Minipenis

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Vielleicht gibt es ja auch Frauen, die wünschen sich für ihren Lover heimlich einen Wechselpenis :grin:

Ja, ich, aber nicht heimlich. :grin:

Zum Thema: Die besten Erfahrungen habe ich mit kleinen bis sehr kleinen Schwänzen gemacht. Und da kann man in mir SEHR viel bewegen.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ja, ich, aber nicht heimlich. :grin:

Zum Thema: Die besten Erfahrungen habe ich mit kleinen bis sehr kleinen Schwänzen gemacht. Und da kann man in mir SEHR viel bewegen.
Man kann auch lernen und üben, den Penis selbst zu bewegen. Nicht grad wie einen Finger, aber immerhin :zwinker:

Benutzer135063 

Ist noch neu hier
Vielleicht kam er ja gerade aus dem kalten Wasser. Wenn er einen Blutpenis hat, so kann sein Glied bei normalen Temperaturen und bei sexueller Erregung recht schnell zu "normaler" Größe anschwellen. Um eine Frau zu befriedigen ist ohnehin die Technik ausschlaggebend. Frau will halt was in der Hand halten und sehen ... verständlich

1 Woche(n) später

Benutzer135301 

Ist noch neu hier
Es kommt ja nicht nur auf die Länge, sondern auch auf die Dicke drauf an.

Benutzer135262  (26)

Klickt sich gerne rein
Vielleicht kam er ja gerade aus dem kalten Wasser. Wenn er einen Blutpenis hat, so kann sein Glied bei normalen Temperaturen und bei sexueller Erregung recht schnell zu "normaler" Größe anschwellen.
//Ironie on
Ich habe einen Blutpenis und war nach dem letzten Triathlon in Fließgewässer (17° Wassertemperatur, ohne Neopren) auch erst verwundert. Normalerweise wollen mich in der Wechselzone immer mindestens 2-3 Zuschauerinnen begatten, das blieb aus. Vielleicht waren das alles Freundinnen der Threaderstellerin? //Ironie off`
:upsidedown:

3 Woche(n) später

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
klar kann man auch mit sehr kleinem penis sex haben-nur dass die frau dann was davon spürt,ist nicht sicher.hat natürlich auch was mit ihrem körperbau zu tun,aber nun ja...ich bin laut aussagen der meisten meiner bisherigen sexpartner sehr eng-und spüre von einem sehr kleinen mal fast nix.und unter super sex verstehe ich was anderes...

S

Benutzer

Gast
klar kann man auch mit sehr kleinem penis sex haben-nur dass die frau dann was davon spürt,ist nicht sicher.hat natürlich auch was mit ihrem körperbau zu tun,aber nun ja...ich bin laut aussagen der meisten meiner bisherigen sexpartner sehr eng-und spüre von einem sehr kleinen mal fast nix.und unter super sex verstehe ich was anderes...
Mensch Felicia80, klar merkt man unten 15cm mehr wie 8cm! Aber es gibt Finger und die Zunge. Und die Klitoris liegt ziemlich am Anfang.....was ist sehr eng? Ich habe 3cm im Durchmesser, das sollte für die meisten Frauen eigentlich ausreichen. Für die Länge gibt es "Verlängerungskondome". Nur ein optisches Problem.

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mensch Felicia80, klar merkt man unten 15cm mehr wie 8cm! Aber es gibt Finger und die Zunge. Und die Klitoris liegt ziemlich am Anfang.....
na und?wenn ich gefickt werden will,will ich eben gefickt werden und nicht geleckt oder gefingert.und dazu brauchts bei mir nun mal eine gewisse mindestgröße (ich rede nicht von groß,sondern eben nur davon,dass er nicht extrem klein/winzig sein soll)

was ist sehr eng?
wie soll ich das denn bitte messen?!xD jedenfalls ists bei vaginalem verkehr bei mir so,dass größer und dicker gleich besser bedeutet.

Für die Länge gibt es "Verlängerungskondome".
weiß ich,würd mich aber wohl kaum antörnen,wenn ein sehr kleiner sowas trägt.anders gesagt:wenn ich sex mit einem mann habe,will ich auch einen echten penis in mir spüren und keinen künstlichen.zudem mag ich gummis eh nicht.

Nur ein optisches Problem.
eben nicht,wie gesagt.und btw:"nur" die optik würd mich bei einem sehr kleinen auch schon genug abtörnen.

S

Benutzer

Gast
Jetzt hast du es mir aber gegeben!
wie soll ich das denn bitte messen?
Noch nie gemacht? Traurig. Wenn du im entspannten Liegen deinen Zeigefinger in die Scheide steckst und er wird von allen Seiten schön umschlossen und du spürst einen gewissen Druck, wenn du anspannst, dann bist du "normal eng".
die optik würd mich bei einem sehr kleinen auch schon genug abtörnen
Da hast du vielleicht Recht. 2cm in der Sauna geben nun mal nicht viel her. Die meisten Frauen schauen schon erstmal etwas komisch "unten hin".....sehe ich immer wieder in der Niederrheintherme. Ich habe damit kein Problem, im Gegenteil. Ich sehe ja auch gerne kleine Minibusen und finde sie toll.

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Jetzt hast du es mir aber gegeben!
hä?lächerlich.zumal ich nur auf deinen kommentar eingegangen bin und meine meinung geäußert habe,wie ichs in einem forum nun mal immer tue.
wie soll ich das denn bitte messen?
Noch nie gemacht? Traurig. Wenn du im entspannten Liegen deinen Zeigefinger in die Scheide steckst und er wird von allen Seiten schön umschlossen und du spürst einen gewissen Druck, wenn du anspannst, dann bist du "normal eng".
traurig?:grin: ja genau,weils ja auch so wichtig ist,sowas zu messen.ich weiß doch auch so,dass ich (zumindest bei vaginalverkehr) möglichst große schwänze am liebsten mag?!und sexpartner sagen mir ja sicher nicht umsonst,dass ich extrem eng sei,da wird schon was dran sein.außerdem stellt meine vorliebe ja keinerlei problem dar,ich werd ja fündig bei der männerwelt...
aber bitte,wenns dich erfreut:ich muss mich eher anstrengen,einen finger reinzukriegen.einen "gegendruck" gibt es da auch ohne,dass ich anspanne.

1 Monat(e) später

Benutzer137582  (30)

Ist noch neu hier
Hallo,

Ich gehöre zu den Mädchen die beim reinen Sex schon recht viel spüren, ich bin auch schon einmal nur durch Sex zum Orgasmus gekommen. Und dabei finde ich das "ausgefüllt" sein schon einen wichtigen Teil des ganzen. Jetzt habe ich beim Bad gestern einen Jungen gesehen (schätze er war etwas älter als ich, so 16-17) der hatte echt quasi nur eine Eichel. Also 3cm oder so. Und ich weiß eh das der ordentlich "wachsen" kann, aber selbst wenn der sich verdreifachen sollte ist er ja recht klein.
Ich will jetzt niemanden verunsichern oder so, aber kann man mit einem soo kleinen Penis (er sah auch nicht sehr dick aus) viel bei einer Frau bewegen? Ich brauche um Himmels willen auch kein 20cm Teil, aber so ein ganz Minipenis, da weiß ich nicht ob mir das viel geben würde. Gibt es Erfahrungen von Damen und Herren hier?
[DOUBLEPOST=1383219809,1383219639][/DOUBLEPOST]Auch wenn er klein ist, kann er dir den Grundstock für ein Kind bieten. Da kommt's nicht auf die Länge an und was glaubst Du, wie gut so ein kleiner im Anus tut.

S

Benutzer

Gast
??? Ich mache halt nicht die Augen zu.
Kann ich verstehen.....ich kenne die neugierigen Blicke in der Sauna vom Mädchen/Frauen.
Wenn man eine ansehnliche Figur als Mann hat- und ein hübsches Gesicht, schaut man als Mädchen/Frau gerne nach unten....und ist wohl etwas enttäuscht, wenn dort nur 2cm hängen- oder hier 3cm.

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
[DOUBLEPOST=1383219809,1383219639][/DOUBLEPOST]Auch wenn er klein ist, kann er dir den Grundstock für ein Kind bieten. Da kommt's nicht auf die Länge an und was glaubst Du, wie gut so ein kleiner im Anus tut.
ähm...hier gehts aber doch darum,dass sie bezweifelt,dass ein extrem kleiner penis sie als frau sexuell befriedigen kann.also ob ein mann mit micropenis sie auch vaginal kommen lassen könnte.was interessiert da jetzt analsex (den ich nun lieber mit durchschnittlich großen oder größeren habe) oder gar,dass der mann dennoch zeugungsfähig ist?!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren