Mikrominis gern! Doch WIE WICHTIG ist das einem Mann bei seiner Partnerin?

Benutzer75444 

Verbringt hier viel Zeit
ja, für meinen freund hat das thema "mikromini" allerhöchste Priorität in unserer beziehung. schon bei unserem 1. date machte er mir klar, dass eine frau ohne mikromini im schrank für ihn als freundin niemals in frage käme...

humor, gemeinsamkeiten, zuneigung füreinander, wer braucht sowas?? was zählt sind Mikrominis!!!!

ich habe mitlerweile 25 im schrank und ziehe nichts anderes mehr an.

edit
 
1 Monat(e) später

Benutzer56836 

Verbringt hier viel Zeit
ja, für meinen freund hat das thema "mikromini" allerhöchste Priorität in unserer beziehung. schon bei unserem 1. date machte er mir klar, dass eine frau ohne mikromini im schrank für ihn als freundin niemals in frage käme...

humor, gemeinsamkeiten, zuneigung füreinander, wer braucht sowas?? was zählt sind Mikrominis!!!!
na, das ist jetzt aber mehr als übertrieben von deinem freund. was soll das denn???:eek:

mein freund ist ja nun auch ein großer fan von ultrakurzen röcken - aber "allerhöchste priorität"???:wuerg:
 

Benutzer56836 

Verbringt hier viel Zeit
hast recht - wie konnte ich das nur übersehen?

spätestens bei den 25 stück im schrank hätte ich es merken müssen :eek:
 

Benutzer75444 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab über 200 Minis (nix Ironie) aber höchstens 20 pokurze:engel:

Oberste Priorität würde ich den Minis aber nicht einräumen und mein Mann hoffentlich auch nicht.:grin:
 

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
also mein freund steht da total drauf, allerdings nur dann, wenn er dabei ist... er wär total eifersüchtig wenn ihn ihn auf ne party oder so anhätte, wenn er nicht dabei ist..,. irgendwie haben wir uns während der beziehung noch keinen kopf drumgemacht... weiß net, ich glaub er findet es hübsch wenn ich einen anziehe, aber drauf bestehen tut er sicher nciht und drumgebeten hat er mich auch noch nie...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren