Mich macht Blasen nicht an!

J

Benutzer

Gast
Hallo, ich wollte mal fragen, ob es hier auch andere Männer gibt, denen es so geht wie mir.

Ich stehe irgendwie gar nicht darauf wenn ich einen geblasen kriege (höchstens zum Schluss, beim Abspritzen), ich lecke aber ziemlich gerne :grin:

Mich macht das einfach überhaupt nicht an. :ratlos:
 

Benutzer41390  (51)

Verbringt hier viel Zeit
ich finds ganz nett, aber wenn ich zwischen lecken und einen geblasen bekommen wählen müsste, würd ich immer lecken wollen... :zwinker:
 
J

Benutzer

Gast
@Magic
Hab ich mir schon gedacht. :grin: Aber ich verstehe es nicht.
 

Benutzer11811 

Verbringt hier viel Zeit
jochen998 schrieb:
Hallo, ich wollte mal fragen, ob es hier auch andere Männer gibt, denen es so geht wie mir.

Ich stehe irgendwie gar nicht darauf wenn ich einen geblasen kriege (höchstens zum Schluss, beim Abspritzen), ich lecke aber ziemlich gerne :grin:

Mich macht das einfach überhaupt nicht an. :ratlos:


ne, sorry.
Du musst krank sein.

Mach am besten mal einen Termin bei deinem hausarzt, der wird dich dann deswegen automatisch um Urulogen schicken.

:flennen: :kopf-wand
 

Benutzer14426  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Es soll ja alles geben.

Vielleicht haben deine Freundinnen auch bisher nicht gut geblasen.
 

Benutzer20652  (38)

Verbringt hier viel Zeit
jochen998 schrieb:
Hallo, ich wollte mal fragen, ob es hier auch andere Männer gibt, denen es so geht wie mir.

Klares NEIN! :grin:

*himbeere* schrieb:
Es soll ja alles geben.

Vielleicht haben deine Freundinnen auch bisher nicht gut geblasen.

Also bei den meisten Mänern reicht oft der Anblick, wie eine Frau ihren Schw**z lutscht, um geil zu werden!
Obwohl: Wenn sie richtig gut blasen könnte, würde er auch wohl etwas positiver eingestellt sein... hmmm, himbeere hat wie immer Recht! :zwinker:
 

Benutzer30569 

Verbringt hier viel Zeit
@ Jochen998: Ich entnehme Deinem Posting, Du bist ein einzigartiger Mann. Ungewöhnlich :zwinker: Wirklich ungewöhnlich.
 

Benutzer36962 

Verbringt hier viel Zeit
Hier bekommt Man(n) wirklich alles zu sehen & Lesen.

Aber, jochen998, Deine meinung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen :kopfschue
 

Benutzer10736  (38)

Benutzer gesperrt
Ist halt alles Geschmackssache *schulterzuck*. Entweder es gefällt dir wirklich nicht, oder du hattest vielleicht auch nur noch keine Frau, die rausgefunden hat, WIE es dir gefällt?

Letztendlich ist das aber doch kein Drama. Gibt schlimmeres, meiner Meinung nach. :smile:

Sternschnuppe
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Also ich finde das auch nicht so toll - gibt weitaus Schöneres. Von daher ist das auch gar nicht so einzigartig, kenne noch einige mehr, denen es so geht. Für mich nicht vorstellbar, dass es an der falschen Technik liegt...
 

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
Firebird1977 schrieb:
Also ich finde das auch nicht so toll - gibt weitaus Schöneres. Von daher ist das auch gar nicht so einzigartig, kenne noch einige mehr, denen es so geht. Für mich nicht vorstellbar, dass es an der falschen Technik liegt...
unterschreib.
ich finds nicht unangenehm,aber eben auch nicht besonders sensationell.
Und das lag bei mir auch 100% nicht an der falschen/schlechten technik von der Frau. Sex entsteht ja bekanntlich hauptsächlich im Kopf. Und es gibt halt Männer,die das schon vom Kopf her nicht unbedingt für die aufregendste Sexvariante halten. Also alles ganz normal und kein grund zur Besorgnis.
 
N

Benutzer

Gast
*himbeere* schrieb:
Es soll ja alles geben.

Vielleicht haben deine Freundinnen auch bisher nicht gut geblasen.


Wo wohnt er? :grin:


Spaß beiseite, ich schließe mich LUNATICA an, geleckt werden ist auch nicht meins.
 

Benutzer44271  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Geschmaecker sind unterschiedlich, sagte der Affe und biss in die Seife.

Ich habe mich noch nie beschwert, aber jeder wie er will. Sehe das Problem nicht.
 

Benutzer22699  (37)

Verbringt hier viel Zeit
naja solange seine freundin nicht total aufs blaßen steht, gibt es auch kein problem.
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
jochen998 schrieb:
Hallo, ich wollte mal fragen, ob es hier auch andere Männer gibt, denen es so geht wie mir.

Ich stehe irgendwie gar nicht darauf wenn ich einen geblasen kriege (höchstens zum Schluss, beim Abspritzen), ich lecke aber ziemlich gerne :grin:

Mich macht das einfach überhaupt nicht an. :ratlos:

naja, bei meinem freund ist es ähnlich. in pornos spult er bei den blasszenen immer vor. wenn ich es tue, dann mag er es. aber irgendwie nur als kleine zärtlichkeit, so wie beim ohrknabbern etwa. zu anfang fand ichs merkwürdig. aber man gewöhnt sich dran. schreibt dir doch keiner vor, dass du es zu mögen hast.
 
A

Benutzer

Gast
Joa solche Leute gibts halt auch, kann z.B. damit zusammenhängen, dass es sie einfach nicht stimuliert oder so.

Aber du bist echt in der absoluten Minderheit! *gg*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren