Mikrominis gern! Doch WIE WICHTIG ist das einem Mann bei seiner Partnerin?

Benutzer75444 

Verbringt hier viel Zeit
Meinem Mann ist es sehr wichtig, dass ich Miniröcke trage, da er keine als Mann verkleidete Faru an seiner Seite haben möchte und ich gefalle mir auch am besten in Miniröcken oder Minikleidern.

Micromini, also kürzer als Pokurz gefällt mir nicht und Pokurz trage ich zwar gerne, aber nicht wenn ich alleine unterwegs bin. Die Botschaft wäre mir zu eindeutig.
 

Benutzer75172 

Benutzer gesperrt
Meinem Mann ist es sehr wichtig, dass ich Miniröcke trage, da er keine als Mann verkleidete Faru an seiner Seite haben möchte und ich gefalle mir auch am besten in Miniröcken oder Minikleidern.

Micromini, also kürzer als Pokurz gefällt mir nicht und Pokurz trage ich zwar gerne, aber nicht wenn ich alleine unterwegs bin. Die Botschaft wäre mir zu eindeutig.


ja klasse kann besser nicht gesagt werden......und die botschaft versteht ja dann jeder..denk ich*lach
 

Benutzer77439  (32)

Verbringt hier viel Zeit
finde röcke jetzt nicht soo mega. Manchmal ganz nett anzuschauen, meine Ex hat nie einen getragen und hat mich auch nicht gestört.
 
2 Woche(n) später

Benutzer77016 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaube mein freund hätte sehr was dagegen,wenn ich sowas nimma öffentlichkeit anziehen würde..
aber das ist ja auch kein problem,denn ich würde sie inna öffentlichkeit selber nicht anziehen:zwinker:
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
meine freundin hat überhaupt keinen Mini, geschweige denn einen "Mikromini". Hab vorher überhaupt gar nicht gewusst, dass es sowas gibt :ratlos:.
Ich bin mit der Rockmode sowieso nicht so ganz vertraut: Ab wann würde mann denn einen Rock überhaupt als Mini definieren und ab wann als Mikromini (ist übrigens ein saudoofes Wort)

Vielleicht könnte mal jemand ein Bildchen von so einem Mikromini hier posten, damit das ganze etwas plastischer wird. Dann könnte ich auch besser entscheiden, ob ich meine Beziehung bald beenden sollte, falls sie nicht demnächst so ein Mikrodingens kauft.
 

Benutzer74220  (40)

Verbringt hier viel Zeit
So schauts etwa aus gemeint ist das untere teil, der gürtel da... also rock.. ähem. :zwinker:

:cool1: sie sollte sich dringend sowas zulegen..
ne blödsinn, also bevor ich das anziehe müsst ich schon nen besonders großmütigen tag haben und mich meinem mann als verwegene bitch präsentieren oder so.. (rollenspiel?) :engel:
aber ernsthaft das draussen anziehen? das kann ich der öffentlichkeit nicht antun :schuechte
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Würd ich nie anziehen.. sobald man keine Beine hat wie ne Giraffe sieht das ziemlich affig aus.. Knielange Röcke find ich schön (an mir) aber kürzer nicht..
 

Benutzer54769 

Verbringt hier viel Zeit
mir ist das ziemlich egal... genauer genommen bin ich nichtmal ein Fan von so kurzen Röcken...wo bleibt da die Phantasie wenn man schon alles sieht?
 

Benutzer74220  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube frau dürfte um sowas "tragen" zu können eigentlich rein garnix haben, weder richtige hüften noch taille oder "normale" beine.

Diese Dinger wurden für fettfreie magermodels konzipiert, umso schlimmer dann wenn sich normal gebaute in sowas quetschen, das MUSS dann einfach blöd aussehen.
 

Benutzer75444 

Verbringt hier viel Zeit
meine freundin hat überhaupt keinen Mini, geschweige denn einen "Mikromini". Hab vorher überhaupt gar nicht gewusst, dass es sowas gibt :ratlos:.
Ich bin mit der Rockmode sowieso nicht so ganz vertraut: Ab wann würde mann denn einen Rock überhaupt als Mini definieren und ab wann als Mikromini (ist übrigens ein saudoofes Wort)

Vielleicht könnte mal jemand ein Bildchen von so einem Mikromini hier posten, damit das ganze etwas plastischer wird. Dann könnte ich auch besser entscheiden, ob ich meine Beziehung bald beenden sollte, falls sie nicht demnächst so ein Mikrodingens kauft.

Naja vielleicht hat Deine Freundin auch nicht die Figur dazu.
Die Bezeihung gleich zu beenden nur wegen der Kleiderfrage halte ich für ebenso übertireben, wie andere, denen es anscheinen "völlig nebensächlich" ist.

Mini ist ab 10 cm über dem Knie bis ca 20, 25 cm, was darüber ist ist schon eher Supermini.
Micromini Pokurz und kürzer
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Naja vielleicht hat Deine Freundin auch nicht die Figur dazu.
Die Bezeihung gleich zu beenden nur wegen der Kleiderfrage halte ich für ebenso übertireben, wie andere, denen es anscheinen "völlig nebensächlich" ist.

Mini ist ab 10 cm über dem Knie bis ca 20, 25 cm, was darüber ist ist schon eher Supermini.
Micromini Pokurz und kürzer


Hat wohl eher tatsächlich nicht die Beine dazu :zwinker:

Ich glaube, so einen Micromini hab ich noch nie (bewusst) gesehen. Kann nicht jemand mal sowas posten? :drool:

Apropos: Normale Minis find ich schon ziemlich sexy :drool:
 

Benutzer77617 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte in ner Umkleide so just4fun mal sowas angehabt. Über ner Jeans würd ich das tragen, aber dann kauf ich mir doch lieber 'nen normalen Mini, den ich dann im Winter über ne Jeans trage und im Sommer normal anziehen kann.

So superkurze Röcke find ich generell nicht so schön, aber ich frag mich, warum sowas an den Beinen scheitert? Im Schwimmbad sieht man die doch auch :zwinker: . Ich zieh das an, was mir gefällt - egal ob irgend so ein Fan von Magersucht findet dass meine Beine dazu nicht geeignet sind. Mit 50kg Übergewicht ist das vlt was anderes, aber da sollte man dann sowieso an eine Diät denken und sonst finde ich das vollkommen okay kürzere Röcke und Hosen zu tragen. Ich dachte der Trend geht sowieso davon weg super-dünn sein zu müssen?
 

Benutzer55128 

Verbringt hier viel Zeit
mal ganz im Ernst. Findet ihr es nicht lustig zu sagen:
"Mikrominis sind mir sehr wichtig bei meiner Partnerin?"

oh gott, ich konnte mir den lachanfall wirklich nicht verkneifen. Ich nehme zwar den Ernst dieser Umfrage wahr, aber dieser eine Satz hat mich echt aus den Latschen gekippt. "Mikrominis sind mir sehr wichtig bei meiner Partnerin" ich glaub ich kipp gleich um
 
2 Woche(n) später

Benutzer44053 

Verbringt hier viel Zeit
Micromini, also kürzer als Pokurz gefällt mir nicht und Pokurz trage ich zwar gerne, aber nicht wenn ich alleine unterwegs bin. Die Botschaft wäre mir zu eindeutig.
Um es ein weiteres Mal zu sagen:

Hier sind Miniröcke gemeint, die eindeutig den Po bedecken - halt ca. 25 cm, wie im Ausgangsposting erwähnt.

Und wegen ein paar PN's: Nein! Es geht nicht darum, deswegen eine Beziehung in Frage zu stellen oder abhängig zu machen. Das ist nicht das Thema.

Wie im Ausgangsposting beschrieben - wenn es denn wahr ist, dass 75% der Männer sehr kurze Miniröcke geil finden, stellt sich einfach die Frage, wie wichtig ihnen das bei ihrer Freundin ist/wäre.

Ergebnis hier: der überwiegenden Mehrheit ist es nicht wichtig, bzw. egal.

vanDyck
 

Benutzer61675 

Verbringt hier viel Zeit
ja, für meinen freund hat das thema "mikromini" allerhöchste Priorität in unserer beziehung. schon bei unserem 1. date machte er mir klar, dass eine frau ohne mikromini im schrank für ihn als freundin niemals in frage käme...

humor, gemeinsamkeiten, zuneigung füreinander, wer braucht sowas?? was zählt sind Mikrominis!!!!

ich habe mitlerweile 25 im schrank und ziehe nichts anderes mehr an.


(im übrigen finde ich, dass es kleinen presswürsten verboten werden sollte, so kurze röcke zutragen. begreift es endlich: es ist EXTREM unästhetisch)
 

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin hat gar keinen "Mirkromini" - nur ein paar normale Miniröcke und die finde ich vollkommen ok und die stehen ihr auch. Es muss nicht der ganz kurze sein.

lg Seppel
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren