Meta-Umfrage: Welche Umfragen turnen Euch an, wo habt Ihr keine Lust zu antworten ?

An welchen Umfragen nimmst Du gern teil, an welchen nicht ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

Benutzer47912  (60)

Benutzer gesperrt
Hallo!

Dies ist eine Meta-Umfrage. Also eine Umfrage über Umfragen :smile:.

a)
Welche Umfragen turnen Euch an,
daß Ihr Euch die Mühe macht zu antworten

11. Die immerwiederkehrenden (öden?) Fragen zu Anal
12. Die immerwiederkehrenden (öden?) Fragen zu Oral, Spritzen
13. Allgemeine Fragen zu Liebe, Partnerschaft in denen "natürlich" auch genau (11) und (12) vorkommen
14. Allgemeine Fragen zu Liebe, Partnerschaft OHNE dass dort (1) und (2) vorkommen
15. Fragen zu eurem sonstigen Leben oder Euren Einstellungen, die nichts mit Liebe/Sex/Partnerschaft zu tun haben

b)
wo habt Ihr keine Lust zu antworten ?

21. Die immerwiederkehrenden (öden?) Fragen zu Anal
22. Die immerwiederkehrenden (öden?) Fragen zu Oral, Spritzen
23. Allgemeine Fragen zu Liebe, Partnerschaft in denen "natürlich" auch genau (21) und (22) vorkommen
24. Allgemeine Fragen zu Liebe, Partnerschaft OHNE dass dort (1) und (2) vorkommen
25. Fragen zu eurem sonstigen Leben oder Euren Einstellungen, die nichts mit Liebe/Sex/Partnerschaft zu tun haben

c)
********* Nicht im Klick-Fragenkatalog, nur "persönlich per Message" zu beantworten ************************
Und wie war Euer Antwortverhalten ZEITLICH relativ zum Anmeldezeitpunkt:

31. Viele Antworten und Teilnahme an Umfragen relativ kurz nach Beginn der Anmeldung bei Planet-Liebe, danach Abflauen

32. "Ich antworte genau dann, wenn ich eine Umfrage oder ein Thema interessant finde", also keine Tendenz erkennbar wann ihr viel und wann weniger antwortet

33. Die Antwort- und Teilnahme Aktivitäten steigerten sich mit der Zeit, also relativ wenige Postings und Teilnahmen am Anfang, dann aber immer mehr

Ihr dürft natürlich gern noch Antworten "ergänzen", daher hab ich die Fragen jeweils in 10er Blöcken geschrieben, wo noch Nummern Platz haben dazwischen :smile:

Benutzer47410 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich antworte nur dann, wenn die antwortetrei nicht so super kompliziert ist und der Fragebogen nicht gerade 130.000 Fragen umfasst. ZUm Anmeldezeitpunkt kann ich nichts sagen, bin erst ein paar Wochen dabei.

Benutzer38203  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Solche Umfragen finde ich ätzend.
Außerdem: mich turned keine Umfrage an, egal über welches Thema.
Werden denn nur Umfrage gestartet um sich daran aufzugeilen?

Benutzer47912  (60)

Benutzer gesperrt
Htower schrieb:
Also ich antworte nur dann, wenn die antwortetrei nicht so super kompliziert ist und der Fragebogen nicht gerade 130.000 Fragen umfasst. ZUm Anmeldezeitpunkt kann ich nichts sagen, bin erst ein paar Wochen dabei.
War meine Umfrage "zu kompliziert" bzw. "zu lang" ? :smile:

LadyMetis schrieb:
Solche Umfragen finde ich ätzend.
MEINE oder die oben beschriebenen ?
ooooooooooooooooohhhh :-(
Aber wenn's die erste Meta-Umfrage war, wäre sie doch wenigstens mal was neues ? :smile:

Werden denn nur Umfrage gestartet um sich daran aufzugeilen?
Das hab ich ja vermutet, daß die Tendenz zu ständigen Umfragen mit ANAL, ORAL/SPRITZEN u.u. daher kommt, PLUS ziehen diese Umfragen (angeblich) Fakes an

M

Benutzer

Gast
Ich bin ja noch neu hier,
muss aber feststellen, je nachdem was man bei diversen Umfragen antwortet,
wird man mit PN`s förmlich zugeschmissen.

Bis auf einen Heiratsantrag war da schon fast alles dabei.

Benutzer11957  (38)

Benutzer gesperrt
ich kann "wie sieht euer traumpartner aus"-umfragen nicht mehr sehen! da kotzt man irgendwann.

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
na ja manche immer widerkehrenden Umfragen nerven schon aber man muss ja nicht drauf antworten.
Außerdem sind einige ja wesentlich kreativer als andere.

Benutzer46493  (41)

Benutzer gesperrt
... ich antworte nur auf solche Umfragen wenn mir meine Arbeit so dermassen auf den Sack geht dass ich mal eine intellektuelle Pause brauche... (und ja, grösstenteils der Umfragen zeugen nicht gerade von hoher intelligenz)

ok, man wird mir jetzt sagen dass sie das auch nicht sein sollen, aber irgendwie finde ich es auch nicht sonderlich "interessant" zu erfahren dass User XY anal, oral, vaginal oder was-weiss-ich-welches-loch bevorzugt...

ich kann dir das ganze zusammenfassen, dann brauchst du keine Umfragen mehr zu lesen:

10% der Frauen stehen auf Schlucken
25% der Frauen stehen auf anal
30% der Frauen stehen aufs angespritzt werden
70% der Frauen stehen auf Oral
100% auf Vaginal

100% der Männer stehen auf jegliche Schweinerei welche man sich vorstellen kann...

(und, jetzt bitte nicht die verschiedenen Umfragen durchstöbern um meine Statistik zu überprüfen, DENN:

1)die Umfragen werden nur von angemeldeten User beantwortet
2)angemeldet ist nur welcher sich etwas ausführlicher mit sex beschäftigt

Ergo: sind die umfragen nicht mal repräsentativ, sondern, dienen höchstens dazu die sexuelle Vorlieben von sexuell recht aktiven Menschen wiederzuspiegeln...)

Benutzer25132  (45)

Verbringt hier viel Zeit
@ Trickster

LOL, klasse Zusammenfassung. Besser kann man es nicht ausdrücken, auch was die Repräsentativität der Umfragen umfasst :bier:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren