Methoden der Selbstbefriedigung?

H

Benutzer

Gast
Hey,

an allen maennlichen teilnehmer: mich wuerde mal interessieren, wie ihr es euch so selber macht???
mir wird naemlich langsam etwas langweilig...

Also
methoden
vorstellungen
orte
hilfsmittel
etc....
 
S

Benutzer

Gast
wenn dir langweilig wird bei der SB ,warum suchst du dir dann nicht ne f°ckfreundin ? :tongue: ... nee , mal im ernst .... weniger ist oftmals mehr :zwinker: ..... aber du wolltest ja irgendwie tipps haben ,ne ? *g* .... hab hier glaub ich irgendwo mal was gelesen , da wurde beschrieben es mit einer ausgehöhlten gurke zu probieren ... nuja wer spass dran hat sich vorher ne viertelstund ezum schälen hinzustellen , der muss schon ganz schön langeweile haben :zwinker: ... naja ansonsten is mir da niX bekannt !

achso interessante orte wolltest du noch wissen ,ne ?
ich weiß ja nich wo du es schon überall versucht hast , aber wie wärs mal im schwimmbad ? oder in einer umkleidekabine von C&A ?hm ? ... auh man

 
F

Benutzer

Gast
Kennst Du Nur noch 60 Sekunden?

Setz Dich auf Deine Hand bis sie eingeschlafen ist, so richtig. Und dann machs Dir mal!

Gruß
Freak
 
Y

Benutzer

Gast
Das mit der ausgehöhlten Gurke ist ja lustig. Kann man ja nach dem Akt noch aufessen. Nee nee nur Spaß.
Ich nehme manchmal einen Waschlappen wenn ich in der Badewanne sitze und reibe damit ein bißchen. Der Lappen ist ja ein wenig rauh und das geht eigentlich ganz gut.
Ort: Meistens im Bett oder vorm Fernseher. Aber auch gerne im Freien. Wenn ich mal ne Fahrradtour mache, kommt es vor das ich an unserem Kanal ein Plätzchen finde und mich "entlaste".

Noch zur Methode: Eigentlich mache ich es auch "nur" ganz normal. Aber das mit der eingeschlafenen Hand werde ich auch mal probieren. Hört sich witzig an. Hat man dann überhaupt eine Kontrolle?

Yuxi
 
S

Benutzer

Gast
also das mit den tollen orten is ja recht schön...aber net so mein fall...

Für mich is SB eher "Druckentlastung" und das geht dann möglichst schnell auf der Toilette oder so, ohne vorher irgendwelche tollen Vorkehrungen mit "Gurke aushöhlen" oder so treffen zu müssen...

Was die Technik betrifft:

eher "classic" aber ich mach net ne normale Faust sondern ich leg den Daumen auchnoch "unten" ran... ao das er an der Eichel unten reibt... Hab ich mir eben so angewohnt, was solls... :rolleyes2


Grüße vom Meeresgrund

Sharky-Icon%20Kopie.JPG
 
E

Benutzer

Gast
@sharky18: kann das irgenwie nicht nachvollziehen ,wie meinste das mit dem daumen???

classic rulez da world (die vergewaltigung an der sprache war mit abicht).

Elbi
silly.gif
 
S

Benutzer

Gast
naja stell dir vor du machst eine "Schüssel" mit der Hand und dann nimmst du IHN ganz normal in die Hand nur das eben der Daumen nicht oben drüber liegt sondern unter der Eichel in etwa...
Hoffe man kann sich das jetzt irgendwie vorstellen :tongue:

~~ich weis es klingt irgendwie komisch~~


Greetz

Sharky-Icon%20Kopie.JPG
 
Y

Benutzer

Gast
Hey sharky, das ist ne klasse Sache. Kannte ich bisher auch noch nicht. Ist ein echt neues und intensiveres Gefühl... SUPER!!!


Gruss
 
E

Benutzer

Gast
versuch mal einfach nur mit 3fingern an der eichel 2unter der daumen oben,...

@sharky18: hej hej echt cool das mit dem daumen *g*.
 
S

Benutzer

Gast
sag bloß du hast in den 13 minuten ,die du gebraucht hast auf shark´s antwort zu antworten , das ganze mal ausprobiert hast ? *g*
 
S

Benutzer

Gast
wirklich in der kurzen Zeit ausprobiert? euch muss ja fad sein! :grin:

Shit, ich wusste ich hätt mir die Technik patentieren lassen sollen bevor ich sie hier herschreib...

Nein, scherzal, freut mich das ich euch "glücklich machen" konnte :zwinker:


Greetz

Sharky-Icon%20Kopie.JPG
 
Y

Benutzer

Gast
...nur mal kurz angetestet. Mehr nicht. Ist mal wieder ein Kick!

Vielleicht kennt ja noch jemand andere kleinere Techniken um es noch intensiver zu gestalten? Aber vorher ans patentieren denken!!


Yuxi
 
S

Benutzer

Gast
Original geschrieben von Goldständer
ich kapiers immernoch nicht???????

nochmal ganz idiotensicher erkärenn, mach wegen mir screenshots


Oh mann...das is doch net so schwer, oder?
Fotos mach ich sicher keine, nein!!! :grin:

zB mit der rechten Hand den Penis ganz normal nehmen...wie jeder Junge halt wichst

dann den rechten Daumen nach vorne (Richtung Eichel) abspreizen
und unter der Eichel "anlegen" so das deine Daumen-Fingerkuppe ganz an der Eichelspitze unten liegt...


wenn du es jetzt noch immer net kapiert hast tuts mir leid...dann bist du wohl für jegliche sexuelle Handlung unfähig...
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Seit ich die Vorhaut nicht mehr über die Eichel schiebe, ist die SB bei mir viel intensiver. Es gibt 2 Möglichkeiten:
1. trocken (warten bis die Eichel ganz trocken ist und dann mit Kissen, weichem Tuch, Plüschtier u.ä. sanft die Eichel und den Schaft massieren, dabei Vorhaut straff hinten halten)
2. mit Gleitmittel (bekanntermaßen)
:drool:
 
E

Benutzer

Gast
@sharky18:Meinste dann nur mitdem daumen stimulieren,.. ???
wenn nicht dann versteh ich das auch immer noch nicht
hein.gif
.
weil ,aso mom ah es klapt
wow.gif
,.. ja (nein ich wichs mir grad keinen nur versucht die hand so hinzulegen,..). aso ,ja ist interessant (diese versuche sind rein wisenschlafticher interesse
clin.gif
).
 

Benutzer4790 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Freak81
Kennst Du Nur noch 60 Sekunden?

Setz Dich auf Deine Hand bis sie eingeschlafen ist, so richtig. Und dann machs Dir mal!

Gruß
Freak
hat das jemand schonmal probiert?
 
F

Benutzer

Gast
@Blackbox
Also ich noch nicht, hab das nur in dem Film mal gehört.

Gruß
Freak
 

Benutzer5942 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von BlackBox

hat das jemand schonmal probiert?

Also Probiert noch nich, wäre aber mit sicherheit 'ne lustige Erfahrung so mit eingeschfener Hand löl

Hen :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren