Mißbrauch auf offener Straße

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Ein kleines Mädchen wurde Opfer eines Sexualstraftäters. Der Mann passte das Kind auf dem Nachhauseweg vor dem eigenen Elternhaus ab. Mehrere Minuten vergeht sich der Mann an der Siebenjährige, bis Nachbarn auf das Geschehen aufmerksam werden.
Weil der Täter sich freiwillig in eine Therapie begeben hat, erging kein Haftbefehl.


Quelle:
www.abendzeitung.de
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich kanns nicht glauben. in meiner heimatstadt... Bild wurde entfernt Bild wurde entfernt

Nach derzeitigem Stand ist nicht mit einer Freiheitsstrafe ohne Bewährung zu rechnen. Es gibt keine Anhaltspunkte für Flucht- und Wiederholungsgefahr

Bild wurde entfernt Bild wurde entfernt Bild wurde entfernt Bild wurde entfernt Bild wurde entfernt
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Natürlich... ein Räuber, Steuerhinterzieher, o.Ä. landet im Knast und ein Kinderschänder nicht. - Das erschreckende ist nur, dass mich derartiger Irrsinn überhaupt nicht mehr überrascht.
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Natürlich... ein Räuber, Steuerhinterzieher, o.Ä. landet im Knast und ein Kinderschänder nicht.

Es geht um die Untersuchungshaft, nicht um die endgültige Strafe. Der ganze Artikel ist auch ein klitzekleinesbisschen reißerisch aufgemacht, was das angeht.

Was soll er auch im Knast, wenn er in der Anstalt ist? So wie es klingt, hat er sich dort eingewiesen - da kommt man dann auch nicht einfach so weg. So würde ich es zumindest verstehen.
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
OK. Dann habe ich die Sache wohl falsch verstanden.

Wenn er nicht in U-Haft kommt, weil er sich gerade in einer Therapieeinrichtung befindet, kann ich das noch halbwegs nachvollziehen.
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
OK. Dann habe ich die Sache wohl falsch verstanden.

Ich weiß nicht, ob ich es richtig verstanden habe. Ich hoffe, dass man das aus den ungenauen Worten des Artikels herauslesen kann :zwinker:

Die Tat ist unabhängig davon schrecklich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren