mhhhh, körpersäfte, schmatz

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm habe meine Körpersäfte bis jetzt noch nicht aus ihr rausgeleckt. Schmeckt mir nicht so. Mal sehen vielleicht kommt das ja noch. Meine Freundin macht das auch nicht und ich werde sie auch nicht dazu zwingen.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
wenn ich beim sex vor meinem freund komme möchte er manchmal dass ich zuende blase.da hab ich überhaupt kein problem mit :smile: mach ich gern!

Benutzer19169  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Klar, ich wüßte nicht, wieso ich es nicht tun sollte. Ich lecke ja sie ja auch so. Was macht da den Unterschied, wenn da noch ein bischen von mir dran ist?

Benutzer34171 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin da ganz ungehemmt und habe keine Probleme mit meinen Säften oder denen meiner Partnerin.
Allerdings würde ich ihr die Freiheit lassen, diese Entscheidung für sich selbst zu treffen.
Ich hatte sowohl Freundinnen, die das auch getan haben oder eben nicht - was soll's :grin:

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
ich leck nix nirgendwo raus...

Das ist ein Litotes, und diese Stilfigur bewirkt, dass durch die doppelte Verneinung (nix - nirgendwo) das Gegenteil besonders hervorgehoben wird. Demnach müsstest du also äußerst scharf darauf sein, sämtliche Körperföüssigkeiten aus irgendwelche Löchern zu lecken :zwinker:
*Klugscheißermodus aus*

Kommt vor, aber ich machs nicht, weils mich sonderlich geil macht, sondern weil ich ihm nachm Sex halt noch einen blase, wenn er mag. Kommt abger äußerst selten vor.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Sein Saft + mein Saft = Geilster Cocktailmix der Welt! :drool:

Klar lecke ich nach dem Sex noch herum...das ist doch mit das Schönste und ich hab' da auch keine Probleme.
Denke mal, das ist Einstellungssache, ob man(n) es macht oder nicht. Auf alle Fälle finde ich es scharf, wenn er da (auch) keine Hemmungen zeigt.

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn Interesse ihrerseits bestehen würde, dann würd ichs schon tun...aber meistens sind wir danach zu kaputt :drool:

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich ... ist doch nix doll schlimmes dran ...
Habe ihn auch schon beim Sex, in der Reiter wieder ruasrutschen lassen und geblasen ... immer im Wechsel ... in verschiedenen Stellungen ...
Also Schwanzlutschen während des Aktes, also so 'ne Art Pause ist voll geil ...
Ich mache es bei ihm, er bei mir nicht ... weil er sich irgendwie vor seinem eigenen Zeugs ekelt, also er würde es nicht im Mund haben wollen ...
Auf meine Äusserung: "Kannst mich ja sauberlecken!" ... meinte er: "... Mhh ... du weist, wie ich dazu stehe ..."
Naja, nicht weiter tragisch, ich akzeptier es ...
Ist doch voll geil ... also ich mach's echt gern und will auch nicht drauf verzichten wollen ...:drool: :schuechte

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich ... ist doch nix doll schlimmes dran ...
Habe ihn auch schon beim Sex, in der Reiter wieder ruasrutschen lassen und geblasen ... immer im Wechsel ... in verschiedenen Stellungen ...
Also Schwanzlutschen während des Aktes, also so 'ne Art Pause ist voll geil ...

*arrrrr* :drool:

Benutzer46537  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin ja sonst recht offen, aber das finde ich relativ ekelhaft. Auch will ich eigentlich danach gar keinen mehr geblasen bekommen, dann bin ich nämlich schon fertig genug :drool:

Meinem Vorposter muss ich aber zustimmen: das hört sich sehr geil an :grin:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Off-Topic:
Das ist ein Litotes, und diese Stilfigur bewirkt, dass durch die doppelte Verneinung (nix - nirgendwo) das Gegenteil besonders hervorgehoben wird. Demnach müsstest du also äußerst scharf darauf sein, sämtliche Körperföüssigkeiten aus irgendwelche Löchern zu lecken :zwinker:
*Klugscheißermodus aus*

blablabla, ist doch klar, was gemeint ist...

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ich würd's bei ihm machen, aber hab es bei mir selber nicht so gerne.

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
mhmh, also ich habe damit weniger Probleme.

Wenn sie das möchte würde ich sie schon "sauber lecken".

Finde das nicht schlimm und widerlich auch nicht.

Benutzer49683 

Verbringt hier viel Zeit
Joa warum nicht, kann doch sein, dass er nicht kam und ich deshalb noch blase...was will man machen?
Oder wenn er mich geleckt hat? Den agnzen Tag nicht mehr küssen?? oder ins Bad schicken zum Zähne putzen?
Ich wüsste nicht was daran so schlimm wäre!

der meinung bin ich auch,... ich find da ist nichts dabei!! solange es nicht stundenlang her ist

Benutzer58498 

Verbringt hier viel Zeit
also hab kein problem damit ihn abzulecken...

er lekkt mich auch gerne, allerdings nich NACH dem sex.
mit anderen worten: er findet es eklig seinen eigenen saft zu lekken....

Benutzer61201  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn man mal nach dem eigentlich vögeln noch bläst, kommt es doch automatisch dazu.
Da habe ich dann auch kein Problem mit. :zwinker:

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde auch das es ganz normal ist...Gehört doch irgendwie dazu.

2 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren