"Mich kotzt es an, dass du single bist"

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
ogelique schrieb:
oder ganz einfach zu viel lästere :zwinker:

Möglich wärs :grin: :link:
Aber wie Cat hoffe ich auch auf neuen Stoff, bei mir gibts nix zu berichten, da ich momentan von der Gesellschaft abgeschottet lebe :tongue: Ach doch, da fällt mir tatsächlich noch was ein :grin: Aber das berichte ich in drei Wochen *versprochen* :smile:

Benutzer16979  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Bin kein Hesse! Lebe nur dort zwecks Studium! Komme eigentlich von der anderen(besseren!!!) Rheinseite aus Rheinland-Pfalz! :link:

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
danose schrieb:
Bin kein Hesse! Lebe nur dort zwecks Studium! Komme eigentlich von der anderen(besseren!!!) Rheinseite aus Rheinland-Pfalz! :link:

Buuuuh! *dich mit äbbelwoi bespritz*
Ich komme usprünglich von der einzig wahren Rheinseite, aus Frankfurt, und *sabber, geifer* wir sind die Besten!!1!! :bier:

...und wehe jetzt beschwert sich ein Offenbacher... :zwinker:

SCNR

Benutzer16979  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Äppelwoi des iss ja nix ganzes und nix halbes!

Wir machen wenigstens richtigen Wein! :smile:

Benutzer7645 

Verbringt hier viel Zeit
danose schrieb:
Äppelwoi des iss ja nix ganzes und nix halbes!

Wir machen wenigstens richtigen Wein! :smile:
Ketzer! Auf den Scheiterhaufen!! Äppler ist das Getränk der Götter (mindestens)!! :angryfire

Back 2 topic: Mich kotzt es im Gegenzug aber auch manchmal an, das Leute Pärchen sind... je turtel, desto kotz sozusagen :link:

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
CharlySchneider schrieb:
Back 2 topic: Mich kotzt es im Gegenzug aber auch manchmal an, das Leute Pärchen sind... je turtel, desto kotz sozusagen :link:

DEm kann ich aber echt nur zustimmen :jaa:
Der Spruch ist soooooo endlos geil :grin:

Glaubt ihr nicht, dass viele Pärchen nur deswegen so ind er Öffentlichkeit rumturteln müssen, um damit anzugeben, dass sie Pärchen sind? So nach dem Motto: "Seht mal alle her: Das ist mein Freund. MEIN Freund!!!"
Ich werd' manchmal das Gefühl echt nicht los...

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
ogelique schrieb:
Glaubt ihr nicht, dass viele Pärchen nur deswegen so ind er Öffentlichkeit rumturteln müssen, um damit anzugeben, dass sie Pärchen sind? So nach dem Motto: "Seht mal alle her: Das ist mein Freund. MEIN Freund!!!"

Nein.

Als X-Jahre-Single kann ich nur sagen, dass man das zwar so empfindet, aber es nicht wirklich so ist.

Wenn ich meine Freundin auf dem Bahnhof verabschiede, ist es mir S*****-egal, was andere darüber denken ...

Benutzer18328 

Verbringt hier viel Zeit
waschbär2 schrieb:
Nein.

Wenn ich meine Freundin auf dem Bahnhof verabschiede, ist es mir S*****-egal, was andere darüber denken ...

*zustimm*

Mir ist es ebenfalls völlig egal, was andere darüber denken, wenn ich meiner Freundin in der Öffentlichkeit meine Zuneigung zeige.

Kann mir bei 99,9 % der Pärchen auch nicht vorstellen, daß sie nur turteln, um die anderen zu "nerven".

lucky

Benutzer25032  (40)

Verbringt hier viel Zeit
ogelique schrieb:

Bei den Jüngeren (12-16 Jahre) ist es sicherlich der Fall. Die sind dann ganz stolz, wenn sie in der Öffentlichkeit ihrem Freund/ihrer Freundin die Zunge drücken können bis die Luft wegbleibt. :grin:

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Ich werde mich mit Sicherheit nicht dafür entschuldigen, das ich das zeige, was ich für meine Freundin empfinde. Und Lucky111 wird es auch nicht :zwinker: :winkwink:
Natürlich ist es manchmal schwer, als Single das zu sehen. Aber sollen wir uns deshalb verstecken ? :ratlos:

Benutzer7645 

Verbringt hier viel Zeit
ogelique schrieb:
DEm kann ich aber echt nur zustimmen :jaa:
Der Spruch ist soooooo endlos geil :grin:

denke auch nicht, daß da ein böser Wille dahintersteckt - das ist bloße egozentrische Rücksichtslosigkeit :bier: als (zumal unzufriedenem) Single fällt einem sowas halt viel schneller und öfter auf.

Da frag ich mich doch, ob "echte" Liebe nicht vielleicht sogar schlimmer anzusehen ist als solche, die nur des Effekts wegen hergezeigt wird... :link:

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Na gut, dann ist es halt doch nicht der Fall.
Aber Rücksichtslosigkeit ist ja beinahe genauso schlimm wie zur-Schau-Stellung :jaa:

@waschbär: Ich glaube kaum, dass es dir iiiiirgendjemand übel nehmen könnte, dass du deine Freundin zärtlich am bahnhof verabschiedest :zwinker:

Benutzer7645 

Verbringt hier viel Zeit
ogelique schrieb:
Na gut, dann ist es halt doch nicht der Fall.
Aber Rücksichtslosigkeit ist ja beinahe genauso schlimm wie zur-Schau-Stellung :jaa:

@waschbär: Ich glaube kaum, dass es dir iiiiirgendjemand übel nehmen könnte, dass du deine Freundin zärtlich am bahnhof verabschiedest :zwinker:
a) auf jeden Fall :bier:

b) da würd ich nicht drauf wetten, ich zB nehm Leuten auch schon weitaus unbedeutendere Sachen übel, wenn ich mies drauf bin :link: :grrr: :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren