Benutzer211462 (44)
Sehr bekannt hier
Um den Ursprungsthread von Diskussionen frei zu kriegen, damit er endlich wieder seinem Ursprungsthema vorbehalten bleiben kann, habe ich diesen MetaThread eröffnet.
Als Start für diesen Thread nehme ich mehr oder weniger willkürlich einen Beitrag von Finwe, einfach weil er der erste nach dem letzten moderativen Eingriff war.
Leute, bitte haltet euch insbesondere hier an die Nettiquette!
Planet-Liebe-Team, wärt ihr bereit, die Beiträge von heute hierher zu verschieben?
Insbesondere den von tröteburg hätte ich gerne hier.
Ansonsten
Nevery
,
Sorceress Apprentice
und alle anderen, bitte verschiebt eure Diskussion hierher.
Vielen Dank. Wer mag, damit es im Kontext Sinn ergibt, darf gern seine Beiträge von gestern hierher kopieren.
Als Start für diesen Thread nehme ich mehr oder weniger willkürlich einen Beitrag von Finwe, einfach weil er der erste nach dem letzten moderativen Eingriff war.
Leute, bitte haltet euch insbesondere hier an die Nettiquette!
Planet-Liebe-Team, wärt ihr bereit, die Beiträge von heute hierher zu verschieben?
Insbesondere den von tröteburg hätte ich gerne hier.
Ansonsten
Vielen Dank. Wer mag, damit es im Kontext Sinn ergibt, darf gern seine Beiträge von gestern hierher kopieren.
Mir ist aufgefallen wie der Austausch hier von Kritik an gewünschten "Safespaces" zu Bedenken vor "Shitstorms" gewandert ist. Irgendwie zeigt das doch zwei Seiten der selben Medallie, nämlich die Sorge über den Umgang mit den eigenen Beiträgen. Denn die absolut uneingeschränkte Möglichkeit alles zu schreiben beinhaltet eben genau diese Gefahren. Und deshalb dürfte das effektivste Mittel erst mal sein, wenn wir alle (inkl. mir natürlich) erst mal überlegen was wir schreiben und wie es beim anderen ankommen könnte. Denn so weit weg sind diejenigen, die einen Safespace suchen nicht von jenen, die einen Shitstorm befürchten, wenn es um den Umgang miteinander geht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: