Milka Löffel-Eier Fanclub

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Aaah, es gibt sie wieder :herz:

Und ich hab eben das letzte aus der Packung verdrückt :geknickt:

Ich gerate jedes Mal in Ekstase, wenn ich eins davon esse. Soooowas geiles :drool:

Mag die noch jemand so gerne?

Benutzer81091 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm...obwohl ich eigentlich ein ganz süßer bin,habe ich davon noch nie gehört.:schuechte :kopfschue

Wem es ähnlich geht,so sieht das aus

1280062cdbe50ffdcmxq3.jpg

:drool: richtig lecker,muß ich mich gleich mal auf die Suche danach begeben. :smile:

Gibt es das auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen,wenn ja...welche..??

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
ALs ich die Überschirft las, hab ich nich weiter gefackelt und jetzt ohne irgendwas zulesen.. den Eintrag verfasst :grin:

Ich gehör definitiv dazu :grin:

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
ohh ja... :herz: Die sind toll.

Und wir haben immer diese Mini-Löffel gesammelt. Davon haben wir jetzt einige daheim :grin: :engel:

Benutzer77618  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Löffeleier :herz: :anbeten:
Ich liebe diese Teile.
Dafür würde Ich morden :grin: .

Benutzer79281 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fand die früher mit der Schockofüllung besser. Die weiße Füllung find ich schrecklich...:tongue:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hab noch nie eins gegessen. Ich dachte immer, die wären mir zu süß. Aber vielleicht probier ich mal eins. :zwinker:

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Aaaah die sind einfach nur geil!!!! :herz:
jedes Jahr sind die einfach ein MUSS, wenn es sie zur Osterzeit wieder gibt.. Ich hab unten auch noch 3... :link: :drool:

Benutzer80156 

Verbringt hier viel Zeit
Echt, so super sind die?? na dann werd ich die ja fast auch mal ausprobieren ;-) irgendwie hab ich mich bis jetzt noch nie drüber getraut, v.a. weil ich den Preis auch nicht so ohne finde ...
Aber wenn hier alle so begeistert sind ... :smile:

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
juhu, endlich gibt es die wieder! :herz:
ich mag die weißen viel lieber als die schoko. :smile:
leider hab ich schon alle aufgegessen, muss mir morgen neue besorgen :tongue:

Benutzer34626 

Verbringt hier viel Zeit
Wieviel kosten sie denn? Nachdem hier alle so schwärmen reizt es mich ja schon meine Schokoladensucht mal an was neuem auszuprobieren :grin:

Benutzer57699 

Verbringt hier viel Zeit
!!!!lecker!!!!!!!
ich liebe sie :smile:
und ich bin so froh,dass es nur noch weiße füllung gibt :zwinker: früher,wo ich die noch mit meinem bruder teilen musste,haben wir uns immer um die weißen gestritten bis meine mum eingegriffen hat und jedem ein hell- und ein dunkel-gefülltes gab :tongue:
dann wurd immer das dunkle zuerst gegessen:
"das gute zum schluss", wusste ich damals schon :grin:
ich krieg grad richtig lust auf die dinger...ich glaub,ich werd nachher auch noch zum rewe laufen und welche holen.oder meine mum beauftragen.

Benutzer55841 

Verbringt hier viel Zeit
Sorry, aber wenn ich dann schon die scheiß Verpackung sehe, die man weglassen könnte, und dazu dann den Preis... Nee, das wär's mir nicht wert.

Benutzer77618  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Was interessiert Mich die Verpackung wenn der Inhalt zum sabbern ist :engel:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren