Mikrominis gern! Doch WIE WICHTIG ist das einem Mann bei seiner Partnerin?

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Doch doch. AUCH in der Öffentlichkeit, aber nicht nur. Und nein: wir reden nicht von 'Gürteln', wo der Arsch rausguckt, sondern von sehr kurzen Minis, die jedoch den Arsch sehr wohl bedecken

Ein Mini, der den Arsch bedeckt, ist einfach nur ein Minirock :zwinker: Und einen von dir gemeinten Micromini, der zwar den Arsch bedeckt, aber dennoch ultrakurz ist, könnte man demnach ja nur tragen, wenn der Arsch relativ flach und klein ist, weil sonst die "Wölbung" des Pos den ganzen Stoff verschlingen würde... (dummer Ausdruck)

Für meinen Freund trag ich gerne Minis. In der Öffentlichkeit dann aber nur welche mit Netzstrumpfhose (passt eh vom Stil her... - und nicht ZU kurz), weil das die Beine hübscher aussehen lässt und meine Haut an den Innenseiten der Unterschenkel irgendwie sehr unschön ist.

Benutzer56836 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund findet Miniröcke und dazu bauchfreie Tops sehr sexy.
Er würd wohl auch damit leben können, wenn ich gar keine Röcke tragen würde.
also das wüsste ich jetzt nicht, ob mein freund damit leben könnte, wenn ich nun gar nicht mehr sexy angezogen wäre.
aber ist ja auch alles nicht so wild, passiert ja weiter :zwinker:
und auf sehr kurze minis fährt er bei mir natürlich auch sehr ab, ist ja auch kein wunder, weil er auch nur ein mann ist. aber wie wichtig ihm das nun ist??? grübel grübel:engel: -werde ihn mal fragen.

3 Woche(n) später

Benutzer57345 

Benutzer gesperrt
Für meinen Mann ist das sehr wichtig, dass ich kurze Röcke trage, mir gefällt es obendrein und ich fühle mich inzwischen in Minröcken auch am wohlsten.
Im Laufe der letzten 15 Jahre sind die Röcke allerdings immer kürzer geworden. Pokurze trage ich aber nur wenn ich mit meinem Schatz unterwegs bin.

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe Röcke und Kleider, vor allem kurze, fühle mich da auch sehr wohl drin.
Ich glaube, dass er es geil findet, wenn ich so rumlaufe, dass er aber auch weiß, dass er da nicht der einzige ist und darum dann schon nen bisschen eifersüchtig ist, wenn ich so rumlaufe und er nicht an meiner Seite ist.

Benutzer57621 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Engel weiß dass sie mich sehr glücklich macht wenn sie Minis trägt, aber es gefällt ihr glücklicherweise auch selbst.

Von mir aus ist die Grenze erst dann erreicht, wenn Mann ohne die Fantasie zu bemühen schon entdeckt was sie drunter trägt.

Dann wird es billig, schlampig, langweilig, vulgär wie Schorts

2 Woche(n) später

Benutzer44053 

Verbringt hier viel Zeit
Ein Mini, der den Arsch bedeckt, ist einfach nur ein Minirock :zwinker: Und einen von dir gemeinten Micromini, der zwar den Arsch bedeckt, aber dennoch ultrakurz ist, könnte man demnach ja nur tragen, wenn der Arsch relativ flach und klein ist, weil sonst die "Wölbung" des Pos den ganzen Stoff verschlingen würde... (dummer Ausdruck) ...
Da is natürlich was wahres dran :zwinker:

vanDyck

Benutzer56836 

Verbringt hier viel Zeit
und auf sehr kurze minis fährt er bei mir natürlich auch sehr ab, ist ja auch kein wunder, weil er auch nur ein mann ist. aber wie wichtig ihm das nun ist??? grübel grübel:engel: -werde ihn mal fragen.
so, habe ihn gefragt. nach einigem rumdrucksen kam raus, dass es ihm außerordentlich wichtig ist. na - ne andere antwort hätte mich auch erstaunt. gut dass er so ehrlich ist, dass liebe ich ja auch an ihm :smile:

Benutzer43587 

Verbringt hier viel Zeit
so, habe ihn gefragt. nach einigem rumdrucksen kam raus, dass es ihm außerordentlich wichtig ist. na - ne andere antwort hätte mich auch erstaunt. gut dass er so ehrlich ist, dass liebe ich ja auch an ihm :smile:

Hat mich auch einige Überwindung gekostet bis ich es offen und ehrlich sagen konnte, da ich meinen Engel nicht auf die Rocklänge reduziere. :kopfschue
Aber je mehr sie ihre Rocklänge reduziert:tongue: , desto mehr zeigt sie mir Ihre Zuwendung und erhöht mein Bedürfnis nach Nähe zu ihr :herz:

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Wer das tragen möchte soll das tun, ich muss das nicht abwerten oder daraus auf den Lebenswandel schließen. Aber wirklich sexy finde ich das ehrlich gesagt nicht. Minirock kann sehr nett sein, aber ins Extrem muss es für mich nun nicht gehen.

1 Woche(n) später

Benutzer56836 

Verbringt hier viel Zeit
Zustimm. :jee:

Zu kurz find ich auch nix.
Wenn "alles" zu sehen ist, ist die Spannung weg
wie jetzt? das verstehe ich nicht. widerspricht das nicht deinem beitrag zuvor a la 'je kürzer der rock, um so mehr steigt deine zuneigung' zu deiner freundin?:

Benutzer10463  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab einen micromini und ein micromini-kleidchen, beides trag ich auch in der öffenltichkeit und mein freund findet da absolut nichts dabei, er findets sexy aber es ist bestimmt kein "muss" für ihn, dass ich sowas trage. Nur letztens als ich das kleid trug meinte er hinterher "also das kleid ist ziemlich extrem kurz, man kann beim gehen fast deinen arsch sehen und wenn du dich hinsetzt und du nicht aufpasst auch noch deine mumu. Ich will nicht, dass andere männer das alles von dir zu sehen bekommen."
Ihc muss zugeben, das kleid ist wirklich sehr kurz und wenn mein in solchen sachen sehr toleranter freund sowas sagt, ist da was dran. Also heißt es aufpassen und immer schön runterziehen, denn ganz drauf verzichten will ich nicht, dafür ist es einfach zu süß :smile:
elle

Benutzer56537 

Benutzer gesperrt
Um Gottes Willen! Was ist das denn für eine dämliche Sache! Ich glaube die wenigsten Frauen habe eine Figur für einen Micromini. Wie sieht DAS denn aus? Pfui!

2 Woche(n) später

Benutzer32811  (34)

...!
Hm...ich habe tatsächlich noch NIE gehört, dass das einem Mann tatsächlich WICHTIG wäre...ich dachte wichtig wären andere Werte. :grin:
Würde jedenfalls keinen Mann wollen, der eine Beziehung von sowas abhängig macht.

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Meinem Partner wäre das gar nicht wichtig. Ihn würde es eher anmachen, wenn ich nichts drunter tragen würde.... Ich finde micro-Minis eher billig und schon seit Jahren out.

Benutzer18272 

Verbringt hier viel Zeit
zum schlafen oder mich heiß machen kann se sowas gerne tragen.... in der öffentlichkeit finde ich sowas peinlich! also nich das es mir peinlich wäre aber eher so nuttig peinlich... na beschissen eben, sieht nich aus! ich steh nich auf solche rollenspiele wo der mann den zuhälter spielen muss und die frau als nutte rumascht.. hm... vllt zu karneval?? :grin::grin:

Benutzer49917 

Verbringt hier viel Zeit
Also finde in der öffentlichkeit sowas zu tragen etwas billig und nimmt auch irgendwo die phantasie.
Abwer wenn mich jemand zuhause damit überraschen würde, fänd ichs ganz nett ^^
Genau meine Meinung :smile:
Und mein Freund denkt da ähnlich. Klar findet er mich in durchsichtigen Sachen oder megakurzen Röcken sexy.. Zuhause! Aber in der Öffentlichkeit ist ein sexy kurzer Rock angemessener und erotischer als ein "Gürtel".
Außerdem kann ich zu nem normalen Mini hohe Schuhe anziehen ohne dass es billig aussieht, was bei einem Micromini echt nuttig aussieht.
Mal ganz davon abgesehen, dass nur allerhöchstens 5% der weiblichen Bevölkerung die Figur dazu hat ..

EDIT. Wobei mir gerade einfällt, dass ich meinen Freund einmal in der "Öffentlichkeit" in einem weißen Microminikleidchen mit ganz weitem Rückenausschnitt und nix drunter überrascht habe. Da bin ich mit dem Auto zu ihm gefahren und er hat draußen vor der Tür auf mich gewartet. Ich bin also die paar Schritte ausm Auto raus und zu ihm gelaufen... der Autofahrer der vorbeikam ist voll langsam geworden und fast aus dem Auto gefallen *lol*

2 Woche(n) später

Benutzer44053 

Verbringt hier viel Zeit
Also finde in der öffentlichkeit sowas zu tragen etwas billig und nimmt auch irgendwo die phantasie.
Abwer wenn mich jemand zuhause damit überraschen würde, fänd ichs ganz nett ^^
Diese Ansicht werd' ich übrigens nie verstehen ... In der Öffentlichkeit es billig zu finden, aber für zu Hause isses geil ...

Ist für mich ne seltsame Doppelmoral oder was auch immer - ich kapiers einfach nicht.

vanDyck

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Diese Ansicht werd' ich übrigens nie verstehen ... In der Öffentlichkeit es billig zu finden, aber für zu Hause isses geil ...

Ist für mich ne seltsame Doppelmoral oder was auch immer - ich kapiers einfach nicht.

vanDyck

ich auch nicht - bin deiner meinung.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren