Mini-Brüste. Problem oder mache ich es Dazu?

Benutzer154400  (24)

Ist noch neu hier
Hallo ihr Lieben,

Ich habe folgendes "Problem":
Wie der Titel schon vermuten lässt, habe ich ziemlich kleine Brüste.
Ich muss dazu sagen, dass ich eher klein (1.63m) und sehr zierlich (ca. 43kg) bin. Das heißt, im Grunde passt meine Körbchengröße zu meiner Statur.
Trotzdem: So ganz bin ich einfach nicht mit meinen Brüsten zufrieden. Ich habe 75A. Da ich fast 19 Jahre alt bin, gehe ich davon aus, dass sie bereits voll entwickelt sind. Meine Unzufriedenheit hängt aber nicht nur mit der Größe, sondern auch mit der Form zusammen. Ich habe vergleichsweise sehr große Brustwarzenvorhöfe. Das stört mich schon, denn eigentlich gefallen mir meine Brüste nur noch im eregierten Zustand, d.h, wenn sich die Brustwarze zusammenzieht.
Natürlich weiß ich, dass die männlichen (wie ja die weiblichen auch ) Geschmäcker verschieden sind. Das wurde nun hinreichend diskutiert. Außerdem weiß ich ebenso, dass man, wenn man eine Frau liebt und sie attraktiv findet, auch über die Größe und Form der Brust hinwegsehen kann.
Mir geht es aber eher darum, was ein Mann nun denkt, der bei einem One Night Stand, also völlig ohne Gefühle wie verliebt sein usw., sehr kleine Brüste entdeckt. Was, wenn er darauf einfach nicht steht? Kann er trotzdem erregt sein? Denn das wäre ja irgendwie die Voraussetzung für einen One Night Stand.
Versteht mich bitte nicht falsch: Ich leide nicht total heftig unter meinen Brüsten. Ich suhle mich nicht in Selbstmitleid und lasse mich auch nicht von Komplexen unterbuttern.
Aber es würde mich einfach mal interessieren, ob es hier den ein oder anderen Mann gibt, der auf kleine Brüste steht. Oder sollchen, denen vielleicht einfach Bauch, Beine, Po wichtiger sind? Und wie reagiert man(n), wenn man eigentlich nicht auf kleine Brüste steht?
Gebt einfach mal Euren Senf dazu ab. Gerne auch die Frauen :smile:

Liebe Grüße
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Solange du keinen Wonderbra trägst und mit Socken deinen BH ausstopfst, nehme ich an, dass die Herren schon sehen werden, wie groß deine Brüste sind. Von daher glaube ich nicht, dass ein ONS, der es zu dir ins Bett geschafft hat, total verwundert sein wird, wenn er dich auspackt. 75A empfinde ich übrigens nicht als besonders klein, schon gar nicht, wenn man derart zierlich ist wie du!

Und ja, hier am Board gibt es genug Menschen (Männer), die explizit auf kleine Brüste stehen, welche, denen's wurscht ist, welche, die auf große Brustwarzen stehen und welche, die nur auf den Arsch oder die Beine gucken. Kannst mal in der Suche schauen. Wir haben hier diverse Threads zum Thema "Kleine Brüste".
 

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
Keira Knightley hat auch kleine Brüste und es gibt viele Leute die sie Mega heiß finden :smile:

Solange du damit klarkommst, ist alles okay. Dein Partner wird dich so lieben wie du bist. Wie es beim ONS aussieht weiß ich allerdings nicht. Solltest du unzufrieden sein und dich schämen, etc. dann solltest du was dagegen unternehmen und dich mit entsprechenden Themen (OP z.B.) befassen. Aber dies sollte immer der letzte Schritt sein.

Ich hab jetzt auch nicht so die Mega-Brüste und bin mit meinem B-Körbchen total zufrieden. Eine OP wäre für mich z.B. überhaupt keine Option. Ich bin eh eher zierlich und dann brauche ich keine Mega-Brüste. Wenn man sie geschickt einsetzt, bekommt man auch entsprechendes Feedback :zwinker:Auch ein A-Körbchen kann Frau schön betonen :zwinker:

Zumal dazu gesagt werden sollte, es gibt noch immer etwas , das hinter den Brüsten hängt, nämlich du als Mensch. Und dich allein auf deine Brüste zu reduzieren ist mit Sicherheit der total falsche Weg. Es gibt so viel schönes am (weiblichen) Körper das man erforschen kann. Und dazu zählen nicht nur Brüste :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer153370  (37)

Benutzer gesperrt
Meine Exfreundin hatte auch 75 A, sie war auch nicht sonderlich zufrieden damit, hat es aber so akzeptiert.

Was, wenn er darauf einfach nicht steht? Kann er trotzdem erregt sein? Denn das wäre ja irgendwie die Voraussetzung für einen One Night Stand.
Das sieht man ja schon quasi vorher, welche größe Frau so ungefähr hat. Außerdem ist es bei weitem nicht der einzige Faktor, der Attraktivität ausmacht.

Mich würden eher sehr große Brüste überraschen, darauf muss man sich als Mann ja auch einstellen :grin: Ich liebe eher kleinere, jedoch ist die Frau halt wie sie ist. Für einen ONS würde ich eher kleinere bevorzugen.
 

Benutzer154400  (24)

Ist noch neu hier
Lotusknospe Lotusknospe

Nein, Wunder bewirkt mein BH sicher nicht, aber er pusht schon.
Naja, so 100% sicher bin ich auch nicht, ob es ein A Körbchen ist, aber ich denke schon, da mir 75A immer ganz gut passt.
Was mich leicht belastet, ist einfach die Tatsache, dass meine Brüste wie "Teenager-Brüste" wirken, wenn man sich darunter etwas vorstellen kann... unproportinoiert. Und übrigens auch nicht beide gleich groß...
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Off-Topic:
Keira Knightley hat auch kleine Brüste und es gibt viele Leute die sie Mega heiß finden :smile:

Das ist leider kein gutes Argument, weil Keira Knightleys Brüste regelmäßig per Photoshop aufgeplustert werden. Für ihre echten Brüste interessiert sich kein Mensch.

[DOUBLEPOST=1435578766,1435578667][/DOUBLEPOST]
Was mich leicht belastet, ist einfach die Tatsache, dass meine Brüste wie "Teenager-Brüste" wirken, wenn man sich darunter etwas vorstellen kann... unproportinoiert. Und übrigens auch nicht beide gleich groß...

Die Zeit wird's richten. Vertrau einfach drauf :smile: Sei froh, dass deine Brüste jetzt noch so jugendlich sind. Andere kämpfen damit, dass es in dem Alter schon zu hängen anfängt.
 
R

Benutzer

Gast
Ich habe kleine Brüste und bisher ist noch kein Mann davongelaufen, als er sie gesehen hat, auch der Sex hat immer geklappt, selbst wenn der Kerl nicht in mich verliebt war. Beim Sex spielen doch soooo viele andere Dinge eine Rolle (Berührungen, Geruch, die weiche Haut, das lange Haar, die Lippen, entsprechende Blicke, Worte...), dass Brüste da bisher nie eine besondere Rolle gespielt haben (was nicht heißt, dass sie ignoriert wurden). Und in einer Beziehung spielt die BH-Größe ja hoffentlich ohnehin keine Rolle.
[DOUBLEPOST=1435578925,1435578880][/DOUBLEPOST]
Was mich leicht belastet, ist einfach die Tatsache, dass meine Brüste wie "Teenager-Brüste" wirken,
Aber du bist doch auch noch fast ein Teenager mit 18? :hmm:
 

Benutzer154400  (24)

Ist noch neu hier
Nunja, ich
Ich habe kleine Brüste und bisher ist noch kein Mann davongelaufen, als er sie gesehen hat, auch der Sex hat immer geklappt, selbst wenn der Kerl nicht in mich verliebt war. Beim Sex spielen doch soooo viele andere Dinge eine Rolle (Berührungen, Geruch, die weiche Haut, das lange Haar, die Lippen, entsprechende Blicke, Worte...), dass Brüste da bisher nie eine besondere Rolle gespielt haben (was nicht heißt, dass sie ignoriert wurden). Und in einer Beziehung spielt die BH-Größe ja hoffentlich ohnehin keine Rolle.
[DOUBLEPOST=1435578925,1435578880][/DOUBLEPOST]
Aber du bist doch auch noch fast ein Teenager mit 18? :hmm:
Nunja, mit fast 19, bin ich aber wahrscheinlich voll entwickelt, meine Brüste ausgewachsen..
[DOUBLEPOST=1435579252][/DOUBLEPOST]
Off-Topic:


Das ist leider kein gutes Argument, weil Keira Knightleys Brüste regelmäßig per Photoshop aufgeplustert werden. Für ihre echten Brüste interessiert sich kein Mensch.

[DOUBLEPOST=1435578766,1435578667][/DOUBLEPOST]

Die Zeit wird's richten. Vertrau einfach drauf :smile: Sei froh, dass deine Brüste jetzt noch so jugendlich sind. Andere kämpfen damit, dass es in dem Alter schon zu hängen anfängt.
Bei der Größe ich es beinahe unmöglich zu hängen...
 

Benutzer154072 

Ist noch neu hier
Vielleicht mag dich das etwas beruhigen: das die Brüste unterschiedlich groß sind, ist gar nicht so selten. Ich habe 75C, da die rechte Brust aber etwas größer ist, gestaltet sich das BH kaufen als schwierig. Meistens ist dann das linke Körbchen zu groß oder das rechte zu klein.

Und wie Riot so schön beschrieben hat, geht es beim Sex auch nicht hauptsächlich um die Brüste. Sei froh, das du eher kleinere Brüste hast, da wird die Schwerkraft im Alter nicht so böse sein ;-)

Wenn du selbst eher zierlich bist, passen die kleineren Brüste doch gut zu dir. Stell dir vor, sie wären groß. Da würdest du ja aussehen, als würdest du jeden Moment vorne über kippen. Und dann die Blicke der Männer bei großen Brüsten. Auch nicht immer toll.

Und, anders als man meint, viele Männer sind mit großen Brüsten auch überfordert.
 

Benutzer154400  (24)

Ist noch neu hier
Meine Exfreundin hatte auch 75 A, sie war auch nicht sonderlich zufrieden damit, hat es aber so akzeptiert.


Das sieht man ja schon quasi vorher, welche größe Frau so ungefähr hat. Außerdem ist es bei weitem nicht der einzige Faktor, der Attraktivität ausmacht.

Mich würden eher sehr große Brüste überraschen, darauf muss man sich als Mann ja auch einstellen :grin: Ich liebe eher kleinere, jedoch ist die Frau halt wie sie ist. Für einen ONS würde ich eher kleinere bevorzugen.

Wieso würdest du für einen ONS kleinere Brüste bevorzugen. In einer Beziehung nicht? :smile:
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Nunja, ich

Nunja, mit fast 19, bin ich aber wahrscheinlich voll entwickelt, meine Brüste ausgewachsen..

Ich glaub, bis Mitte 20 kann sich da noch was ändern (zumindest war das bei mir so).

Bei der Größe ich es beinahe unmöglich zu hängen...

Auch kleine Brüste können hängen.

Das Bild meinte ich. Sieht doch okay aus^^

Natürlich sieht das ok aus. Aber ihre Brüste werden trotzdem fast immer aufgemotzt und das sehen dann eben auch viele Männer (anstatt ihrer Naturbrust).
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
natürlich kann es dir passieren dass ein mann nicht auf deine brüste steht - das kann jeder! frau passieren. egal wie groß oder klein sie sind, egal welche form sie haben, welche farbe sie haben... du wirst nie allen männern perfekt gefallen. keine frau wird jemals allen männern perfekt gefallen.

davon ab: ich habe auch kleine brüste - und auch große brustwarzenvorhöfe für die größe. meine gefallen mir auch nur dann richtig gut, wenn die nippel hart sind. mein kerl hingegen findet sie traumhaft, egal in welchem zustand... und bis auf eine ausnahme sahen das alle männer so mit denen ich je was hatte. diese ausnahme war allerdings ein absolutes arschloch - hat mich belogen, betrogen, wollte mich zu ns- und kv-spielchen zwingen... also der war definitiv kein verlust :zwinker:
 

Benutzer154400  (24)

Ist noch neu hier
natürlich kann es dir passieren dass ein mann nicht auf deine brüste steht - das kann jeder! frau passieren. egal wie groß oder klein sie sind, egal welche form sie haben, welche farbe sie haben... du wirst nie allen männern perfekt gefallen. keine frau wird jemals allen männern perfekt gefallen.

davon ab: ich habe auch kleine brüste - und auch große brustwarzenvorhöfe für die größe. meine gefallen mir auch nur dann richtig gut, wenn die nippel hart sind. mein kerl hingegen findet sie traumhaft, egal in welchem zustand... und bis auf eine ausnahme sahen das alle männer so mit denen ich je was hatte. diese ausnahme war allerdings ein absolutes arschloch - hat mich belogen, betrogen, wollte mich zu ns- und kv-spielchen zwingen... also der war definitiv kein verlust :zwinker:

Ich hatte auch schon den ein oder anderen Typen, der meine Brüste wegen der großen Vorhöfe (die nehmen 1/3 der Brust ein) liebte. Strahlte wohl was jugendliches aus..
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
und trotzdem machst du dir noch sorgen darum? wegen dem risiko (mit dem nicht nur jede frau sondern jeder mensch leben muss) dass jemand nicht auf dich steht - noch dazu jemand der offensichtlich so sehr auf dich steht dass er mit dir vögeln will? hmm... :zwinker:

also um deinen threadtitel zu beantworten: letzteres, definitiv.
 

Benutzer153370  (37)

Benutzer gesperrt
Wieso würdest du für einen ONS kleinere Brüste bevorzugen. In einer Beziehung nicht? :smile:

In einer Beziehung wäre mir das egal, da kommt es auf viel mehr an. Da muss ja auch der Charakter stimmen. ONS ist mir das eher nicht so wichtig. Da entscheidet mein Kopf nur Bedingt mit :tongue:
Für einen ONS kann ich mir das ja quasi aussuchen, daher kommt dann eher mein Interesse nach kleineren Brüsten hervor. Schon komisch, wenn man sich selbst dabei ertappt :grin:
 

Benutzer86413  (29)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:


Ogott, kann man noch tiefer in die Klischeekiste greifen? :hmm:

Sicher nicht .. Ist eben das Konzept von Spacefrogs ... Immer übertreiben .. Mit ALLEM!

Das Video fasst es aber eigentlich ganz gut zusammen .. Brüste sind Brüste. Ich mag kleiner auch lieber als größer .. Also eher A als B weil A vor B im Alphabet kommt .... :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren