• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

michael thurk von mainz 05 zur eintracht?

L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #1
hi, gerade hat sich die lage um thurk und mainz angespannt.


der hr meldet, thurk habe vom verein die freigabe erhalten!

er sagt, er will weg aus mainz!

er wohnt in frankfurt, er kommt aus frankfurt...

und will gerne international spielen!

was sagt ihr dazu, mainzer und frankfurter???
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
naja, ch schätz mal, der herr bruchhagen wird da noch ein ganzes stück runterhandeln! klar ist nicht die erste zahl von mainz die letzte!
 
S
Benutzer60891  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Bruchhagen ist ja schon ne ganze Weile dabei mit Thurk drüber zu sprechen und ich denke mal, das Thurk großes intersse daran hat, zur Eintracht zu kommen.

Die Frankfurter suchen noch einen Stürmer, da werden die aber sicher zu greifen.
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
also ich hoffe ja nicht! kein bock auf den kerl...
 
S
Benutzer60891  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich brauche den Mainzer auch net bei uns, aber was wir wollen und was der Bruchhagen will..........naja wir haben kein Mitsprache recht.
 
tetris
Benutzer15499  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich weiß jetzt nicht genau, wann die Sache ihren Anfang genommen hat (war im Ausland), ich weiß nur, daß Thurk während des Trainingslagers wohl damit angefangen hat, rumzumotzen.

Wie dem auch sei, wenn die Ablöse stimmt, soll er machen, daß er wegkommt. Er meint wohl, weil er ein paar Tore gemacht hat, kann er jetzt machen, was er will...:angryfire
Jemanden, der während der Vorbereitung eine solche Unruhe in die Mannschaft bringt, der kann gehen oder, wenn keiner bereit ist zu zahlen, seinen Vertrag auf der Tribüne absitzen.

Ich behalte den Thread mal im Auge :zwinker:

Ich brauche den Mainzer auch net bei uns, aber was wir wollen und was der Bruchhagen will..........naja wir haben kein Mitsprache recht.

Achso, der Thurk ist ein waschechter Frankfurter :tongue:
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
das seh ich auch so! deswegen will ich nicht, dass so ein unruhestifter zur eintracht kommt!
 
S
Benutzer60891  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Aber er spielt in Mainz, das reicht mir :smile:

Es reicht mir schon, das Cha nach mainz gegangen ist und Lexa nach lautern.......:cry:
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
ja, schade um cha und lexa, das waren halt echte sympathieträger

aber wenn man ehrlich ist, war die qualität echt nicht ausreichend!
aber ich mochte sie auch extremst!

naja, und zum thema: thurk hat sich ja schon in der vergangenheit bei den eintrachtfans mit behämmerten aussagen unbeliebt gemacht!

kriegs nicht mehr ganz hin, was er o-ton gesagt hat, aber an die "thurk du sau"-rufe im stadion kann ich mich sehr gut erinnern!


da nutzt es auch nix, dass er waschechter frankfurter ist, denn sogar in ffm gibts idioten! ja, man glaubt es kaum... :zwinker:
 
tetris
Benutzer15499  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Aus den Thurk-du-Sau-Rufen wurde von einigen Mainzer Fans Thurk-do-sao oder so ähnlich gemacht und gerade das ist ihm wohl zu Kopfe gestiegen...

Man liest ja die verschiedensten Sachen darüber, was vorgefallen ist: Seine Lebensgefährtin soll ihn gedrängt haben, zu wechseln und solch ein Kram.

Die Wahrheit über die Hintergründe wird man nie erfahren, aber WIE er sich jetzt verhält, ist absolut daneben, EGAL was passiert ist!
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
eben, deswegen soll thurk-die-sao nicht zu uns kommen! ein unsympathisches ar***loch
 
P
Benutzer Gast
  • #13
Der soll mal bei Mainz bleiben. Sonst spielt er nächste Saison ja 2. Liga.
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
ha ha, besser als auf nen britney spears konzert zu gehen, bappsack!

:zwinker: :tongue: :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #27
jetzt hat der auch noch gleich mal 4 tore im letzten test geschossen...:eek:

okay, gegen nen amateur club, aber immerhin. zumindest ein guter einstieg vom erfolg her...

hm...
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #28
gegen mainz wirds soweit sein! der thurk war soooo na dran am samstag, am sonntag in mainz wirds passieren. man werden die mainzer sauer sein, i freu mi...:tongue:
 
S
Benutzer47347  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ich kann ihn zwar auch überhaupt nicht leiden, aber immerhin hängt er sich bis jetzt einigermaßen rein und hat außerdem dieses Bild von der Mainzer Klopp-Strutz-Teamgeist-Traumwelt ein wenig erschüttert. Soll Sonntag das entscheidende Tor machen und sich dann verletzen und aufhören mit Fußballspielen...
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #30
dann müsste er aber schon invalide werden, damit die eintracht nicht sein gehalt zahlen muss!:eek:
aber sowas will ich KEINEM wünschen!:kopfschue
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #31
auf wiedersehen. :winkwink: das war's - ein klassischer fehleinkauf. das kapitel ist nun (hoffentlich) endgültig vorbei. auch wenn er mir leid tut, war ne harte zeit für ihn, aber auch alle anderen...
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #32
Wie kommt es eigentlich, dass alle Mainzer nur bei 05 funktionieren und woanders nicht? Thurk ist da nicht der einzige... Azaouagh, Zidan, Abel, Friedrich, da Silva, Rose, N'Kufo, Andreasen... ? Klopp allein kann's doch nicht sein, oder? Oder holt er tatsächlich mehr aus Spielern raus, als eigentlich drin ist?
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #33
das liegt sicher nicht nur am klopp. aber es kann schon auch was am umfeld sein. außerdem sind für manche vielleicht auch einfach die schritte zu groß - andreasen von mainz nach bremen, da silva nach stuttgart, azaouagh nach schalke...
aber dass es beim thurk nichts wird, hab ich vorher schon befürchtet. der hatte seine größte saison mit mainz, das war sein höhepunkt. so stark ist er nicht, dass er das hätte halten können! :kopfschue
 
C
Benutzer57857  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
juhu! Thurk kommt zu meinem FCA^^

ich schätze ihn als starken Spieler ein, der nach gutem Start in Frankfurt unter seinen Möglichkeiten blieb, aber trotz guter Spiele die richtig akzeptiert wurde und meiner Meinung nach zu wenige Chancen bekam sich zu etablieren.
 
tetris
Benutzer15499  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Glückwunsch nach Augsburg! Nicht jeder hat einen selbsternannten Nationalspieler in seinen Reihen. Ich wünsche viel Spaß und freue mich auf einen neues Kapitel von: "Charakterbratze Thurk - zu höherem berufen!"

das liegt sicher nicht nur am klopp. aber es kann schon auch was am umfeld sein. außerdem sind für manche vielleicht auch einfach die schritte zu groß - andreasen von mainz nach bremen, da silva nach stuttgart, azaouagh nach schalke...
aber dass es beim thurk nichts wird, hab ich vorher schon befürchtet. der hatte seine größte saison mit mainz, das war sein höhepunkt. so stark ist er nicht, dass er das hätte halten können! :kopfschue

also da silva hat letzte Saison in Stuttgart viel gespielt, diese Saison nicht so viel, aber ich glaube, er war auch verletzt. den würde ich aus der Aufzählung rausnehmen, ich denke, wenn er gesund ist, kann er sich in Stuttgart durchsetzen! Nicht umsonst wollten die ihn nicht abgeben :zwinker:

Vielleicht liegt es daran, daß hier weniger Druck von seiten der Fans und der Medien kommt? Hier können die Jungs einfach Fußball spielen. Keine Ahnung.
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #36
juhu! Thurk kommt zu meinem FCA^^

ich schätze ihn als starken Spieler ein, der nach gutem Start in Frankfurt unter seinen Möglichkeiten blieb, aber trotz guter Spiele die richtig akzeptiert wurde und meiner Meinung nach zu wenige Chancen bekam sich zu etablieren.
na dann freu dich mal. für die zeite liga sollte es reichen.

aber dass er zu wenige chancen bekommen hätte, ist absoluter bullshit. ich frage mich, ob du überhaupt bundesliga geschaut hast in den letzten 1,5 jahren! :eek: :ratlos:
 
C
Benutzer57857  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
aber dass er zu wenige chancen bekommen hätte, ist absoluter bullshit. ich frage mich, ob du überhaupt bundesliga geschaut hast in den letzten 1,5 jahren! :eek: :ratlos:

er hat in der Hinrunde 630min gespielt!

das sind genau 7 Spiele (insgesamt waren es 14 - aber er wurde ja meistens eh nur ein oder ausgewechselt) und dabei 1 Tor erzielt....

gerade in schwierigen Phasen eines Stürmers ist Vertrauen geben sehr wichtig, dass weiß ich selber am besten, nach ner längeren Torflaute weiß man es zu schätzen dass der Trainer einen weiterhin aufstellt.
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #38
er hat in der Hinrunde 630min gespielt!

das sind genau 7 Spiele (insgesamt waren es 14 - aber er wurde ja meistens eh nur ein oder ausgewechselt) und dabei 1 Tor erzielt....

gerade in schwierigen Phasen eines Stürmers ist Vertrauen geben sehr wichtig, dass weiß ich selber am besten, nach ner längeren Torflaute weiß man es zu schätzen dass der Trainer einen weiterhin aufstellt.
diese flaute geht seit exakt 1,5 jahren! seit er bei der eintracht ist. und in dieser zeit hat er mehr als eine chance gehabt und der trainer stand immer auch in der öffentlichkeit zu ihm. irgendwann reicht's.

für die eintracht war er definitiv nicht gut genug. wenn du so viel von ihm hältst, dann ist es ja okay. dann kannste dich ja freuen. ich freu mich auch, dass die mio von der gehaltsliste weg ist! :zwinker:

ach ja, bei transfermarkt.de schauen ist einfach! :tongue: :zwinker:
 
R
Benutzer Gast
  • #39
er hat in der Hinrunde 630min gespielt!

das sind genau 7 Spiele (insgesamt waren es 14 - aber er wurde ja meistens eh nur ein oder ausgewechselt) und dabei 1 Tor erzielt....

gerade in schwierigen Phasen eines Stürmers ist Vertrauen geben sehr wichtig, dass weiß ich selber am besten, nach ner längeren Torflaute weiß man es zu schätzen dass der Trainer einen weiterhin aufstellt.

Nunja, die klamme Eintracht kann sich keinen mittelmäßigen Stürmer auf Dauer erlauben der der Mannschaft nicht weiterhilft. Und er kann nicht helfen wenn er in einer Dauerkrise ist. Meines Erachtens war das Spiel in Mainz n bisschen auf ihn zugeschnitten. Man war eingespielt. Bei der Eintracht ist das alles ein wenig anders. Deswegen, so meine Meinung, kann Thurk eben dort keinen Fuß fassen. Vielleicht siehts beim FCA anders aus. Ich drück die Daumen! :smile:
 
C
Benutzer57857  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Na das war doch mal n Einstand für den Herrn Thurk!

erstes Ligaspiel für Augsburg - 2 Tore!
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #41
Na das war doch mal n Einstand für den Herrn Thurk!

erstes Ligaspiel für Augsburg - 2 Tore!
ja, konnt's kaum glauben. der wechsel scheint ihm gut zu tun. kann vermutlich nun wieder freier atmen. der druck war in frankfurt zu groß, schätze ich mal. und die bundesliga vielleicht auch zu stark. :ratlos:
naja, wegen mir soll er dort erfolgreich spielen. vielleicht schenkt er ja den kickers ein paar ein! :tongue:
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "michael thurk von mainz 05 zur eintracht?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren