milch trinken

Benutzer29179 

Verbringt hier viel Zeit
hallo
hab da mal ne frage da ich nachts durst habe aber kein mineralwasser trinken kann trink ich milch. ist das ok wenn man das trinkt oder schadet es dem wurm?
lg baerle

Benutzer13281 

Kurz vor Sperre
warum soll milch denn schlecht für´s kind sein? :grrr:

L

Benutzer

Gast
Richtet nach aktuellem Stand der Erkenntnis der Lebensmittelforschung Kuhmilch nicht generell mehr Schaden als Nutzen an?

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
localhost schrieb:
Richtet nach aktuellem Stand der Erkenntnis der Lebensmittelforschung Kuhmilch nicht generell mehr Schaden als Nutzen an?
nur wenn es das baby direkt bekommt...
aber nich wenn es die mama trinkt...
also sauf ruhig... milch is gesund :grin:

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Trink ruhig... :smile: Wieso sollte Milch dem Würmel schaden? Das schadet ihm nur, wenn Dus IHM einflößt, aber so lang der in Deinem Bauch ist, klappt das ja eh noch net... :zwinker:

M

Benutzer

Gast
Nein es schadet überhaupt nicht im gegenteil in milch ist viel calcium was für die zähne und den knochenaufbau deines baby sehr von nutzen ist . Besser wenn du es ihm jetzt gibst in natürlicher form als wenn dir der Arzt nachher Tabletten verschreibt . Das gilt Übriegens für alle milchproduckte sei es quark oder joghurt oder käse egal immer rein damit ...

liebe Grüsse

MONA

1 Monat(e) später
D

Benutzer

Gast
DIE MILCH MACHTS !!!!

hat meine Omi undmeine Mutti immer gesagt - Vollmilch ist am besten. meine frau schüttet es sich Literweise rein, weil sie auch kein Wasser mehr sehen kann!

Benutzer29179 

Verbringt hier viel Zeit
tja da der beitrag bisschen alt ist und ich nu keine milch mnehr sehen kanntrink ichwieder wasser. bekomm von der milch es am magen echt übel.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren