Mini Treffen Stuttgart unter der Woche

Benutzer2887  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Tach post Mahlzeit :zwinker:

da ich nächste woche ne schulung in der nähe hab haben arcusXC und ich uns mal kurz geschlossen und hätten lust auf ein kleines treffen in stuttgart unter der woche (der nächsten (13. - 17.)
wann genau wissen wir noch nicht sollte abends irgendwann sein (ab 20:30) und wo genau wissen wir auch noch nicht :zwinker:

wer hätte den noch lust da mal abends was zu unternehmen?

gruß
peter

Derzeitige Zusagen:

arcusXC
kdd
Standbye
Cheeseus
mrdigital

NEU: Treffen am Mittwoch den 15.10. -> 19:00 -> wir wissen noch net wo :zwinker:
 

Benutzer2644 

Verbringt hier viel Zeit
Is nur die Frage WO man sich trifft, Stuttgart is groß :zwinker: Am Besten wär wohl die direkte City, da kommt man am Besten hin.
Macht mal produktive Vorschläge! :smile:

cya,
Stephan
 

Benutzer2644 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Kanaldeckeldieb
bei Dir inna Wohung :zwinker:
Motzki halt die Klappe :zwinker: Ich wohn btw seit heute nicht mehr in der Wohnung. SI-Centrum wär ok, da gibts auch ne gescheite Bar...aber is halt zum hinkommen kacke, weil nur mit Auto möglich (zumindest für mich).
Kdd, darfst nochmal n Vorschlag machen *erlaub* :grin:
 

Benutzer2887  (37)

Verbringt hier viel Zeit
mir is das eigentlich ziemlich egal wo wie und wann zur not hab ich auchn auto (sban wär abe geschickter zwecks meiner alkoholsucht)

zur not bring ich 3 flaschen bier mit und wir machen einen auf asso und setzen uns an den bahnhof
 

Benutzer1853 

Verbringt hier viel Zeit

Benutzer6036 

Verbringt hier viel Zeit
bin dabei... und bevorzugterweise irgednwo wo ich mit den öffis hinkomm... parken in stuttgart is immer so teuer *hmpf*
 

Benutzer2644 

Verbringt hier viel Zeit
hehe, ich brauch von mir zum SI mitm Zug + S-Bahn über ne Stunde, weil der Zug so nen Monsterbogen fährt...mitm Auto sind nur 35 km - Schnellstraße :zwinker:
Wenns wir uns net einigen wo wir hingehen sollen...laufen wir einfach die Fußgängerzone hoch und randalieren rum wo´s uns passt :zwinker:

Original geschrieben von Rapunzel
Ich will auch kommen :zwinker:
Es hält Dich sicher keiner von ab, im Gegenteil :zwinker:
 

Benutzer1853 

Verbringt hier viel Zeit
> parken in stuttgart is immer so teuer *hmpf*

Motorrad kann man immer wo abstellen *g*
Im SI-Zentrum kostet die Stunde 1,50 EUR

Arcus kann Rapunzel ja gleich mitbringen*g*
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Original geschrieben von arcusXC



Es hält Dich sicher keiner von ab, im Gegenteil :zwinker:

doch die schule.. häte ich schon ferien wäre cih gekommen und hätte einfach bei stand mit im hotelzimmer geschlafen :zwinker:
 

Benutzer2644 

Verbringt hier viel Zeit
daraus wird leider nix punzelchen, weil der Standy dich abschieben wird - und wohin weißt du genau :zwinker:
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Ich will a mal so ein treffen, wenn ich inner nähe bin... :smile: OKAY????
 

Benutzer2644 

Verbringt hier viel Zeit
Mos Eisley

Also, nach langem hin und her.... s Mos Eisley isses geworden, der ultimative Forumstreffpunkt :zwinker:

Am Rothebülplatz, neben dem CDU Büro und dem Döner "Pinar" soll das sein, also mehr oder weniger direkt Stadtmitte.
Fritz-Elsas-Str. 20

Jetzt sollten wir uns nur noch um nen Termin kloppen! Mir isses furzfieptotalschnurzegal :grin:

Bis jezz will kommen:
+ Standbye
+ CheeseUs
+ Kdd
+ arcusXC
+ mrdigital

Mann sieht sich :zwinker:

mos_eisley.jpg
 

Benutzer2887  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hmm sieht gut aus wenn ich das find ^^
/me fährt dann das 2. mal sbahn :zwinker:

als termin würde ich dienstag oder mittwoch halb 9 nehmen
 

Benutzer1853 

Verbringt hier viel Zeit
bitte nicht so spät... ich muss am darauffolgenden Tag meinen Verpflichtungen nachkommen können!

Alle bis auf die Nachzügler können´s sich ja schonmal gemütlich machen... und den Platz für Standbye vorwärmen :zwinker:


Wurde schon eine Begehung dieses 's Mos Eisley' gemacht? Nacher ist das wieder so ein Reinfall wie in München... aber das müsste der DocDebil ja gekannt haben. Deswegen fände ich das Si-Zentrum geeigneter, weil da hats alles, wirklich alles unter einem Dach. Mal Gschwind ins Muscial oder Kino bishin zu den Schwabenquellen....

Und für mich leichter zu erreichen... ohne Großstadtgedrängel und Parkplatzsuche.


KISS - keep it simple and stupid


Für den Routenplaner:
Mos Eisley,
Fritz-Elsaß-Straße 20,
70174 Stuttgart,
Telefon 0 7 11 / 284 29 57,
geöffnet: sonntags bis donnerstags von 10 bis 1 Uhr, freitags und samstags von 10 bis 2 Uhr.
Küche außer sonntags: 11.30 bis 15 Uhr und 18 bis 23 Uhr.
Frühstück: montags bis freitags 10 bis 15 Uhr, samstags und sonntags 10 bis 16 Uhr.



"fastjungfrau" wäre auch noch potentielle Kandidatin
 

Benutzer6036 

Verbringt hier viel Zeit
klitzekleiner vorschlag oder apell oder sowas....

FRAUEN, VERSTECKT EUCH NET SO!!!

es gibt doch meines wissens nach noch einige weibliche geschöpfe aus Stuttgart und umgebung hier im forum. rafft euch doch auch dazu auf zu kommen! wir beissen euch schon nich *g*

[/dummesgelaberan] weil wemmer nur herren sind kömmer ja auch in nen stripclub oder so gehn *lach* [dummesgelaberaus]

also... das wollt ich mal halt noch eben so loswerden.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren