Minderwertigkeitskomplexe(mal wieder) PLZ HELP!

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
Ich hab den Eindruck, Deine Freundin nimmt eure Beziehung überhaupt nicht
ernst und sieht es auch nicht als Partnerschaft unter gleichen an.
Sie verletzt Dich (ich würde sagen mit Absicht) um sich dann danach
wieder zu entschuldigen. Die hat doch eine Macke.
Höre auf das, was Dir Fireblade geraten hat.

Benutzer42985 

Verbringt hier viel Zeit
Hm also Ihr Verhalten finde ich auch nicht okay....außer beim Grinsen.... also *räusper* ich hab manchmal auch nen ziemlich breites zufriedenes Grinsen auf dem Gesicht, wenn ich da meinem Mann glauben kann :link: . Aber damit auch mal was für Sie sagt, vielleicht wußte sie einfach nicht mit der Situation umzugehen? Mag blöd klingen, aber warst Du noch nie nervös und hast was Dummes gesagt nur um Deine eigene Unsicherheit zu überbrücken? Vielleicht hat sie es mit der witzigen SChiene versucht, weil sie meinte das kommt an? Rede doch nochmal mit Ihr und frag sie was da los war. SChluss machen wegen sowas würde ich nicht, bevor Du nicht Gewissheit hast.

LG Susi

Benutzer43790  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also für den ersten text zu dem thema wars so ein "auslach grinsen" "so ein richtig gemeines auslachgrinsen" bei dem letzten text von mir war es ein "na komm find heraus was ich will fisage" "ich sagte ja es ist nicht zu definieren was sie wollte". hoffe ihr habt es verstanden!

Mfg: Prime

Benutzer44271  (38)

Verbringt hier viel Zeit
desh2003 schrieb:
Der Sex war net toll. Sie hat gegrinst (was jetzt so schlimm daran ist, hab ich bis jetzt noch nicht ganz verstanden). Sie scheint sich lustig über dich gemacht zu haben (ob sie das bewusst wollte, kann ich daraus noch nicht lesen. Hat dich jedenfalls an einem wunden Punkt erwischt, wie es zumindest die Überschrift vermuten lässt). Das Kondom ist flöten gegangen (dafür kann keiner was).

Das Einzige, wo sie nichts dafuer kann, ist das Kondom. Alles andere ist eine einzige beschissene Aktion von ihr. Wenn sie auf ihm reitet, ihn angrinst und fragt, ob er denn ueberhaupt schon drin ist :angryfire , dann ist das einfach nur kraenkend und zeigt 0 (in Worten: Null) Respekt :kotz: . Da hat sie bei mir gerade noch 10 Sekunden ihre Klamotten zu schnappen und landet vor der Tuer.

@prime: die hat Dich nicht verdient. Und bei der naechsten Freundin wuerde ich von Anfang an klarstellen, was akzeptabel ist und was nicht.

S

Benutzer

Gast
boah das wird ja immer besser!! kann die im bett auch noch was anderes ausser blöd vor sich hin zu grinsen?!? an deiner stelle würde ich gar nicht mehr mit der ins bett gehen, bevor die nicht in der lage ist sich normal und respektvoll zu verhalten. ausserdem soll die dir lieber sagen was los ist und was sie gerne hat anstatt dich dumm dastehen zu lassen und mit dir Ratespielchen zu spielen!! Was solln das?!? :angryfire und sich im nachhinein (dabei noch nicht mal persönlich, wie feige) zu entschuldigen ist leicht, erst denken DANN handeln! sag der mal gründlich die meinung und lass dich nicht verarschen! das hat in ner beziehung nix zu suchen!

W

Benutzer

Gast
jo, also mir kommt das auch ziemlich kindisch vor..
warum machen mädels sowas? mir is sowas ähnliches neulich auch passiert.. aber unwichtig..
Ich mein zu ner Partnerschaft gehört doch auch, dass egal was einem auch peinliches passiert, man dafür Verständnis hat.. is doch logisch.
Mir kommt das wie gesagt, oder auch nich, so vor, als würde sie mit dir spielen wollen.. einen anderen Beweggrund kann ich mir da nich vorstellen..

Aber jetz red doch mal endlich mit ihr.. und zwar gescheit.. so, dass am Ende alles in Ordnung ist.. das muss gehn, außer sie is nich ganz sauber. Und dann wär es nett, wenn du mir mal sagst, warum sie sowas macht.

Sven

Benutzer35919  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Prime schrieb:
fiese fisage gezogen und ich fragte sie was das solle ? da meinte sie nichts darf ich etwa net grinsen ... das fand ich genauso daneben und ich kahm mir so dumm vor ich wusste sie will etwas und ich hatte halt keine ahnung dan hab ich gefragt ja was willsch den ich kann noch keine gedanken lesen da meinte sie nix... finds heraus ... ich finds witzig ... da meinte ich ja ich net ....!

Ne, also ich muss ehrlich gestehen, dass ich noch Jungfrau bin und ich steh auch dazu. Aber würde jetzt meine Freundin so ne Show mit mir abziehen.. vor allem, da du ja gesagt hast, dass du es nicht witzig findest...ne
"Süße, besorgs dir selber" und wäre gegangen.

Sowas musst du dir echt nicht bieten lassen.
Und wo steht geschrieben dass man mit 18 schon erfahrungen dies bezüglich haben muss? Das will ich sehn.

In meinen Augen ist sex der größte Ausdruck von liebe zwischen 2 Menschen. Ich finde nicht, dass da platz ist für irgendwelche dummen Witze auf kosten des Partners.

lg
Neminis

W

Benutzer

Gast
ich bin auch noch jungfrau, aber um sowas beurteilen zu können muss man kein sex gehabt haben.
Mir geht es da ähnlich wie dir, Sex ist ein Ausdruck von Liebe.. und es ist klar, dass ihr Verhalten voll daneben war, aber ich denke, das wird sie einsehen, wenn du richtig auf sie zu gehst... und dann wirst du mit ihr auch glücklich.

Benutzer13029 

Verbringt hier viel Zeit
Prime schrieb:
also für den ersten text zu dem thema wars so ein "auslach grinsen" "so ein richtig gemeines auslachgrinsen" bei dem letzten text von mir war es ein "na komm find heraus was ich will fisage" "ich sagte ja es ist nicht zu definieren was sie wollte". hoffe ihr habt es verstanden!

Mfg: Prime

Ich hab mir das Ganze jetzt nochmal durch den Kopf gehen lassen. :rolleyes2

Schieß sie in den Wind. Es gibt mehr als genug Frauen, die dich beim Sex nicht auslachen. Im übrigen garantiert dir keiner, dass sie diesen Tick nicht nochmal bekommt.

Benutzer40549 

Verbringt hier viel Zeit
Hi

Also für mich wäre so eine Frau oder besser gesagt so ein Mädel nichts, du sagtest sie wäre 16, was willst du auch von so einem jungen Ding erwarten? Ich hatte auch mal ne Freudin, die fast so drauf war. NIE WIEDER!

N

Benutzer

Gast
hallo Prime,

Glaube nicht dass man es aufs Alter schieben kann…aber da Sie ja erst 16 ist …kannst Du sie doch sicherlich(ich duck mich jetzt besser schon mal :grin: ) noch ziehen…oder?

mach es doch mal wie sie bei Dir!!!
Versuch mal herauszufinden wo Ihr wunder Punkt ist…und genau da verhältst Du dich wie sie…meine Meinung ist…greife deinen Angreifer immer mit den gleichen Waffen an mit denen er Dich angreift…nur so merkt die Gegenseite wie verletzend so etwas sein kann und wie sich der andere Fühlt !!!

Gruß :bier:

N

Benutzer

Gast
Also ich finde diese Aktionen auch ziemlich verrückt von ihr.
Aber ob es das richtige ist sofort schluss zu machen, denke ich nicht.
Rede mit ihr, sag ihr das du dich scheiße fühlst wenn sie dich so behandelt und frag sie wie es ihr dabei gehen würde wenn du sie so respektlos behandeln würde.
Wenn es ihr egal ist, kannst du immer noch Schluss machen!

Benutzer505 

Team-Alumni
Ihr habt kein Sexproblem, ihr habt ganz andere Probleme :zwinker:

-> Liebe & Partnerschaft

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Man man man ihr habt Probleme was ist denn dabei wenn sie nen bisserl gegrinst hat beim Sex vieleicht hat sie auch nur ne Idee gehabt was sie nun mit dir machen könnte oder du hast vieleicht in dem mom vor Anstrengung selber ne komische Visage gemacht oder sonst was.
Das ist doch kein Grund zum Schluß machen und nen Scherz beim Sex na und Sex soll spaß machen und man darf sogar dabei lachen.

Man kann echt alles auf die Goldwaage legen und wegen jedem Blödsinn gleich schluß machen oder man läßt einfach mal5 grade sein und denkt net über so einen Unfug nach.

Ist doch schön wenn sie Spaß hatte und man kann in alles reininterpretieren was man will. Klar rede in Ruhe mit ihr darüber aber deswegen Schluß machen ist doch ein wenig kurzsichtig vor allem wenn du sie liebst.

Achja und was deine mangelnde Erfahrung angeht erklär es ihr und übt zusammen und sie soll dir zeigen was du machen sollst damit es dir gefällt oder kauf dir der perfekte Liebhaber

Aber das hat alles nichts mit Minderwertigkeitskomplexen zu tun denn die brauchst du nicht haben schließlich ist sie mit dir zusammen und entschuldigt hat sie sich auch. Sie sieht also ein das sie Mist gebaut hat und ist von sich aus mit einer Entschuldigung gekommen also ende mit dem Thema

Benutzer22699 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab mir jetzt hier zwar nicht jeden beitrag durchgelesen, aber ich frage mich echt wo dein problem ist???
sex soll doch eigentlich keine toternste sache sein??? man soll dabei spaß haben und kann da ruhig auch mal grinsen oder sogar lachen. und wenn man da mal witze macht ist das doch auch nur fun.
(nur das mit dem kondom war natürlich wirklich nicht lustig)

S

Benutzer

Gast
klar sollte sex nicht todernst sein, aber ich finde es ist ein unterschied ob man das macht wenn man schon länger mit dem partner zusammen ist, schon öfter sex hatte und genau weiss wie der partner drauf ist und sowas versteht, ODER wenn man so blöde sprüche und derartiges verhalten bringt wenn man das erste mal mit dem neuen partner schläft (so wies bei ihm der fall war). das ist total daneben, finde ich.

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
lass sie das lesen, dann wird sie shcon draufkommen was für eine dumme nuss sie is...

Benutzer26218 

Verbringt hier viel Zeit
*shine* schrieb:
ODER wenn man so blöde sprüche und derartiges verhalten bringt wenn man das erste mal mit dem neuen partner schläft (so wies bei ihm der fall war). das ist total daneben, finde ich.

Sehe ich ganz genauso! Aber sofort schluss machen würde ich nicht, sondern rede mit ihr! Frag sie warum sie das tut und das dich das verletzt. Danach kann man weitersehen.

Benutzer43790  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Danke für eure Comments!

Heute nachmittag hat mein leben den tiefsten punkt erreicht.... solch ein intensives gefühl der nutzlosigkeit und minderwertigkeit habe ich noch nie empfunden.... es ging mir bis in die knochen!! das ist so schrecklich das will ich keinem anderen menschen zumuten! ich habe vorhin mit ihr geredet und sie darauf angesprochen und sie gefragt "ja wenn ich den so schlecht bin dan sag doch das es nix bringt und ich solle von dir runtergehen" da meinte sie "ja wenn ich nicht gefühlt habe" nach dieser aussage rutsche mir das herz im wahrsten sinne des worten in die hose!!!!! ich war so am boden zerstört(bin ich immer noch) klar sie hat dan gemeint das sie es mir nicht gleich sagen wollte weil sie mich nicht verletzten wollte das verstehe ich auch in einer gewissen art und weise.... sie hat sich dan auch ehrlich entschuldigt. und wegen dem gegrinse auch. sie fragte ob ich schluss machen will da sagte ich ,,nein" das wär in meinen augen kein grund. und ich fragte ob sie schluss machen will sagte sie auch "nein" das ist kein grund für sie doch ich glaube ihr nicht! wie kann sie jemanden lieben der nicht mal in der lage ist ihr das kleinste gefühl von befreidigung zu verschaffen??? verdamt was soll das?? ich die liebe dazu da um an die grenzen seines geisten zu kommen und die grenzen des austräglichen zu erreichen??? ich fühl mich dreckig ich kann das einfach nicht glauben das sie nix spürte ..... so klein kann er doch net sein ... (wenns jemand interessiert "14x4cm" ..... ich fühl mich so dreckig .... psychisch und selisch am ende .... dachte gestern wäre der schlimmste tag.... doch wenn es so weitergeht dan weis ich net mehr was ich machen soll.

sie hat zwar gesagt das es ihr egal wäre und das es ihr nicht auf den sex ankommt und das sie mich immer noch liebt, doch das kann und will ich net glauben ich will meiner freundin doch auch was bieten?!?!? aber wenn ich nicht mal das kann dan nützt mir das alles nichts... ich denke ernsthaft darüber nach schluss zu machen.... wer weis vielleicht ist sie ja nur och aus mitleid mit mir zusammen.... wenn ich schluss mache findet sie ja dan vllt n freund der es ihr besorgen kann ...... naja in dem sinne

R.I.P Prime

Benutzer26218 

Verbringt hier viel Zeit
Prime schrieb:
"ja wenn ich nicht gefühlt habe"

Eins verstehe ich nicht:Ihr habt doch zum ersten mal miteinander geschlafen. Was erwartet ihr bzw sie da?! Das es mit dem neuen Partner nicht gleich so läuft wie beim dem davor ist doch meistens so. Man muss erst mal schauen was der andere mag und sich aufeinander einspielen. Sie ist halt noch jung und besitzt sicher noch nicht das Feingefühl wenn ihr was nicht gefällt das richtig mit zuteilen. Was man aber nach einmal Sex miteinander noch gar nicht wissen kann. 14 cm sind sicher nicht zu wenig und wenn sie zu feucht war kann es auch sein das sie weniger spürt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren