Mich zerfrissts innerlich :/ !!!

M

Benutzer

Gast
hey
tut mir echt leid was dir alles passiert ist. Deine Situation mit deinem "freundschaftlichen Freund" kommt mir sehr bekannt vor. Ich bin auch in einer ähnlichen Situation, bloß dass bei mir die Situation noch nicht so eskaliert ist. (Ich werd von ihm immer nur wenn er besoffen isbeschimpft...und dann kommt halt am nächsten Tag immer eine unnötige Diskussion darüber, dass er sich scheiße verhalten hat aber dies damit rechtfertigt dass er mich ja liebt.)
Ich glaube du hast das Richtige gemacht und solltest dich echt erstmal von ihm fern halten.
Habt ihr vorher viel miteinander zu tun gehabt? Oder warum ist dir das immer so schwer gefallen ihn loszulassen?

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Erst mal mein Beileid für Dein Baby :knuddel:, damit hast Du ja schon genug zu kämpfen, dann brauchst Du nicht noch einen Idioten, der einen auf Stalking macht und Dich im Chat in den Schmutz ziehen will. Du hättest ihn schon längst auf den Mond schiessen sollen.
Selbst wenn vor 2 Jahren mit Euch noch alles im Reinen war, Menschen verändern sich, und damit auch deren Charakter. Da gibt es dann irgendwann Situationen im Leben, wo man Freundschaften einfach beenden muss, auch wenn es schmerzt.
Der Typ ist ja schon echt liebeskrank, ist der sich nicht bewusst, dass er sich auf diese Weise selbst total zum Affen macht? Von nem besonders hohen IQ und Niveau zeugt das nicht...

Brich den Kontakt zu ihm ab, und such Dir andere Freunde, die mehr Hirn besitzen als er.

Benutzer66881 

Verbringt hier viel Zeit
ich weiß grad nicht wo dein problem liegt.....er redet dumm daher im chat, steigen deine chatbekanntschaften drauf ein, dann sinds sowieso falsche bekanntschaften......
und wenns nicht aufhört, dann geh in nen anderen chat und lass den bleiben.....

du machst mehr problematik aus dem thema draus, als da vorhanden ist.
also da würd ich persönlich kein problem mehr sehen......und auch wenns kein gewöhnlicher chat is....

dem kann ich nur zustimmen^^

Benutzer66186 

Verbringt hier viel Zeit
wenn der typ sagt "hätt er mal fester zugetrten" dann ist das ein riesen ASOZIALES ASCHLOCH.. tzut mir leid, warum gibts du dihc mit so einem arschloch ab? das kann ja echt nciht sein.. er tut so als würde er dich lieben abwer auf der anderen seite ist wer sowas von verletzend und böse zu dir.. also GEH IHM AUS DEM WEG, du hast was besseres verdient :angryfire wah da wird man ja böse, wenn man sowas hört

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren