Mich lässt einfach keine ran! Ich weiss nicht warum! Bin totale null glaube ich!

D

Benutzer

Gast
jemanden lieber wegschmeissen würden anstatt es ihm "beizubringen".

das ist auch schwachsinn...
also die frau muss schon verständnis zeigen. und wenn sie dann direkt sagt, nein das mach ich nicht!
dann vergiss sie, sie ist es dann nicht wert.
man kann auch nicht von heute auf morgen auto fahren lernen.
manche direkt mit 18 die anderen erst mit 42....

also das finde ich dann ein wenig scheisse von den frauen!
du wirst auch schon die richtige finden.
Was unternimmt du eigentlich dagegen?
also gehst du auf partys oder so?
 
D

Benutzer

Gast
Gehe schon ab und zu weg aber es ist sichtlich weniger geworden.
ich meine sogar wenn ich jemanden kennenlerne, ich werd mich sowieso nicht trauen mit der person ins bett zu gehen, aus angst mich total zu blamieren und dann da zu stehen wie bestellt und nicht abgeholt. Auch hab ich irgendwie angst mit einem mädchen zusammen zu kommen, wo ich viele gefühle investiere und es dann letztendlich daran scheitert weil ich mich alls vverlierer im bett oute, oder weil ich mich wieder nicht traue einfach mal zu machen (seis aus unwissenheit oder aus schlichtem siich nicht trauen)

och mensch ich bin völlig am ende, sowohl psychisch als auch mit den nerven. Das einzige was ich noch tun kann ist unistoff pauken während andere schöne stunden mit deren liebsten verbringen. Naja alleine die aussicht auf einen gut bezahlten job und vielleicht einer frau die nur wegen meinem geld hintermir her ist und sich daher nicht von meiner unwissenheit beirren lässt, das sind meine letzte hoffnung die mich noch aufrecht hält.
 
D

Benutzer

Gast
och mensch ich bin völlig am ende, sowohl psychisch als auch mit den nerven. Das einzige was ich noch tun kann ist unistoff pauken während andere schöne stunden mit deren liebsten verbringen. Naja alleine die aussicht auf einen gut bezahlten job und vielleicht einer frau die nur wegen meinem geld hintermir her ist und sich daher nicht von meiner unwissenheit beirren lässt, das sind meine letzte hoffnung die mich noch aufrecht hält.

soll ich dir mal hinter die ohren hauen? :angryfire
so redet man nicht. wenn du angst davor hast mit einer frau ins bett zu gehen, warum nimmst du dir nicht mal nenn movie wo du einfach schauen kannst, wie man das oder das macht?

oder rede mal mit deinen freunden. die können dir doch sicherlich helfen... oder melde dich bei mir im icq, helfe gerne, kein thema....

so kanns doch nit weitergehn :ratlos:
 

Benutzer49110  (37)

Verbringt hier viel Zeit
@ DieTraube und girgl:
Ihr seid bei weitem nicht die einzigen mit diesem Problem. Aber ihr könnt noch die Kurve bekommen, ich hab sie noch jedenfalls bekommen. War aber auch Glückssache.
Ich wünsch Euch beiden viel Mut und Erfolg, und - wer bis zum Hals in der Scheisse steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen:zwinker:

Da brauche ich Hilfe, weil ich alleine das nie zustande bringen würde, ich tu mich ja beim Ansprechen schon schwer, obwohl ich tagtäglich mit Menschen zu tun habe, ich fühl mich wie auf einer Passstraße, wo ich eine Kurve nach der anderen voll durchbreche, und mich die nächste wieder "auffängt", aber irgendwann ist eine Kurve dabei, wo dahinter eine Schlucht steht, aus der du nicht mehr rauskommst, ohne dass du was wirklich wichtiges im Leben unwiederbringlich verloren hast. :cry:
Und das macht mir sorgen, jedes Mal an meinem Geburtstag, und beim Jahreswechsel, wenn du nachdenkst was du geschafft hast - im privaten Leben. Nämlich nichts!!
 

Benutzer49806 

Verbringt hier viel Zeit
Es bringt mal überhaupt garnichts, Trübsal zu blasen, so lernt man nie jemanden kennen - und erst wenn dich eine Frau gut kennt, kannst du von ihr erwarten, dass sie dir das sozusagen "verzeiht"...
Ich weiss nur, dass Frauen nicht wirklich auf Typen stehen, zumindest in Bezug auf eine längere Beziehung, die alle 12h ne neue Frau haben.
 

Benutzer30029 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiss nur, dass Frauen nicht wirklich auf Typen stehen, zumindest in Bezug auf eine längere Beziehung, die alle 12h ne neue Frau haben.

Eben.
Im Gegenteil, ich finde es sehr schön, wenn mein Freund vor mir mit noch keiner Frau geschlafen hat. Ich fände es sehr prickelnd ihn da ranzuführen und ich finde, es ist immer was besonderes, wenn man die erste ist...

Wie schon viele gesagt haben: Hör auf Trübsal zu blasen! So viel kannst du gar nicht falsch machen, es haben Millionen vor dir hinbekommen - davon der Großteil ohne die Aufklärung und das Wissen, das du heute hast.
Du sagst, du blockst die Mädels von vornerein ab, aus Angst, was falsch zu machen? Lass das bleiben, riskier es doch mal! Verlieren kannst du nichts :zwinker_alt:
 

Benutzer49806 

Verbringt hier viel Zeit
Kann meiner Vorrednerin nur zustimmen: Wenn du von Anfang an blockst kann es auch nichts werden. Und ich denke die Frauen spüren es auch, wenn du blockst und werden sich entsprechend wundern, dich vlt. auch für verklemmt halten.
 

Benutzer13029 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, ist natürlich irgendwo Scheiße. Aber find dich damit ab und entwickel trotzdem Selbstbewußtsein. Bei Frauen kommst du nur mit einer selbstbewußten bis leicht arroganten Ausstrahlung an.
 

Benutzer49806 

Verbringt hier viel Zeit
Selbstbewusst ist schön und gut, muss auch sein.. Aber Arroganz läuft eigentlich auf Dauer nit gut...
 

Benutzer49110  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Selbstbewusst ist schön und gut, muss auch sein.. Aber Arroganz läuft eigentlich auf Dauer nit gut...

Das weiß ich selbst von ein paar Leuten, ist auf jeden Fall kein Weg!
In etwa so endet das: Krach bum, schon was wieder rum! Leider.
 

Benutzer49806 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann von mir aus sagen, dass ich immer selbstbewusster wurde, desto mehr ich einfach mit Frauen gesprochen habe.. Ganz ohne Hintergrund, einfach mit einigen reden... Mit Bekannten etc.
Das passt dann schon alles...
Und als ich mit meiner Freundin zusammengekommen bin, ist es noch mehr gewachsen, aber wenn man sich präsentiert ala "ich weiss nicht, ob ich gut genug für dich bin" oder "du wirst das bestimmt nicht akzeptieren", dann ist das für die Frau auch nicht einfach, was für dich zu empfinden, weil du dann halt so viel kleiner bist als sie (vom Ego her)
 
D

Benutzer

Gast
hey
ich glaube nicht dass ich probleme habe frauen kennen zu lernen! Ich kann problemlos auf sie zugehen, reden, treffen ausmachen! Das geht alles problemlos, ich habe das drauf, aber wahrnehmen tue ich diese "Möglichkeiten" die ich habe niicht eben weil ich bisher noch keine erfahrungen sammeln durfte und mich nicht blamieren will :frown: was soll ich tun
 

Benutzer49806 

Verbringt hier viel Zeit
Du musst auf jeden Fall aus dem Teufelskreis raus...
Wenn du jedesmal dir Gedanken machst wie sie reagieren würde, kannst du auch nicht auf mehr hoffen...
 
D

Benutzer

Gast
Ausserde glaube ich dass mich die nächste Frau auch nicht ranlassen wird, genausowenig wie die davor. irgendwie hab ich in der hinsicht garkeine hoffnung mehr
 

Benutzer49806 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, aber warum sollte sie es nicht? Nicht am ersten Abend, das ist klar, und die Beziehung sollte nicht nur darauf aufbauen...
Aber wieso, welchen logischen Grund sollte es geben?
 
D

Benutzer

Gast
:kopfschue ich weiss es doch auch nicht

bei den anderen gab es doch auch keine logische begründung.
ich war es glaub ich nicht würdig. scheinbar haben nur die leute sex die es sich dreit erkämpfen. so hab ich das im gefpühl irgendwie

Alle behaupten ja Sex sei das normalste auf der Welt.
Mir kommt das aber wie ein unerreichbarer Traum vor, genau so wie wenn man von einem schicken Sportwagen träumt den man nie besitzen wird. So fühl ich das. das leben ist einfach nur scheisse
 

Benutzer49806 

Verbringt hier viel Zeit
Ich geh davon aus, dass es an den Frauen lag...
Ich denke nicht, dass man es sich immer erkämpfen muss auf eine Art und Weise... War bei mir nit so, war bei tausenden Menschen wahrscheinlich nicht so... Denke nicht, dass es bei dir so sein muss...

Vlt. waren die Frauen ja auch nur ... anders ;-)

PS: Nein, das Leben ist nicht nur scheisse, es kann scheisse sein, muss aber nicht...
 

Benutzer48240  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte bis ich 18 war von mir aus keinen direkten gv daher kann ich nicht gans mitreden nur sagen wie es dann war

miene freundin wuste es nicht einmal das ich noch jungmann war, sie ist 9 jahre älter als ich, dachte demzufolge sicher das ich schon gv hatte und sie hat es nicht einmal gemerkt
du bist sicherlich voll aufgeklärt weil du dir ja selber gedanken machst also falsch machen kann man eigendlich nix
NUR MUT UND SELBSTVERTRAUEN auslachen wird dich in dem augenblick nimand (und wenn dich eine wirklich liebt übernimt sie die initiative wenn es ihr zu lange dauert)

muss gestehen das ich aber schon ov praxis hatte bevor ich 18 geworden binn
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren