wird, sodass wir nächsten Sommer endlich nicht mehr dieses Problem haben 🤓

Es könnte allerdings mit dem Gesetzesentwurf kollidieren, dass Frauen sich in Zukunft wieder femininer kleiden sollen 🤔

einsamerEngel

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Der TS meint sicher die Maße.
Ab Größe 40 ist es kein Minirock mehr.

Oder die Anzahl. Nur die ersten 40 Frauen, die er sieht, dürfen Miniröcke tragen.

Scherz beiseite, schwachsinnigere Umfragen kann es wohl nicht geben. :rolleyes:

T

Benutzer20277  (42)

Meistens hier zu finden
Besser fänd ich ein Internetverbot für misogyne Weirdos ab 40.

R

Benutzer184561  (25)

dauerhaft gesperrt
Jede Frau hat das Recht sich unvorteilhaft anzuziehen, aber ich hab schon viele Ü60 gesehen, die einen Minirock sehr gut tragen konnten und eine deutlich bessere Figur gemacht haben als mancher Teen.

Kokiri

Benutzer157013 

Planet-Liebe-Team
Moderator
K Karlsruher da es offensichtlich dein Anliegen ist, diverse (teils fragwürdige) Diskussionen zum Thema Frauenkleidung anzustoßen und dich dann nicht mehr daran zu beteiligen ist hier zu. Du kannst dich gerne im Unter 4 Augen Bereich dazu äußern, warum das Thema wieder geöffnet werden sollte.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren