merkwürdiges ziehen in der Brust

Benutzer149530  (29)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen,
ich habe das ab und zu und kenne das sonst nur von meine damaligen Angststörung.
Und zwar habe ich in der Brust, relativ mittig ein merkwürdiges zeihen. Fühlt sich ähnlich an wie ein Adrenalinkick oder sowas, dabei bin ich nicht aufgedreht^^
Wie gesagt bisher kannte ich das von meine damaligen Angststörung, da war das auch, nur diesmal habe ich keinen Angstzustand. Es ist natürlich damit verknüpft ist daher eher unangenehm. Würde euch gerne mal fragen, ob ihr sowas kennt? Wann das bei euch auftritt usw.
Ich kann zu mir heute nur sagen, dass ich eine Klausur geschrieben habe und dann mein WG-Zimmer gründlich aufgeräumt habe. Dabei geht es bei mir im Kopf etwa so aus: Hm ok das Fenster geht auch noch, sonst ist das Zimmer ja nicht komplett sauber^^ . Da bin ich dann recht gründlich.
Sonst ist eigentlich nichts nennenswertes passiert. Habe mich kurz über meine Mitbewohner aufgeregt, dass wieder so viele Töpfe rumstehen und dass der eine heute morgen vergessen hat mit dem Hund zu gehen.
hm... ob das daher kommt?
wer weiß
Liebe Grüße und frohe Ostern :smile:
Nils
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Das kann eine Zerrung sein. Aber las es mal lieber untersuchen.
 

Benutzer122263  (31)

Meistens hier zu finden
hm weiß nicht , für mich klingt es eher wieder nach was psychischem! Vll. im Unbewussten! Ich weiß nicht, ob man dem nachgehen muss. Oft schenken Leute mit Angststörungen sich selbst zu viel Aufmerksamkeit und finden, dann dauernd etwas was nicht passt. Ich glaube vll. ist es normal dass manchmal etwas "zwickt" !.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Psychsomatische oder funktionelle Störung, wenn ich das als Arzt, der ich nicht bin, beurteilen müsste. :hmm:

Natürlich erzählst du das kurz vor Ostern, damit du nicht mehr zum Arzt gehen brauchst. :rolleyes:
Kommst du aber nicht drumrum, wenn du das vernünftig abklären lassen willst.
Dann eben nach Ostern!
 

Benutzer149530  (29)

Ist noch neu hier
Mittlerweile ist das auch wieder weg, ich war mir Freunden in der Stadt unterwegs, das hat mich auch abgelenkt^^.
Der Punkt mit dem zu sehr auf einen selbst achten trifft auf jeden Fall zu, nur ist das nicht so leicht abzustellen :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren