MFF mit Partner?? Erfahrungen mit dem "ersten Mal"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer147203  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Hey ihr Lieben :smile:
Ich stehe auf Männer, hätte aber gern ein ONS oder ähnliches mit einer Frau.. finde einen Dreier mit meinem Freund und einer fremden Frau sehr reizvoll. Eifersüchtig bin ich kaum, es geht ja auch darum, dass wir beide (und irgendwie auch zusammen) was neues, spannendes erleben. Trotzdem weiß ich noch nicht viel über dieses Thema und habe jede Menge Fragen, sowohl zu Männern als auch Frauen, die einen Dreier mit dem Partner hatten:
War die dritte Person eine Fremde oder Vertraute? Wie seid ihr auf diese Person gekommen? War das erste Mal seltsam, jemand fremdes an sowas intimen Teil zu lassen? Wie war die Zeit danach, hat sich euer miteinander verändert, gab es vielleicht Streit oder seid ihr noch mehr zusammengewachsen? Habt ihr es wieder gemacht? Lieben Dank an alle Antworten :*
 

Benutzer154949  (31)

Benutzer gesperrt
hast du zuerst mit deinem partner über dreier gesprochen ??
oder denkst du er die idee nicht ablehnen ^^
 

Benutzer148761  (33)

Meistens hier zu finden
Ich denke auch, du solltest erstmal klären, ob dein Partner überhaupt Interesse an einem Dreier mit einer weiteren Frau hätte.
 

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
CuddlyCat CuddlyCat hat ja schon genügend Threads verlinkt, in dem Deine Fragen beantwortet werden. Daher kann hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren