Milchsäurezäpfchen

Benutzer90733  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo!.
Mein Pilz ist weg, nach Untersuchungen von meiner FA heute morgen, und dass obwohl ich gestern mit meinem Freund Sex hatte.
Jetzt soll ich diese Milchsäurezäpfchen aus der Apotheke nehmen weil ich zu wenig von den guten Bakterien hab.
Meine Frage nun: Darf ich dann über die 6 Tage keinen Sex haben, richtig?
Darf man denn dann am 7. Tag Sex haben? Ich mein der Pilz ist ja weg. Dazu creme ich noch weiterhin mit einer Creme für gereitze HAut auch von der FA verschrieben. Gibts bestimmte Nebenwirkungen von den Zäpfchen?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Während der Behandlung keinen Sex, das hab ich im Netz mehrfach gefunden.

Verhütet ihr mit Kondomen? Dann würde ich noch etwas länger warten. Wenn nicht, dann eben nach Abschluss der Behandlung wieder.

R

Benutzer

Gast
Nebenwirkungen haben die eigentlich keine und Sex würde ich während der Anwendung vermeiden, sonst reizt du die Haut ja immer wieder neu.

Du wirst es dir doch eh nicht verkneifen können, am 7. Tag Sex zu haben, wenn ich mir deinen anderen Thread anschaue. :grin:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
milchsäure kann brennen, ich hab das zb jedes mal bei deren anwendung. steht aber eigtl auch im beipackzettel.

Verhütet ihr mit Kondomen? Dann würde ich noch etwas länger warten. Wenn nicht, dann eben nach Abschluss der Behandlung wieder.

richtig, die vertragen sich nicht, wenn es wirklich zäpfchen sind. die sind nämlich aus fett. gibt aber auch vaginaltabletten, die enthalten kein fett. während der behandlung ist sex aber generell schlecht und kurz danach auch noch.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
richtig, du solltest während der behandlung keinen sex haben. aber aus eigener erfahrung kann ich sagen, es bringt einen nicht um.. es brennt nur ziemlich *g*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren