Mich lässt einfach keine ran! Ich weiss nicht warum! Bin totale null glaube ich!

F

Benutzer

Gast
:kopfschue ich weiss es doch auch nicht

bei den anderen gab es doch auch keine logische begründung.
ich war es glaub ich nicht würdig. scheinbar haben nur die leute sex die es sich dreit erkämpfen. so hab ich das im gefpühl irgendwie

Alle behaupten ja Sex sei das normalste auf der Welt.
Mir kommt das aber wie ein unerreichbarer Traum vor, genau so wie wenn man von einem schicken Sportwagen träumt den man nie besitzen wird. So fühl ich das. das leben ist einfach nur scheisse

du hattest 3 beziehungen, die alle mehrere monate gehalten haben? und das waren auch richtig echte beziehungen und nicht nur bekannte?

wenn ja, dann glaube ich nicht, dass das ein zufall ist. ich könnte mir schon vorstellen, dass es eine logische erklärung für dein problem gibt. ich nehme an deine exfreundinnen haben jeweils die beziehung beendet. oder nicht? hast du mal eine von ihnen gefragt, warum sie schluss gemacht hat? oder hast du noch guten kontakt zu den mädels, so dass du jetzt noch fragen könntest?
ich würde folgendes vermuten: da mädchen ja mit ihrem partner auch nicht nur zum händchenhalten zusammen sind, werden die wohl kaum erwartet haben, dass du sie nicht anfasst. natürlich darfste dabei nicht gleich zwischen die beine gehen, das ist auch garnicht so wichtig. da kann man sich aber ganz langsam, schritt für schritt rantasten. dass deine beziehungen gescheitert sind, könnte wohl eher daran liegen, dass du eben körperlich zu wenig kontakt aufgebaut hasts. wenn du selber sehr passiv warst, gleichzeitig ne freundin hattest, die es auch gewohnt war eher passiv zu sein, dann hatte sie vielleicht irgendwann einfach die schnauze voll, darauf zu warten, dass du mal in die gänge kommst. stell dir vor, du liegst mit deiner freundin zusammen im bett. ihr küsst euch, dann kannste auch anfangen sie ein bisschen zu streicheln. und natürlich nicht gleich an den intimsten stellen!! sondern erstmal arme, beine, gesicht, später bauch, hintern, noch später ihre brüste und noch später .. und zwischendurch halt immer mal ein paar klamotten ausziehen. dann müsste das doch eingentlich klappen. ich würds an deiner stelle nochmal probieren! und vorher nicht zu viel drüber reden sondern einfach mal ausloten wieweit du gehen kannst! zum reden ist später schon noch genug zeit.

also sieh mal zu, dass du wieder ne freundin findest und dann arbeite dich einfach mal langsam vor. nicht immer gleich an sex denken sondern nur den nächsten kleinen schritt machen.
 

Benutzer39596 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

Ich habe ein Problem, mich lässt einfach kein Mädchen ran.


Ab 19 Habe ich mir angefangen zu denken: Ja langsam wirds echt komisch aber noch kannst du die Kurve kriegen, gibt sicher auch Mädchen die noch keine erfahrungen haben und keine Ansprüche an dich stellen.
...
und wenn ich sogar glück hätte mal eine gleichaltrige (was sowieso nicht der fall sein wird da mich noch NIE eine rangelassen hat...

Bin dadurch auch so gefrustet, durch das ganze, dass ich mich gar keiner Frau öffnen kkann, dadurch dass mir sex immer vorenthalten wurde fühle ich mich irgendwie unbedeutend und völlig vor den kopf gestoßen. ich weiss echt nicht weiter, kann mich eben keiner Frau öffnen, sehe mittlerweile schon in jeder Frau ein wesen was mich wiedereinmal "hintergehen" will.

Was kann ich den tun, in den Puff möchte ich nicht, so tief will ich nicht sinken.
Der Spruch "Ach irgendwann klappts schon" vertröstet mich schon seit 9 Jahren. Wenn er bis jetzt nichts gebracht hat wird er es glaub ich auch nicht mehr bringen.

Noch was zu mir: Ich bin zwar keine schönheit, aber mit sicherheit schöner als viele andere die eine Freundin und ein gesundes Sexleben haben!

was kann ich tun, bin echt am ende, irgendwie macht garnichts momentan einen sinn.


Wenn du am Ende bist weil du keinen Sex bekommst, dann kann dir keiner helfen. Hier wird dich keine aus Mitleid ranlassen und wenn du sagst du kannst dich keiner mehr öffnen weil du sexuell nicht zum Zug kommst- dann mach dir deine Hand zum guten Freund, denn SB wird alles sein was dir bleibt.

Wer sich über die Anzahl von Sexpartnern bzw über die Anzahl von Sexelegenheiten definiert- is eh arm dran- egal ob man bei Null oder bei 1.000 liegt.

Du hörst dich gefrustet an, das kann ich verstehen, aber du hörst dich auch an wie jemand den man nicht kennenlernen will als Frau- die Eibstellung ist grundlegend falsch, und wenn du dich für nen Loser hältst, dann wird das auch die Frau so wahrnehmen.

Ich schlaf auch mit keinem der sich scheiße findet- selbst wenn er schön ist.
 
D

Benutzer

Gast
Wenn du am Ende bist weil du keinen Sex bekommst, dann kann dir keiner helfen. Hier wird dich keine aus Mitleid ranlassen und wenn du sagst du kannst dich keiner mehr öffnen weil du sexuell nicht zum Zug kommst- dann mach dir deine Hand zum guten Freund, denn SB wird alles sein was dir bleibt.

Wer sich über die Anzahl von Sexpartnern bzw über die Anzahl von Sexelegenheiten definiert- is eh arm dran- egal ob man bei Null oder bei 1.000 liegt.

Du hörst dich gefrustet an, das kann ich verstehen, aber du hörst dich auch an wie jemand den man nicht kennenlernen will als Frau- die Eibstellung ist grundlegend falsch, und wenn du dich für nen Loser hältst, dann wird das auch die Frau so wahrnehmen.

Ich schlaf auch mit keinem der sich scheiße findet- selbst wenn er schön ist.

Ich finde mich total klasse. :smile:
 
F

Benutzer

Gast
Wenn du am Ende bist weil du keinen Sex bekommst, dann kann dir keiner helfen. Hier wird dich keine aus Mitleid ranlassen und wenn du sagst du kannst dich keiner mehr öffnen weil du sexuell nicht zum Zug kommst- dann mach dir deine Hand zum guten Freund, denn SB wird alles sein was dir bleibt.

Wer sich über die Anzahl von Sexpartnern bzw über die Anzahl von Sexelegenheiten definiert- is eh arm dran- egal ob man bei Null oder bei 1.000 liegt.

Du hörst dich gefrustet an, das kann ich verstehen, aber du hörst dich auch an wie jemand den man nicht kennenlernen will als Frau- die Eibstellung ist grundlegend falsch, und wenn du dich für nen Loser hältst, dann wird das auch die Frau so wahrnehmen.

Ich schlaf auch mit keinem der sich scheiße findet- selbst wenn er schön ist.

was soll denn bitte daran falsch sein, dass er sex will??? die meisten menschen mögen sex. wenn du keinen willst ist das ja ok. aber der arme kerl hat hier gefragt, was er falsch macht und wie er was dran ändern kann und du stempelst ihn hier als jemand ab der sich nur über sex definiert. und wenn er ne 8 monatige beziehung hatte, ohne dass körperlich viel gelaufen ist, dann geht es ihm doch offensichtlich nicht nur um sex. und wer kann ihm verübeln, dass er dabei dann was vermisst hat?!

allerdings gebe ich zu, dass die formulierung teilweise(z.b."keine lässt mich ran!") etwas unglücklich ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren