Mikrominis gern! Doch WIE WICHTIG ist das einem Mann bei seiner Partnerin?

Benutzer67220 

Verbringt hier viel Zeit
ist mir relativ egal...wenns ihr steht ist es ganz nett...sie muss sich aber auch drin wohlfühlen
 

Benutzer71433 

Verbringt hier viel Zeit
also würde meine freundin den zu hause anziehen um mich scharf zu machen sag ich nicht nein aber für draussen auf der strasse wäre das meiner meinung nach nichts.

nein nicht weil ich dann angst hätte, dass andere typen ihr hinterhergucken oder so sondern weil es für mich einfach zu knapp ist für auf die strasse........

ich würde sie auch nich abhalten sondern nur sagen das ich das nich so toll finde....

sie mag die teile aber eh nich ......
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Tschludigung, aber diese Dinger, sind doch nicht viel mehr als ein etwas grosse Gürtel. Da bräuchte Frau gar kein Beinkleid tragen - käme fast aus selbe hinaus! Mir sind die viel zu bitchy.
 
2 Monat(e) später

Benutzer44053 

Verbringt hier viel Zeit
Ha! Der Sommer naht. Da hätt' ich gern noch ein paar votes. Wollen wir doch mal schauen, wieviel böse Jungs wir noch ausfindig machen können :winkwink: :zwinker:

vanDyck
 

Benutzer65548 

Benutzer gesperrt
Mein Schatz ist ein Beinfetischist. Ich glaube, wir hätten uns gar nicht näher kennen gelernt, wenn ich an dem Abend nicht zufällig einen meiner kürzesten Röcke angehabt hätte.

Damals, es war Mitte Januar, waren meine Beine allerdings durch eine blickdichte schwarze Strumpfhose verdeckt.

Aber dass ich überhaupt einen Mini getragen habe, hat sein Interesse geweckt.
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab sowas nicht und würd mir so nen "verbreiterten gürtel" auch niemals kaufen... ob das meinem freund gefällt oder nicht, ist mir egal... wenn ich sowas nicht will, zieh ich so zeug auch nicht an... außerdem passts nicht zu meiner figur...
dann soll der typ doch schluss machen, wenn er mich unbedingt in so nem teil sehn will, und sich ne andre suchen... :kopfschue
 

Benutzer37203  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube mein kürzester Minirock ist 28cm lang und das ist ultrakurz.Ich müßte mal nachmessen um zu sehen,ob bei 25cm nicht doch was vom Po zu sehen ist.Hat hier jemand einen so kurzen Mini und trägt ihn auch draußen?Das würde mich mal interessieren.
 

Benutzer74108 

Verbringt hier viel Zeit
An Miniröcken reizt mich eigentlich nur wenig. Und ne Beziehung davon abhängig zu machen, das Frau soetwas trägt finde ich nur armselig!

Da sind mir die engen Jeans bei passender Figur doch deutlich lieber anzuschauen.
 

Benutzer50002  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube mein kürzester Minirock ist 28cm lang und das ist ultrakurz.Ich müßte mal nachmessen um zu sehen,ob bei 25cm nicht doch was vom Po zu sehen ist.Hat hier jemand einen so kurzen Mini und trägt ihn auch draußen?Das würde mich mal interessieren.

also mein kürzester ist 25(,5:zwinker: )cm und da sieht man noch nichts vom arsch!
ich trag den aber nur zum weggehen, also eher abends....:grin:
 

Benutzer65548 

Benutzer gesperrt
Ich glaube mein kürzester Minirock ist 28cm lang und das ist ultrakurz.Ich müßte mal nachmessen um zu sehen,ob bei 25cm nicht doch was vom Po zu sehen ist.Hat hier jemand einen so kurzen Mini und trägt ihn auch draußen?Das würde mich mal interessieren.

25 cm habe ich. Im stehen kein Problem. Geht schon noch etwas über den Hintern. An das hinsetzen und bücken habe ich mich inzwischen gewöhnt, so dass niemand was sehen kann, der nix sehen soll.

Ich habe da zwei völlig unterschiedlich Arten, mich zu setzen oder zu bücken. Eine Art ist für Schatz, wenn ich seinen Streicheleinheiten oder mehr nicht gerade abgeneigt wäre. Die andere ist eine brave und sittsame Art, wo nicht mal mein Schatz was sieht, wenn ich es nicht will.
 

Benutzer37203  (40)

Verbringt hier viel Zeit
also mein kürzester ist 25(,5:zwinker: )cm und da sieht man noch nichts vom arsch!
ich trag den aber nur zum weggehen, also eher abends....:grin:

Ich trage meine ganz Kurzen auch nur abends.Ich muß mal nachmessen...

25 cm habe ich. Im stehen kein Problem. Geht schon noch etwas über den Hintern. An das hinsetzen und bücken habe ich mich inzwischen gewöhnt, so dass niemand was sehen kann, der nix sehen soll.

Ich habe da zwei völlig unterschiedlich Arten, mich zu setzen oder zu bücken. Eine Art ist für Schatz, wenn ich seinen Streicheleinheiten oder mehr nicht gerade abgeneigt wäre. Die andere ist eine brave und sittsame Art, wo nicht mal mein Schatz was sieht, wenn ich es nicht will.

Trägst du den denn auch tagsüber,oder auch nur abends?
 

Benutzer37203  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mal nachgemessen.27cm sind meine Kurzen.Ich schaue gerade mal bei Ebay,ob es dort kürzere gibt.Unter 25cm kann man dann wohl aber nicht draussen tragen.Vielleicht im Urlaub...
 

Benutzer71240  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also mir würde es nicht gefallen, weil es einfach nicht zu meiner Freundin passt. Wenn sie aber einen anziehen möchte, dann halte ich sie nicht ab.

Ansonsten muss das jede(r) für sich ausmachen, ob er einen anzieht oder nicht.
diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiito :smile:
 

Benutzer57621 

Verbringt hier viel Zeit
ich liebe MINIs an schlanken langhaarigen Frauen

Meine Frau ist so ein langhaariges und langbeiniges Wesen.
Sie fühlt sich in Minis sehr wohl und mir gefällt sie darin sehr.
Nur wenn Mann nicht mehr raten muss ob oder was sie drunter trägt ist der Reiz draußen und dann wird es so lanweilig oder ordinär wie "Hot"Pants
 
2 Monat(e) später

Benutzer44053 

Verbringt hier viel Zeit
Joooo ... der Sommer ist wieder da. :smile:

Wie wär es da mit ein paar weiteren Votes und Meinungen - z.B. für die neuen User?

Übrigens: Da in einem anderen Thread andere Bezeichnungen benutzt wurden -HIER geht es um sehr knappe Minis, die aber sehr wohl den Po noch bedecken .

vanDyck
 

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Das klingt immer so als würden Männer im allgemeinen auf Mikrominis stehen. Das trifft aber auch nur zu, wenn die Frau schöne Beine hat.
 

Benutzer44053 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Das klingt immer so als würden Männer im allgemeinen auf Mikrominis stehen. Das trifft aber auch nur zu, wenn die Frau schöne Beine hat.
Nun ja - siehe Posting Nr. 1 --- Umfrage unter 5.000 Männern und fast 75% standen drauf.

Und Stichwort "schöne Beine": Is schon klar - wenn bspw.hier im Forum 50% der Frauen komplett intimrasierte Männer wollen, würde ihnen das natürlich auch nichts nützen, wenn der dazugehörige Mann ansonsten wie ne Arschkrampe aussieht :zwinker:

vanDyck
 

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
@ Girls/Frauen: Was glaubt/wisst ihr von eurem Freund/Partner/Mann? Oder eurem Ex? Ist oder wäre dem das wichtig, dass ihr gelegentlich oder auch häufiger sehr kurze Minis tragt, bzw. tragen solltet?

ich denke er würde es schon gerne sehen, aber eher mehr zuhause so auf der strasse nicht , denn er weiss ja welche wirkung das habenkann.

Oder ihr glaubt, ihr habt die Figur nicht dazu?
ich denke ich habe die figur dazu nicht

Wie wäre es, WENN ihr sie hättet. Wäre es eurem Partner dann evtl. wichtig? Oder doch alles Quatsch? Alles nicht so wichtig?
ich denke selbst wenn ich die figur dazu hätte wäre es ihm nicht so super wichtig
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
ich trag keine Minis-hab nicht die Beine dazu...und selbst wenn,möchte ich nicht jedem meinen Arsch präsentieren!
Knielang oder etwas kürzer ist ok.....aber mehr nicht.:cool1:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren