• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

MFF-Dreier als Heterofrau

Elvira.Madigan
Benutzer147917  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,
mich würde interessieren, wie es Heterofrauen empfinden, wenn ihr bei einem MFF-Dreier dem Mann einen blast, nachdem sein Schwanz in der Vagina (oder gar im Po) der anderen Frau war. Macht es euch etwas aus, oder habt ihr da kein Problem mit?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ich bin nicht Hetero, aber gehe doch schwer davon aus, das er die andere Frau eh nicht ohne Gummi fickt.:zwinker:
Sei denn ich wäre die Mitspielerin/Gastfrau.
Würde ich auch blasen.

Aber ich blase durchaus nach GV und AV, auch wenn er bei mir drinn war, bei anderen ist eh wie gesagt ein Gummi im Spiel.
Ich blase auch nch Gumminutzung.:grin:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Ich würde in so einer Situation nicht blasen, nein.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #4
Off-Topic:
Das ist bestimmt für viele Männer, die von einem FMF Dreier fantasieren, eine heiße Vorstellung.
 
EsmeraldaW
Benutzer179634  (46) Öfter im Forum
  • #5
Da ich hetero bin, würde ich nicht mal auf die Idee kommen, einen FFM Dreier zu haben. Never ever.

Davon abgesehen habe ich rein theoretisch kein Problem mit Körperflüssigkeiten. Auch nicht von anderen.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Die meisten Männer stehen bei einem MFF-Dreier doch darauf, dass die beiden Frauen miteinander rummachen, während er sich erholt * und da gehört lecken ganz besonders dazu * also habe ich ihren Geschmack/ihre Körperflüssigkeiten eh schon im Mund gehabt * da wirde es mich nicht stören, sie an ihm nochmals zu schmecken
 
A
Benutzer188328  (27) dauerhaft gesperrt
  • #7
Also ich hab für mich die Erfahrung gemacht, dass es den Kontakt zwischen den Frauen untereinander beim MFF Dreier auch einfach braucht. Wenn beide nur auf mich als Kerl fixiert sind ist der Sex nicht so besonders. Es fühlt sich an als wäre es eigentlich für alle drei besser man hätte separat mit der einen und mit der anderen Sex. Und dann ist wage ich mal zu behaupten, ist auch der beschriebene Kontakt kein Problem mehr.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #8
Die meisten Männer stehen bei einem MFF-Dreier doch darauf, dass die beiden Frauen miteinander rummachen, während er sich erholt * und da gehört lecken ganz besonders dazu * also habe ich ihren Geschmack/ihre Körperflüssigkeiten eh schon im Mund gehabt * da wirde es mich nicht stören, sie an ihm nochmals zu schmecken
Aber als Heterofrau, darum geht es ja, leckt man da einfach so die zweite Frau? Also ich zumindest würde das nicht so einfach.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #9
Off-Topic:
Selbst in einem einvernehmlichen D/s Szenario würde ich sowas für eine heterosexuelle Frau als heftige Herausforderung sehen. Würde mir umgekehrt als Mann jedenfalls so gehen.
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #10
Da ich für mich eigentlich einen 3er ziemlich sicher ausschließe, versuche ich mir das trotzdem mal theoretisch vorzustellen.
Ich habe keinerlei Bi-Neigungen, hab aber trotzdem schon mal eine Frau geküsst, aus purer Neugier. Ich hätte also vermutlich kein Problem die mit der anderen Frau ein wenig zu interagieren und vermutlich würden mir dann auch ihre anderen Körperflüssigkeiten nichts aus machen, auch nicht am Penis meines Partners (AV ausgenommen), sofern ich die Frau eben grundsätzlich sehr attraktiv finde. Aber wie gesagt alles nur rein theoretisch, werden wir wohl nie erfahren 😅
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #11
Hallo zusammen,
mich würde interessieren, wie es Heterofrauen empfinden, wenn ihr bei einem MFF-Dreier dem Mann einen blast, nachdem sein Schwanz in der Vagina (oder gar im Po) der anderen Frau war. Macht es euch etwas aus, oder habt ihr da kein Problem mit?
Also Analsex gab es bei meinen FFM-Erfahrungen keinen und ich nehme prinzipiell keinen Penis nach Analsex in den Mund, auch nicht wenn er in meinem Po war. Die Mundflora würde damit wohl klarkommen, aber ich möchte es einfach nicht.

Nachdem der Penis in ihren Vagina war, habe ich ihn auch in den Mund genommen. Das war kein Problem. Da ich sie im Zuge von Dreier und auch alleine mit ihr schon geleckt habe, war mir da durchaus vertraut. Ob ich sie direkt rieche und schmecke oder beim blasen nachdem er GV mit ihr hatte, macht keinen Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Aber als Heterofrau, darum geht es ja, leckt man da einfach so die zweite Frau? Also ich zumindest würde das nicht so einfach.
Naja, irgendwann ist immer das erste mal.
Mein erstes Mal Bi hatte ich bei einem MFMF Vieter und weder die andere Frau noch ich hatten bis dato Erfahrungen und Gelüste in der Richtung.
Das ist auch noch mal so passiert, mit einer Frau die total Hetero war.:grin:
Wo wird man sonst, bisexuell gesehen, entjungfert?
Natürlich ganz oft bei Dreiern oder auf Sexpartys, wo plötzlich die Gelegenheit und die erotische Spannung dafür da ist und Geschlechter plötzlich keine Rolle mehr spielen.

Man wacht ja nicht Morgends auf und sagt, "och, ab heute fühle ich mich bi", dass passiert.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #13
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #14
Wenn es eine Frau wäre, die du noch nicht kennst: Würdest du es da auch machen?
Ja vermutlich. Einen spontanen Dreier mit einer völlig Fremden würde es nicht geben und ein Dreier so ganz ohne gleichgeschlechtlichen Kontakt wäre unwahrscheinlich und auch reizlos für mich.
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Hallo zusammen,
mich würde interessieren, wie es Heterofrauen empfinden, wenn ihr bei einem MFF-Dreier dem Mann einen blast, nachdem sein Schwanz in der Vagina (oder gar im Po) der anderen Frau war. Macht es euch etwas aus, oder habt ihr da kein Problem mit?
Ich habe öfters MFF und genau auch in der Konstellation, dass mein Glücksbringer in einer der beiden Frauen nach dem Rechten gesehen hat und danach bei der anderen Frau zur Zahnkontrolle. Allerdings sind beide der Frauen Bi und nicht Hetero.
Wenn man sich kennt und Hygiene beachtet, sollte es kein Problem blasen und lecken an den genannten Stellen kein Problem sein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #50
Off-Topic:

einfach mal weg davon kommen, dass bei einem Dreier (Vierer) jeder was mit jedem haben muss
=>
selbst, wenn ich sie nicht anfassen würde wäre das eine form von sexueller interaktion!
ich geh ja garnicht davon aus, dass da jeder mit jedem... aber allein die beteiligung einer anderen frau an sexueller aktivität die ich habe, egal wie - no way. wüste sahara, schon bei der vorstellung :argh: und bei
mir ggf. auch mal Vergnügen bereiten
spring ich ehrlich gesagt lieber aus dem fenster.

nichts gegen lesben oder bisexuelle frauen, wems spaß macht soll spaß dran haben, aber sobald es mich betrifft ist die vorstellung einfach nur unglaublich ekelhaft. sowas hatte ich mal in nem ultimativ beschissenen albtraum, dass mein mann mich verlassen würde wenn ich die frau nicht lecke... horror! ich konnte mich übrigens nicht zu überwinden und war beim aufwachen der überzeugung, ich sei jetzt single.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #63
Off-Topic:

ist es einfach schwer vorstell- bzw. nachvollziehbar dass andere sowas machen
Das verstehe ich.
Es ging in sabe74 s Post ja auch noch darum, dass die Schlussfolgerung daraus nicht sein kann, dass sich dann die Frage der TS erübrigen würde.
Ich verstehe ganz vieles nicht, glaube aber nicht, dass das ein Maßstab für das Handeln anderer ist.
Will keine Grundsatzdiskussion starten, aber schließt sich das nicht per se aus?
Kommt drauf an, wen Du fragst.
Und wie wichtig ist da eine „offizielle“ Definition? Mir ist meine eigene wichtiger.

Ich sage darauf immer, dass die Kinsey-Skala mich klar in Richtung bi sehen würde, ich persönlich würde mich aber niemals als bisexuell bezeichnen.
Weil da für mich mehr zugehören würde als schonmal sexuellen Kontakt mit dem gleichen Geschlecht gehabt zu haben.
Ich fühle mich von Frauen nicht angezogen, ich habe keine sexuellen Fantasien mit Frauen, ich würde mich nie in eine Frau verlieben und keinesfalls eine Beziehung mit einer Frau eingehen.
Solange das so ist, kreuze ich hetero an.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #76
Warum wird bei einem 3er anscheinend immer impliziert, dass es zu Bi-Handlungen kommt?
tu ich doch garnicht. wenn du meine weiteren beiträge nicht gelesen hast - bei mir ist da ende, wo eine frau in irgendeiner hinsicht, egal welcher, in sexuelle interaktion eingebunden wird. wenn sie sex mit dem gleichen mann hat wie ich, dann ist das so. wenn das obendrein im gleichen raum, mit tönen, anblick und vor allem gerüchen ist - ja, ich rieche jeden menschen beim und auch nach dem sex - dann erzeugt das bei mir übelkeit (also nicht, wenn ich einer frau begegne, die riechbar vor kurzem sex hatte - solange das nicht mit mir war bin ich fein damit).

wie gesagt, ich hab null problem mit lesbischen oder bisexuellen frauen, ich fühle mich auch nicht von ihnen bedroht (erwähne ich, weil ich öfter mitbekommen habe, dass heterosexuelle männer sich von schwulen bedroht fühlen) - alles kein ding, mag man machen wie es einen glücklich macht. aber die vorstellung von sexueller interaktion einer frau mit mir, egal ob das direkte oder indirekte handlungen sind, das ist für mich einfach nur unglaublich ekelhaft.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #81
Ich korrigiere nun aber von 110% auf 100% 😅 scheint ja an den 10% zu hängen:confused:
ehrlich gesagt finde ich die steigerung von 100% auf 110% schon arg schäg :grin: :grin:

entweder, man ist wirklich hetero - dann kommt in meiner definiton keine gleichgeschlechte sexuelle interaktion vor, weil halt für einen selber pfui-bäh-geht-garnicht - oder halt nicht. dieses (für mich überaus schräge) "ich behaupte mehr als 100%, aber ich hab trotzdem nichts gegen gleichgeschlechtlichen sexuellen kontakt", das kam von dir :smile:

wer sexueller interaktion mit dem gleichen geschlecht offen gegenübersteht, der ist nicht 100% hetero. das ist vollkommen okay, aber sich dann gleichzeitig selber als 110% hetero zu bezeichnen, das finde ich bestenfalls ironisch. oder mit anderen worten: "ganz sicher nicht".
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer185718  (39) Öfter im Forum
  • #86
Ich verstehe es auch nicht. Habe schon "100%" hetero Frauen Andersen die Muschi ausschlecken gesehen.
Naja, die kraft der Worte. Wenn man sich so besser fühlt dann...sei es drum.

Man muss nicht alles verstehen. Die Motorsteuerung meines Autos verstehe ich ja auch nicht.
 
K
Benutzer188966  dauerhaft gesperrt
  • #87
Sage immer sage niemals nie. Wenn alles gut und geil läuft und alle die richte Stimmung haben kann vieles passieren. Generell würde ich es in einem unserer dreier nicht ausschließen.
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (40) Öfter im Forum
  • #88
Ich finde es immer merkwürdig, wenn man sein eigenes Geschlecht eklig findet 🤔 wie kann man sagen, dass Frauen eklig sind, wenn man selbst eine ist?
Ich selbst bin hetero, Männer machen mich definitiv mehr an. Allerdings finde ich die eine oder andere Frau auch mal attraktiv und würde sie so manchem Mann vorziehen. Vielleicht bin ich auch bi 🤷🏼‍♀️ da wir aber eine monogam Beziehung haben, werde ich wohl nie herausfinden wie es wirklich mit einer anderen Frau wäre.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #89
Muss auch sagen, die Fragestellung ist mE rein hypothetisch, aber weder realistisch noch praktikabel. Zumindest nicht im Sinne eines echten gleichberechtigten Dreiers. Da ist das hier wohl eher eine Männerfantasie. Genauso wie die Gedanken das lesbische Frauen ja trotzdem gerne einen Männerschwa*** spüren wollen würden statt Plastik.

Welcher hetero Mann ohne jegliche Affinität für Bisexuelle Handlungen würde denn einen Dreier mit einem zweiten Mann (freiwillig) machen/haben wollen?

Es gibt bestimmt Hetero-Paare, bei denen ein partner träumt, mit anderen Sex zu haben. Und der andere träumt davon, seinem partner mal beim sex mit einem anderen/einer anderen zuzusehen. Wenn aber der-/diejenige 100% hetero ist ohne jegliche Bisexuelle Neigung, wird es mE auch beim zusehen bleiben und zu keinerlei bisexuellen Aktivitäten kommen. Das ganze wäre für mich aber auch klein klassischer Dreier.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #90
Welcher hetero Mann ohne jegliche Affinität für Bisexuelle Handlungen würde denn einen Dreier mit einem zweiten Mann (freiwillig) machen/haben wollen?
wird es mE auch beim zusehen bleiben und zu keinerlei bisexuellen Aktivitäten kommen. Das ganze wäre für mich aber auch klein klassischer Dreier.
Wenn ich so im Forum lese, sind MMF/MFF-Dreier ohne bisexuelle Aktivitäten sogar ziemlich häufig.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #91
Wenn ich so im Forum lese, sind MMF/MFF-Dreier ohne bisexuelle Aktivitäten sogar ziemlich häufig.
Ja? Find ich nicht. Ich erinnere mich eher an 3-Threads, bei denen es danach ein böses Erwachen gab. Einer von beiden hat dem Partner zur Liebe einem Dreier zugestimmt. Ohne klare Abgrenzungen, ohne Konsequenzen vorher zu bedenken. Und dann kommen so Sachen hoch wie
- er hat in der anderen Frau abgespritzt und nicht in mir
- die andere Frau hat in zwei oder drei mal zum spritzen gebracht, bei mir schafft er nur einmal
- er hat sich viel länger mit der anderen beschäftigt als mit mir
- der andere Kerl gar in meiner oder auf meine Partnerin abgespritzt, jetzt ist sie „schmutzig“ und ich bekomme diese Bilder nicht mehr aus meinem kopf
- meine Partnerin ist beim reiten auf ihm gekommen, bei ist sie da noch nie bei gekommen
- er hat sie mehrfach zum Orgasmus gebracht, das klappt bei uns nie
- bei ihm hat sie voll gestöhnt, tut sie bei mir nicht so
- usw.
Ich denke aber nicht, dass dies Beispiele im Kontext dieses Threads sind.

Ich selbst bin überwiegend hetero. Aber nichts 100%. Ich hatte schon mal was mit einer anderen Frau. Das war auch sehr schön. Und ich finde Frauen auch attraktiv, auch manchmal sexuell.
Und dennoch könnte ich mir keinen Dreier vorstellen, auch nicht mit einer zweiten Frau, egal wie sexuell anziehend ich sie fände. Das könnte ich nichts, das möchte ich nicht. Klar, vielleicht ändert sich meine Meinung irgendwann, aber zur Zeit ist es halt so.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #92
Ja? Find ich nicht. Ich erinnere mich eher an 3-Threads, bei denen es danach ein böses Erwachen gab. Einer von beiden hat dem Partner zur Liebe einem Dreier zugestimmt. Ohne klare Abgrenzungen, ohne Konsequenzen vorher zu bedenken.
Ja, klar gibt es viele Dreier die falsch laufen. Aber das kann es ja auch bei bisexuellen Kontakten geben. Bspw. "What? Er findet den Schwanz auf einmal geil?" bzw. "Leckt meine Frau gerade Muschi und scheint es zu mögen?!". Dreier die keine gute Idee waren und nicht gut enden sind nix worauf heterosexuelle Dreier ein Monopol haben. Und ändert auch nix daran dass Dreier in meinen Augen nicht per Definition sexuelle Kontakte jede*r mit jede*m beinhalten müssen, und so wird das Wort/Konzept nach meiner Wahrnehmung auch nicht verwendet.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #93
Also meine Statistik ist ziemlich eindeutig.
Ich hatte wohl über 100 MMF und MMMF in allen Lebensphasen, davon gabs genau bei 2x eine leichte Bisexuelle Handlung zwischen den Männern und das war vorhet abgesprochen und gewünscht, meist sollte sogar viel mehr passieren, aber tatsächlich ist es nie über Blasen und Rimming hinaus gegangen.
So kenne ich das auch von Anderen, bisexuelle Handlungen oder Berührungen zwischen Männern passieren nicht aus der Situation heraus, sondern nur nach expliziten Absprache oder Wunsch und selbst dann extrem selten.

Anders be MFF, da habe ich eine klare 100% Quote pro Bisexuelle Handlungen.
MFF ohne Bi-Aktionen hatte ich noch nie und wüsste ich auch nicht warum. Wäre für mich ansonsten eher sowas, wie Mensharing und ich finde , dass kann er auch ohne mich machen.:grin:

Schief gelaufen, bzw. grobes Fehlverhalten der Mitspieler habe ich nur 2x erlebt und das geht gerecht aus, ein MFF Dreier und ein MMMF Vierer.
Das ist also Unabhängig von der sexuellen Orientierung.
 
S
Benutzer Gast
  • #94
Ich hatte bislang einmal FFM und zwar mit dem Ex-Lover und einer Frau aus dem Netz. Bi zwischen mir und ihr war das Ziel und das war wahnsinnig aufregend. Eifersucht war jetzt da in Anbetracht dieser Konstellation kein Thema.

Weiß nicht, ob man mich als hetero oder bi bezeicnen kann ... hab den schönen Begriff "hetereoflexibel" gefunden. Mochte das und die Vorstellung sehr, hab mich aber noch nie in eine Frau verliebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #95
Ich finde es immer merkwürdig, wenn man sein eigenes Geschlecht eklig findet 🤔 wie kann man sagen, dass Frauen eklig sind, wenn man selbst eine ist?
ich find frauen nicht eklig. ich finds auch nicht eklig wenn frauen mit frauen sexeln. ich finds nur verdammt eklig, wenn ich mit ner anderen frau sexeln sollte.
 
S
Benutzer Gast
  • #96
Ich habe da vollstes Verständnis für reine Hetero-Frauen. Man ist, wie man ist. Sexuelle Präferenzen haben nichts mit Logik zu tun.

Ich möchte so akzeptiert werden, wie ich bin, nicht abgelehnt werden, weil ich diese Schwelle nicht habe . Ich akzeptiere aus meiner Sicht, dass andere Frauen eben mit Frauen nichts anfangen können. Hat ja biologisch auch einen Sinn.

Wenn mich eine Frau sehr anzieht, bin ich extrem vorsichtig. Ich möchte da niemanden verschrecken oder belästigen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #97
Wenn mich eine Frau sehr anzieht, bin ich extrem vorsichtig. Ich möchte da niemanden verschrecken oder belästigen.
das würd ich einfach genauso handhaben, wie wenn nen kerl interesse an einer frau bekundet - und ich würde es wiederum genauso ablehnen, wie wenn ich an dem kerl kein interesse habe / vergeben bin. ist ja nichts schlimmes bei, ich mags nur nicht.
 
S
Benutzer Gast
  • #98
Nein ... ist nicht genauso. Die Abwehrreaktion fällt nach meiner Erfahrung häufig viel heftiger aus.

Frag Männer, wie sie reagieren, wenn sie von einem Mann angesprochen werden. So locker sieht das kaum jemand. Formal ist alles ganz liberal. Tatsächlich gibt es aber heftige Abwehrreaktionen und bei Frauen auch.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #99
ja okay, gibt es natürlich schon - wird aber vermutlich eher so bleiben, wenn man das als normalität betrachtet :grin:
 
Es gibt 65 weitere Beiträge im Thema "MFF-Dreier als Heterofrau", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren