mhh ich brauche mal ne schlauen rat,...! was tun wie verhalten,...?!

Benutzer40156  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin in folgender situation,... ich kenn da ein mädchen :tongue:
das ich sehr *nett.... finde*! jetzt hat sie am donnerstag geburtstag ich war letzten samstag das erste mal mit ihr weg und so,... ist gut gelaufen und hab sie auch gefragt ob sie nochmal mit mir weggehe würde :zwinker: sie meinte ja klar warum nicht,... :engel:
wie soll ich mich da verhalten soll ich ihr ne kleine aufmerksamkeit schenken oder so ich weis net, ich will nix falsch machen ich weis nicht ob sich daraus was entwickelt von meiner seite denk ich schon aber sowas kann man ja nicht überstürzen und ich will aber auch net das sie mich vielleicht dann gleich als guter freund,...

vielleicht habt ihr ja ein par ideen was ich machen könnte hab da schon ein paar vorstellungen in meiner fantasie :zwinker: will aber mal tipps von euch hören,... oder lieber nix überstüzen nichts schenken und ne *nette* sms mhhh ....
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Also wenn du magst, dann schenk ihr doch was kleines! Nichts aufdringliches!

Kennst du diese kleinen Blechdosen wo Gummitiere, Traubenzucker etc drinne sind und auf der Dose steht ein Spruch?!

Schenk ihr doch sowas.

Ich mag diese Dosen voll gerne...:zwinker:
 

Benutzer39036 

Verbringt hier viel Zeit
schenk ihr ne einladung zum essen! wenn sie nicht an dir interessiert ist wird sie nicht drauf eingehen und du hast nicht umsonst geld ausgegeben!
 

Benutzer23093 

Verbringt hier viel Zeit
schenk ihr ne einladung zum essen! wenn sie nicht an dir interessiert ist wird sie nicht drauf eingehen und du hast nicht umsonst geld ausgegeben!

Ja, dass finde ich eine hervorragende Idee... Wenn sie mag, hast auch du was davon und bist gleich ein bisschen schlauer, lehnt sie ab, vermeidest du die Gefahr einer Fehlinvestition! :grin:
 

Benutzer40156  (35)

Verbringt hier viel Zeit
danke schonmal,...

mehr tipps ?! :engel:
 
F

Benutzer

Gast
Hi,

ich würde ihr nicht "materielles" also Sachliches schenken. Das halte ich für überstürzt. Eine nette SMS/Anruf finde ich da schon passender, vielleicht verbunden mit einer Einladung in die Eisdiele beim ersten Sonnenschein (Ischa Frühling). Eine Einladung zum essen wäre mir wieder zu förmlich/schnell.

Zeit zu schenken halte ich für das beste!

AleX
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
schenk ihr ne einladung zum essen! wenn sie nicht an dir interessiert ist wird sie nicht drauf eingehen und du hast nicht umsonst geld ausgegeben!

Da würde ich nicht drauf einsteigen.
Wäre mir zu gezwungen, dann doch lieber ein Eis in der Frühlingssonne!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren